die Sims

BlackMagic
Verfügbare Informationen zu "die Sims"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: durion - evans13 - Yuvi - Fantasy - Coco07 - knuddl - Fear Hunter - arwen
  • Forum: BlackMagic
  • aus dem Unterforum: PC und Co
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Sims
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Sims"

    Re: die Sims

    durion - 24.04.2005, 21:08

    die Sims
    Hi leute,

    ich bin ja ein totaler Sims fan und wollte wissen, ob es euch auch so geht. in diesen Thema kann man alles über sims schreiben, was einen einfällt, was die anderen wissen sollten oder einfach ein Problem bei den wir euch weiterhelfen können 8)

    viel spaß beim schreiben

    grüßt euch alle durion



    Re: die Sims

    evans13 - 24.04.2005, 21:45


    oh gott eine verbündete !!!! :shock:

    ich ahb alles was man haben kann von sims und liebe es und kann nicht genug bekommen

    juchuuu sims 4-ever



    Re: die Sims

    Yuvi - 24.04.2005, 22:38


    sims!! eines der besten spiele die es gibt!! leider kann ich meine hokus pokus spiel cd nich mehr finden *heul* und sims 2 hab ich noch nich... krieg ich aber bald :mrgreen:



    Re: die Sims

    evans13 - 25.04.2005, 13:04


    Musst du dir unbedingt zulegen !!!! ist voll toll und das erweiterundspack wilde campus jahre am besten gleich dazu!!!!



    Re: die Sims

    Yuvi - 25.04.2005, 14:07


    mach ich auch, ich muss nur drauf warten das meine freundin zeit hat :D die hat nämlich sims 2 und ich hol mir wilde kampus jahre...so geht das am einfachsten :D



    Re: die Sims

    durion - 26.04.2005, 16:25


    Meine Mutter hat Sims 2 und wenn ihr wollt, kann ich ein paar Cheats hier reinschreiben :D falls ihr die noch nich habt, was ich aber bezweifle. Ich kann leider kein sims 2 auf meinen Leptob spielen :cry: aber nicht so schlimm. Meine Mutter hat da ein Problem. Bei sims 2 gibt es ja ne erweiterung (irgendwas mit schule) und sie kann machen was sie will, nie wird ihr spielstand gespeichert. :?



    Re: die Sims

    evans13 - 26.04.2005, 17:09


    hey habt ihr das erweiterungspack in nen extra ordner gestellt???

    das muss man nämlich machen beim neuen meiner freundin ist das auch passiert weil sie sich nicht alles(besser gesagt gar nichts) von der anleitung durchgelesen hat

    kann sein das das das problem ist,



    Re: die Sims

    durion - 02.05.2005, 18:37


    Ich muss es mal meiner mutter sagen. Aber eigentlich liest sie fast immer die anleitungen durch.



    Re: die Sims

    Fantasy - 21.05.2005, 14:15


    Sims 2 ist geniallooo^^


    Wirklich total super *lob lob lob


    Ich gehöre auch zu den Fans :wink:



    Re: die Sims

    Coco07 - 26.07.2005, 20:57


    also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sims über alles.Wie wir voriges Jahr nach Italien gfahrn sin hab i mei sims cd in a hülle tan und in an buch versteckt falls a einbrecher kommt.meine heilige sims cd.
    SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS SIMS...........................................



    Re: die Sims

    evans13 - 31.07.2005, 16:18


    achja ?? das wusste ich ja gar net *gg*

    also ich freu mich ja schon auf den herbst da kommt dann das 2te ad-onn von s2 raus und da habn die sims autos :shock: :dafür:



    Re: die Sims

    knuddl - 31.07.2005, 17:45


    jaaah noch ein add-on *herumtänzeltz*

    *meldetz* gehöre uach zu sims-fans hab den thread abba eben erst entdeckt *Schäm*



    Re: die Sims

    evans13 - 03.08.2005, 16:01


    brauchst dich doch net schämen!!!!!

    sims vor noch ein tor :win:



    da ein auto

    noch ein paar neueigkeiten
    Neue Interaktionen, wie z.B.:

    Sehnsüchtiger Blick
    verschmuster Tanz
    Inniger Kuss

    Neuer Innenstadtbereich:

    Der neue Spielbereich ist perfekt geeignet für ein Date

    Lass deinen Sim hier eine wilde und aufregende Nacht verbringen, indem du einen der heißen neuen Clubs, ein Candlelight Dinner, die Bowlingbahn oder auch eines der neuen feinen Restaurants besuchst.

