Geht ihr gerne in die Schule???

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "Geht ihr gerne in die Schule???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evans13 - durion - Tristan's Lady - Fantasy - Coco07 - Larry - Jack - arwen - susi - HeadKiller
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geht ihr gerne in die Schule???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geht ihr gerne in die Schule???"

    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    evans13 - 24.04.2005, 19:07

    Geht ihr gerne in die Schule???
    Also wie ist es bei euch steht ihr gerne morgens früh auf um in die Schule zu gehen ??? Habt ihr mehr Spaß dort als zuhause???

    Lasst es uns wissen :P



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    durion - 02.05.2005, 18:30


    Also, ich war sowieso immer verrückt und bin der Meinung das ich die Schule vermissen würde. Ich hab zwar gern Ferien, aber so richtig hassen tu ich die schule auf keinen Fall. In meinen Praktikum hab ich sie sogar total vermisst!!

    Daher schließe ich, das ich die schule mag..... ein bischen.... manchmal...... ok, selten :roll:

    Ich mag kein Englisch, Informatik (obwohl ich es nochmal gewählt habe), und die restlichen schulfächer, in denen man sich anstrengen muss



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    evans13 - 02.05.2005, 19:27


    ich mag alles net wo ich schlecht bin und mich net interressiert z.b physik,biologie, chemie und deutsch hasse ich auch, wofür braucht man den sch***** ich meine wir können ja alle deutsch und die paar fehler sind doch auch egal unsere lehrerin hat uns bewiesen das es nix hilft weil sie immer vor der zeitung sitzt und fehler korrigiert(die krnke frau) ich meine der beste beweis dafür das wir immer fehler machen werden



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    Tristan's Lady - 02.05.2005, 21:07


    Ich wäre sehr froh, wenn wir mal einen ganzen Tag Schule hätten ohne irgendwelche Ausfälle. Neuerdings fällt schon wieder recht viel aus. Heute nur 2 Stunden gehabt, morgen nur 3 ( die 3., 4. und die 7.) Freitag nehme ich mir frei.

    8)



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    Fantasy - 26.05.2005, 22:19


    Ich hasse es, zur Schule zu gehen ^^



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    Coco07 - 19.07.2005, 13:38


    Also i schlaf lieber lang und steh net gern in der Früh auf und deshalb geh i au net gern zu schule, aba ferien sin scho toll!
    :D



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    Larry - 19.07.2005, 19:23


    also früh aufstehn is nicht mein ding aber ich freue mich auf meine freunde in der schule und lernen naja bin zwar gut in der schule aber lernen du ich nur weil ich es muss würgg :evil:



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    Jack - 20.07.2005, 19:42


    Also mir macht die Schule spaß wenn wir sachen machen die mich interessieren!
    Aber wenn wir in deutsch grammatik machen Frag ich mich manchmal für was ich wissen muss in welchen Fall ich was stellen muss.



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    evans13 - 22.07.2005, 00:22


    ja das frag ich mich auch imemr, wofür haben wir deutsch???

    wir können lesen, wir können schreibn und natürlich deutsch sprechen, ok von mir aus die ersten 8 schuljahre und ab der oberstufe keines mehr

    ich meine selbst journalisten machen noch fehler, hat unsere lehrerin sozusagen selbst gesagt , da sie in der zeitung fehler korrigiert (wie entspannent an einem sonntag :wink: )



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    arwen - 27.08.2005, 11:12


    Gerne in die schule??

    Niemals :dagegen:
    würd lieber ausschlafen



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    evans13 - 31.08.2005, 00:39


    aussschlafen , wie herrlcih, also um mich zu erholen brauch ich länger als 2 tage

    wie wäre es mo,di,mi,do,frei frei und sa so schule`???? das wärs



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    susi - 03.09.2005, 19:15


    ich geh nimma zur schule *überlegenblickz*



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    HeadKiller - 04.09.2005, 19:33


    Ich find Schule ganz ok, aber es kommt auch drauf an wie Lehrer den Unterricht gestalten. Es gibt da so ein paar Spezies die es sich dadurch voll versauen.



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    arwen - 10.09.2005, 11:34


    will au nimma schule gehen *seufz*



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    susi - 10.09.2005, 18:07


    ich mein ich geh schon, aba nur ein mal pro woche, und da haben wir jetzt so sachen wie rechnungswesen, text und informationsverarbeitun, politische bildung, deutsch und kommunikation, berufs englisch, joah, so was, das is begleitend für die arbeit :D



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    arwen - 22.10.2005, 21:45


    du gehst nur einmal pro woche schule? hä



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    Coco07 - 23.10.2005, 20:58


    echt?? i will au nur einmal pro woche gehn müssn!!!!


    aba des ganze alles an einem tag da gehst ja bestimmt dann den ganzen tag



    Re: Geht ihr gerne in die Schule???

    arwen - 04.11.2005, 22:46


    boah nach die ferien bin i wieder aufgwacht und hab ma dacht wenn i doch net in die schul müsst *seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006
    Happy Christmas!!! - gepostet von evans13 am Samstag 24.12.2005
    Wie geht es weiter? - gepostet von Lana Grünblatt am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geht ihr gerne in die Schule???"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)