Das Parfum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Parfum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerMuschi... - BLW - Scherbengesicht - Countess von Krolock
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: BücherRegal
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Parfum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Parfum"

    Re: Das Parfum

    DerMuschi... - 25.09.2005, 08:02

    Das Parfum
    Mehr verrat ich noch nicht :P, ich les zu Ende, und schildere euch meine Meinung


    Das Ende bitte niocht verraten, das gilt im Übrigen für ALLE Bücher, wird auch in Kürze in der Regel des BücherRegals stehen =)

    *aufmerkzettlkritzlt*



    Re: Das Parfum

    BLW - 25.09.2005, 16:12


    Woah, Muschi, ich muss dir das ende Erzählen! Da kommt soein riesiger, blauer elefant angeflogen....

    das buch ist toll!



    Re: Das Parfum

    DerMuschi... - 25.09.2005, 16:38


    du hastz recht

    ich habs soeben gelesen, ein großer blauer elefant, er flog...ich hätte mit nem ufo gerechnet, ner schlafenden giraffe oder einer massenorgie...aber der elefant kam überraschend



    Re: Das Parfum

    Scherbengesicht - 04.12.2005, 14:10


    Nein, also habt ihr nicht den Blauwal vermisst? Mit dem Elefanten das hätt ich mir ja denken können, echt.. aber wo war der Wal????



    Nein, im Ernst, ich mag, wie Süßkind schreibt =)
    Und ich find das Buch auch unglaublich gut! Auch wenn es stellenweise zu oft das Wort "olfaktorisch" benutzt.. aber was solls, wichtiger Bestandteil eben =)



    Re: Das Parfum

    Countess von Krolock - 14.12.2005, 17:43


    Ich liebe das Buch und die olfaktorischen Dinge kann ich sehr gut nachvollziehen...werds wohl bald nochmal lesen *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    verlebt gelebt - gepostet von MuschiMa am Mittwoch 27.04.2005
    wpüsste nicht wohin sonnst damit^^ - gepostet von BLW am Mittwoch 12.07.2006
    Herbstferien =) - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 17.09.2007
    25.08.07 LOVEPARADE in essen - gepostet von Jallil Sanguine am Mittwoch 27.06.2007
    Das Seelenmeer geht unter... - gepostet von MuschiMa am Dienstag 27.06.2006
    VogelMord - gepostet von MuschiMa am Mittwoch 22.02.2006
    SEHT MICH AAAAAAAAAN!!! *pictures inside* - gepostet von Blutbad am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Parfum"

    das parfum -deutschzettel AN HANNES - alexander (Sonntag 08.05.2005)
    Das Parfum - angelseyes (Mittwoch 18.10.2006)
    LF - Das Parfum - vienna rookin´ (Montag 11.12.2006)
    Das Parfum - Nikola (Dienstag 26.07.2005)
    Das Parfum - SebastianKollenda (Donnerstag 14.09.2006)
    Das Parfum - +~*CouCou*~+ (Dienstag 10.10.2006)
    Das Parfum: die Geschichte eines Mörders - The Voice (Mittwoch 18.10.2006)
    Das Parfum - bellybutton (Mittwoch 27.09.2006)
    Neues Buch: Das Parfum - Philip (Freitag 02.09.2005)
    Das Parfum - Kyomi (Sonntag 17.09.2006)