    Neue Objekte:

    Im AddOn werden über 125 neue Objekte enthalten sein, wie z.B.:

    DJ - Pult
    Fotokabine
    Karaoke - Maschine
    Neue "exotische" Sims:

    Ihr werdet in Nightlife auf neue exotische Sims, wie Vampire, heiße Kellnerin und ähnlichem treffen können!

    [img]http://www.thesims.de/sims2/expansions/nightlife/gross.php?image=66.jpg[/img]



    Re: die Sims

    knuddl - 04.08.2005, 16:30


    vamps??
    Und was ist mit visus???
    oooh *Froii*

    ok schäme mcih schon net mehr ^^

    noch ein sim hinterher, scheisst tausend tore mehr *lachtz*



    Re: die Sims

    Fear Hunter - 04.08.2005, 23:34


    ich liebe die sims und sims 2 ist der hammer :D

    nur mein pc schmiert dabei oft ab :cry:



    Re: die Sims

    knuddl - 05.08.2005, 09:50


    wie abschmieren? kommt dan bei dir ne fehlermeldung?



    Re: die Sims

    Fear Hunter - 05.08.2005, 09:58


    mein pc hängt sich, weil der so voll gepackt ist. ich wollte letztens ein paar sachen brennen um die dann wegen platz zu löschen, aber das funktz nicht



    Re: die Sims

    knuddl - 05.08.2005, 12:47


    wie das funzt net? warum das denn?



    Re: die Sims

    Fear Hunter - 05.08.2005, 13:05


    das frag ich mich auch. der kann das irgendwie nicht richtig brennen



    Re: die Sims

    knuddl - 05.08.2005, 13:27


    ist ja skurill



    Re: die Sims

    Fear Hunter - 05.08.2005, 13:35


    ziemlich, ich blick da auch nicht durch



    Re: die Sims

    Coco07 - 16.08.2005, 18:28


    juhu *herumtanz*
    autos autos
    ich liebe autos meine kriegt an porsche oder an ferrari
    falls so was gibt bei den sims



    Re: die Sims

    arwen - 15.09.2005, 19:07


    evans hat gsagt es gibt keine Marken bei den Autos
    schade irgendwie gö :((
    MERCEDES 4 EVER



    Re: die Sims

    Coco07 - 15.09.2005, 20:42


    ja heut hab i gspielt bei da evans und es gibt so a auto des schaut irgendwie aus wie a porsche oder ferrari!
    voll geil, muss i kaufn!



    Re: die Sims

    arwen - 16.09.2005, 21:47


    naja auf ferrari kann i verzichten
    aber a porsche wär cool^^



    Re: die Sims

    Coco07 - 18.09.2005, 20:54


    Ja porsche is mei lieblingsmarke.
    aba ferrari und maserati is au geil!!!!



    Re: die Sims

    arwen - 18.09.2005, 21:24


    ne ihr wär lieber für nen mercedes
    z.b SLK
    oder CLK
    die C klasse is au schön
    und natürlich die E klasse
    M wär praktisch wenn man viele sachen hat



    Re: die Sims

    durion - 24.09.2005, 12:04


    ich muss mal wieder an den leptob meiner mutter zum sims spielen weil das sims 2 an meinen gar net läuft. sie hat die neue erweiterung die muss ich mal ausprobieren.



    Re: die Sims

    Coco07 - 24.09.2005, 12:23


    Mir tun die leute voll leid bei denen sims 2 net geht, zum glück geht bei mir jedes sims!!!

