war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BöhserOnkel28 - DerMuschi...
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FeierLichKeiten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?"

    Re: war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?

    BöhserOnkel28 - 15.06.2005, 11:23

    war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?
    joa, war wer da...

    hab es leider zu spät erfahren und wurde eingeladen. sonst hätte ich was vorher bekannt gegeben *fg*

    war 11. und 12. diesen monat... ich war da. am 11... ich muss allerdings sagen vieeeeeeeel zu klein. bin das größer gewohnt... ansonsten echt lustig.

    geboten wurde:
    Striptease FSK16
    Striptease FSK 18
    so ne Rittershow
    und ne Freakshow

    am besten hat mir der freak da gefallen. die sau hat sich an seine eichel ne bowlingkugel gehangen, regenwürmer durche nase gezogen und ausm mund wieder ausgespuckt, hat sich spritzen in den körper gerammt, grillen gefressen, billard kugeln an seinen augenliedern aufgehangen, ne glühende kippe gefressen usw.... :s_046

    mir war der echt sympathisch



    Re: war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?

    DerMuschi... - 15.06.2005, 21:11


    nimms mir nicht ühbel, aber zur "heiligen 23" mag ich solchen mann nicht als gast empfangen^^

    es könnte sich jmd verletzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    °*bat`ncat*° - gepostet von °*bat`ncat*° am Sonntag 20.05.2007
    SEHT MICH AAAAAAAAAN!!! *pictures inside* - gepostet von Blutbad am Montag 19.06.2006
    Knorkator, 5.2.2006 in Krefeld - gepostet von MuschiMa am Mittwoch 21.12.2005
    Bochum Total 06 - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    Was tragt ihr grade? - gepostet von BLW am Mittwoch 10.05.2006
    04.03.06 Samstag Zeche Carl Essen - gepostet von Scherbengesicht am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "war jemand auf der Ddorfer Tattoo convention?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)