Die Verwandlung -Franz Kafka

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Verwandlung -Franz Kafka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLW - Scherbengesicht - .::Ms. Jelly::. - Erdbeerbärchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: BücherRegal
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verwandlung -Franz Kafka
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verwandlung -Franz Kafka"

    Re: Die Verwandlung -Franz Kafka

    BLW - 27.08.2005, 17:47

    Die Verwandlung -Franz Kafka
    Musste ja irgendwann kommen *gg*

    beim ersten Lesen Super mitreißend, perfekte Länge um die Stimmung beizubehalten aber leider sehr traurig^^ (ja, ich hab geheult *lach*)

    kurze zusammenfassung; Gregor Samsa (zeiungs Redakteur) wacht morgends als riesiger Käfer auf. Seine Familie grenzt ihn mit der Zeit mehr und mehr aus, sein Zimmer ist schließlich eine Abstellkammer. Gregor ist aber die ganze Zeit bei klarem Verstand.
    Naja, das Ende verrat ich mal nicht...

    Gibts als Reclam Heft für 2€irgendwas oder auch komplett im I-net irgendwo...

    ist sein Geld auf jedenfall wert und gehört meiner meinung nach zum allgemein wissen



    Re: Die Verwandlung -Franz Kafka

    Scherbengesicht - 24.09.2005, 11:30


    Jaaa, sehr schön das =)
    und jedesmal, wenn ich nun käfer sehe spreche ich sie mit "gregor" an.. seltsam.. :s_046



    Re: Die Verwandlung -Franz Kafka

    .::Ms. Jelly::. - 15.06.2007, 23:16


    muss ichmir dringendst noch besorgen in den ferien^^
    *unbedingt mal lesen will*

    mich hat ja samsas traum drauf neugierig gemacht und dann halt der deutscunterricht "xD



    Re: Die Verwandlung -Franz Kafka

    Erdbeerbärchen - 27.06.2007, 12:42


    Jaaa... auch wenn ich finde, dass ST nich viel damit zu tun haben, ausser den Namen.. aber das ja bei Goethes Erben nich anders ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    °*bat`ncat*° - gepostet von °*bat`ncat*° am Sonntag 20.05.2007
    Drakoniff_Maffna - gepostet von Drakoniff_Maffna am Montag 17.07.2006
    Wörterverlängerung - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    Herbstferien =) - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verwandlung -Franz Kafka"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Franz Ferdinand: Ab sofort 3 Gitarristen || 27.juli 05 - Glückspirat (Mittwoch 27.07.2005)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Screen von der Griff Verwandlung - Shalsia (Samstag 04.11.2006)
    Verwandlung/ Angriff REAL - serenity (Montag 14.08.2006)
    Die Verwandlung (Kafka) UND The hitchhiker's guide (Adams) - Berni_M (Sonntag 09.07.2006)
    Verwandlung - Michiru (Samstag 28.10.2006)
    Wer isch din lieblings Franz? - Conni (Mittwoch 02.08.2006)
    Infos /große Veränderungen stehen vor der Tür - G-Point (Sonntag 13.09.2009)