    *Mitleid mit duri hab* :shock:



    Re: die Sims

    arwen - 27.09.2005, 20:26


    bei mir stimmt a irgendwas net weil es hängt sich immer auf dann steht:
    Diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorganges geschlossen
    und dann start ich nochmal und dann geht kein ton
    *seufz*



    Re: die Sims

    durion - 27.09.2005, 21:25


    ich spiel net so oft am pc ^^



    Re: die Sims

    Coco07 - 03.10.2005, 15:29


    bei mir spiegln sich die spiegel nicht *seufz*
    :!:



    Re: die Sims

    arwen - 04.10.2005, 14:38


    ja irgendwas geht immer net bei solchen spielen
    *kopfschüttelz*



    Re: die Sims

    Coco07 - 04.10.2005, 21:04


    doch ba da evans scho, da geht denk i scho alles :na warte:



    Re: die Sims

    arwen - 05.10.2005, 17:25


    hmm...
    flüster: *hoferschaß*



    Re: die Sims

    Coco07 - 06.10.2005, 14:50


    goanet sei still :!: :!: :!:

    :ongart:



    Re: die Sims

    arwen - 06.10.2005, 15:58


    coco?
    spinnst jetz :lol:
    mei combi is a vom hofer hast vergessen?



    Re: die Sims

    Coco07 - 06.10.2005, 18:13


    ja i was aba des muss ja kaner wissn!!!!!!!!

    schhhhhhhhhhhhhhhhhh :rasend:



    Re: die Sims

    arwen - 10.10.2005, 18:08


    mein gott is ja wurscht woherstn hast hauptsache er geht oda?

    muss ja ne glei a markencomputer sein



    Re: die Sims

    evans13 - 11.10.2005, 20:37


    genau sch*** drauf es is doch so piepegal

    ich geb arwen recht , hauptsache er funkt



    Re: die Sims

    Coco07 - 12.10.2005, 14:20


    bei mir spiegln sich die spiegln nich, *hofersch*** *
    ne



    Re: die Sims

    evans13 - 12.10.2005, 21:32


    das hat nix mit der marke zu tun sondern mit deiner grafikkarte!!!! das gleiche is bei den seen und so



    Re: die Sims

    Coco07 - 14.10.2005, 20:22


    kann ma des austausn de grafikkarte oda so oda dazuraufladn irgendwas damit des bei mir au geht, dass i des sehn kann??



    Re: die Sims

    arwen - 17.10.2005, 19:50


    natürlich kannst sie austauschen
    kauf dir ne bessere und steck sie ein fertig^^



    Re: die Sims

    Coco07 - 18.10.2005, 16:22


    und wo krieg i de beim satrun oda so???



    Re: die Sims

    arwen - 18.10.2005, 17:08


    saturn, media markt, niedermeier usw.



    Re: die Sims

    Coco07 - 18.10.2005, 18:07


    oki dangö


    muss schaun dass da papa zalht
    *gg*



    Re: die Sims

    arwen - 22.10.2005, 21:29


    wennst a gute karte kaufst geht das sims spiel vü bessa



    Re: die Sims

    Coco07 - 23.10.2005, 19:55


    und was z.b.??? *neugierigschau*



    Re: die Sims

    arwen - 23.10.2005, 20:37


    keine ahnung a gute grafikkarte mit viel auflösung und so
    lass dich beraten

    ach ja
    HILFE ES GEHT NIX MEHR BEI MIR



    Re: die Sims

    Coco07 - 23.10.2005, 20:43


    hast scho gsagt oda

    geht gar NIX mehr??



    Re: die Sims

    arwen - 14.11.2005, 17:20


    er hängt sich immer auf
    vielleicht sollt is no amal installieren?



    Re: die Sims

    Coco07 - 15.11.2005, 15:56


    san dann aba net di ganzn häuser, menschis und so weg???



    Re: die Sims

    arwen - 15.11.2005, 18:51


    san eh kane wichtigen menschen und häuser ^^



    Re: die Sims

    Coco07 - 26.12.2005, 15:11


    ich liebe alle meine sims... wenn i mia vornimm i bring de irgendwann mal um z.b. ersaufn, verbrennen wals spaß macht schaff i des naher net.. :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackMagic

    Funny videos - gepostet von arwen am Mittwoch 15.03.2006
    Wieso kein "Lyrics" mehr ? - gepostet von evans13 am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Sims"

    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)
    Die Sims 2 - dennis (Montag 17.04.2006)
    habt ihr sims? - alychan (Dienstag 29.05.2007)
    Sims 2 - Lena <3 (Mittwoch 20.09.2006)
    Problem mit Sims 2 - speednicy (Dienstag 25.04.2006)
    Die Sims Geschichten - scke84de (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Sims 2 Tippliste - ginchen12 (Montag 02.10.2006)