Ich bin am ende!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin am ende!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BöhserOnkel28 - cold rain - DerMuschi... - BLW - Lord Myrdor - Suppenpapa
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SeelenSchmerz
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin am ende!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin am ende!"

    Re: Ich bin am ende!

    BöhserOnkel28 - 08.06.2005, 16:23

    Ich bin am ende!
    so, erster *fg*

    Ich habe meinen Ring verloren!

    und nun erwarte ich tröstende worte von euch! *wech*



    Re: Ich bin am ende!

    cold rain - 08.06.2005, 17:16


    Ich vermute, da bleibt nicht mehr viel übrig außer *tired*

    Ne, is schon blöd.. ich verzammel sowas auch meistens schnell. Kauf dir n neuen, wenn du nochmal so einen findest... oder vllt hast du ja Glück und findest ihn wieder??



    Re: Ich bin am ende!

    DerMuschi... - 08.06.2005, 20:14


    :read2:
    ah hier...

    mein tipp von frau zu frau:



    :headbang:
    kauf dir ringe die zu eng sind, ja, das blut abklemmen sollen sie dir fast... gut, mag weh tun und stinken, zusätzlich blau/grau anlaufen und die haut abreiben,
    aber verlieren wirst du sie nicht wieder.


    :notworthy: :notworthy: :notworthy:



    Re: Ich bin am ende!

    BLW - 09.06.2005, 20:51


    Aufmunternde Worte; Ok, wenn ich feddisch bin überleg ich mir immer was schlimmeres, was anderen Passiert ist;
    Tröste dich, ich hab meinen neuen lieblingsminniRock verloren...
    und auch mal nen Ring (selbstgefilzt von ner Freundin) und ich hab auch nichts wieder gesehn...
    *drück*
    Fühlst du dich jetzt besser?^^



    Re: Ich bin am ende!

    Lord Myrdor - 11.06.2005, 20:45


    Mein beileid ich weiß auch wie schlimm es ist ringe zu verlieren und diesen schmerz braucht denke ich mal keiner deshalb denk ich auch mal die beste reaktion wäre *tired*



    Re: Ich bin am ende!

    DerMuschi... - 11.06.2005, 21:54


    *lach*

    oder hier die : :jerk:


    griiiinss



    Re: Ich bin am ende!

    Lord Myrdor - 11.06.2005, 22:42


    \:D/



    Re: Ich bin am ende!

    BöhserOnkel28 - 15.06.2005, 11:14


    na den ring neu zu kaufen wäre nicht das ding. hier bei rattan welt bekomm ich den auch nommal. aber nochmal 10€ dafür hinblättern?



    Re: Ich bin am ende!

    cold rain - 15.06.2005, 16:05


    Naja ich dachte, er hätte einen gewissen ideellen Wert für dich? Da werden dir ja wohl 10 Euro nicht zu viel sein? :schilder041



    Re: Ich bin am ende!

    DerMuschi... - 15.06.2005, 21:16


    de rring ist ersetzbar???

    dann lass mi hier in ruh

    tzö :schmoll2



    Re: Ich bin am ende!

    BöhserOnkel28 - 22.06.2005, 21:00


    na da hängen schon viele gedanken dran.... und wenn ich mir den neu kaufe, sind die kratzer net mehr da...

    na hab ja immernoch die möglichkeit den zu suchen...



    Re: Ich bin am ende!

    Lord Myrdor - 22.06.2005, 22:44


    Ich bin am Ende total zerstört MEIN HANDY IS WEG ich hab keine Nummern mehr und es ist verdammt brutal so abgeschottet zu sein :s_039 :s_039



    Re: Ich bin am ende!

    BöhserOnkel28 - 08.07.2005, 15:29


    wo isn das handy? Verloren? gestohlen?



    Re: Ich bin am ende!

    Lord Myrdor - 08.07.2005, 18:22


    Ich war auf der Kirmes und naja auf dem Breakdancer is es dann fliegen gegangen und nie wieder aufgetaucht naja jetzt hab ich ein neues aber die ganzen nummern :s_039



    Re: Ich bin am ende!

    BöhserOnkel28 - 14.07.2005, 10:58


    das is natürlich echt übel...



    Re: Ich bin am ende!

    Suppenpapa - 09.12.2005, 13:36


    [quote="BLW"]Tröste dich, ich hab meinen neuen lieblingsminniRock verloren...[quote]

    ehm wie bitte kann DAS passieren?



    Re: Ich bin am ende!

    BLW - 12.12.2005, 20:48


    *rotwerd*

    äähhhmmmm....
    nee, war nit spektakulär, hatt den inner Tasche, nacher disse jacke rausgehohlt un rock dabei verlorn^^



    Re: Ich bin am ende!

    DerMuschi... - 12.12.2005, 22:13


    welch geiler hengst da wohl dran geschnüfflt und ordentlich reingeseift hat (?) wuhää *tired*



    Re: Ich bin am ende!

    Suppenpapa - 12.12.2005, 22:24


    *sing* das sind dinge von denen ich gaaar nichts wissen will... *endevomgekrächze*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Freitag 07.04 matrix?!? - gepostet von Jallil Sanguine am Dienstag 04.04.2006
    WGT 2006 - gepostet von MuschiMa am Montag 22.05.2006
    SoDO[Mie]Kuh - gepostet von DerMuschi... am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin am ende!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)