Rock oder Elektro?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rock oder Elektro?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DerMuschi... - BLW - Lord Myrdor - Gylfrin - BöhserOnkel28 - -Fraser- - Seelenfabrik - Suppenpapa - Countess von Krolock - Dudelzack - Blutbad
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock oder Elektro?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock oder Elektro?"

    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 26.04.2005, 13:28

    Rock oder Elektro?
    Grober Titel...

    Ist für den einen oder anderen logisch, ich erklärs dennoch ein wenig...

    Rock beinhaltet auch Metal jeglicher Art und evtl auch Punk.

    Elektro beinhaltet EBM, Industrial und ähnliches.


    Also,
    haut auf den Button!!! *hau*



    Rock´n´Roll!



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 27.04.2005, 09:42


    Elektonische sachen. eindeutig.
    ich hör zwar auch sachen wo instrumente bei sind, aber dass eher seltener und dann nur mit elektronischen einflüssen.
    aber mal ne frege;

    Rock=Rocker
    Punk=Punker
    aber
    Electro=Elektroniker?????!!



    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 27.04.2005, 09:46


    quatsch^^ elektro sind ganz klar gabber *wech*



    Re: Rock oder Elektro?

    Lord Myrdor - 27.04.2005, 11:26


    Was? genau dann renn mal weg manche leute würden dich dafür töten wenn du das sagst :smile4ani



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 27.04.2005, 13:57


    *töten tut*
    *grrrrrrrrrr*
    Du hast ja keine Ahnung!
    Unterhalt dich erstmal mit der (selbsternannten) "Elite-Industriel-Clique" *lachwech*
    Danach reden wir weiter........



    Re: Rock oder Elektro?

    Gylfrin - 15.05.2005, 13:52


    Ich mag EBM und den Elektrokrams auch nicht so gern.. es gibt zwar Ausnahmen, aber einige wenige..

    also Rock ^^



    Re: Rock oder Elektro?

    BöhserOnkel28 - 20.05.2005, 11:38


    gaaaanz klare sache....Rock!!



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 22.05.2005, 12:29


    Irgendwie fühle ich mich... *denk* "anders"...*denk* hm, ok...
    (@Muschi: du wirst auch noch deine Vorliebe für Electro und Batcave etc. entdecken *harhar*)



    Re: Rock oder Elektro?

    -Fraser- - 22.05.2005, 13:46


    hmmmm also ich mag ja auch mehr so "rock" ^^
    elektro hat schon was muss ich sagen,aber sowas kann ich nich die ganze zeit hören und vorallem nich so laut^^



    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 22.05.2005, 15:35


    BLW hat folgendes geschrieben: Irgendwie fühle ich mich... *denk* "anders"...*denk* hm, ok...
    (@Muschi: du wirst auch noch deine Vorliebe für Electro und Batcave etc. entdecken *hiarhar*)

    ich weiß^^ aber der rock geht dennoch vor :tongue2: :tongue8:



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 22.05.2005, 19:08


    dagegen sach ich ja nichts...
    nur du zeigst die ersten anzeichen einer "infektion" was electro betrifft (*an so bestimmte situationen denkt*)



    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 22.05.2005, 20:23


    BLW hat folgendes geschrieben: dagegen sach ich ja nichts...
    nur du zeigst die ersten anzeichen einer "infektion" was electro betrifft (*an so bestimmte situationen denkt*)

    nur bedenke, dass das stets elektro/rock war^^

    ob nun rob zombie, asp oder disturbed :P

    ;)



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 23.05.2005, 12:58


    ich hab ja auch nie behauptet, dass du EBM hören wirst^^
    nur "electro" hab ich gesagt, die Schiene ist breit, von Welle, über Crüxshadows und ASP zu *denk+ alles was irgendwie Elektronisch ist *g*



    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 23.05.2005, 15:36


    du stempelst mich nun aso als gabba ab...du schweinehund du^^ :schmoll2 *engel*



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 23.05.2005, 18:07


    hörst du also doch EBM oder wie??? Fehlt nurnoch, dass du in nem Flokati ankommst...



    Re: Rock oder Elektro?

    Seelenfabrik - 28.05.2005, 11:49


    hmm... in eurer umfrage definitv rock ^^ (was nicht heißt das ich electro nicht mag)
    aber um genauer zu sein: (jaa, jetzt kommts ;))
    -Goregrind
    -Grindcore
    -Brutal Death Metal
    -Death Metal
    -evt. Black Metal
    -teils auch Heavy Metal

    :D



    Re: Rock oder Elektro?

    Suppenpapa - 08.12.2005, 09:24


    ichb höre ganz klar beides... aber bei beiden sachen am liebsten die etwas... sagen wir mal... extremeren "sachen". Die da wären: Rhythm'n'noise, industrial, krach-bumm-musik(keine ahnung, hört sich aber an wie ein kapputter toaster - extrem geil^^), gabber, etc. (noja dieses gequietsche aus den charts und scooter würde ich nicht als electro bezeichnen)und ähnliches, das wäre die elektronische ecke
    black/thrash/death/heavy/viking/... metal sowies natürlich auch rock'n'roll rock und ältere sachen... joa... auch gerne...
    obwohl ich sowohl bei electro tanze als auch beim metal moshe/bange/poge ziehe ich das moshen und bangen eindeutig vor^^



    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 08.12.2005, 11:09


    ja, mit dem tanz zur musik habe ich mich auch angefreundet...dank blw^^


    aber das haar zu schütteln zum rock ist doch das a und o



    Re: Rock oder Elektro?

    BLW - 12.12.2005, 20:31


    Batcave ist kein Electro!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich find die Auswahl sowiso sehr... begrenzt, und ich will mehr gleichzeitig ancklicken dürfen^^



    Re: Rock oder Elektro?

    DerMuschi... - 12.12.2005, 21:47


    hey, du darfst näXtens einen apfel geschenkt haben =) *drück*



    Re: Rock oder Elektro?

    Countess von Krolock - 14.12.2005, 15:53


    Falls Punk auch mit zu Rock gehört (eigentlich ja bei PunkRock *gg*) nehm ich mal eindeutig Rock...

    Hin und wieder auch mal Electro, aber eher selten und wohl nur 1-2 mal im Jahr...mein werter Herr Graf steht ja mehr auf Electro, hab ihn aber mit meim Punk und Deathrock klar überstimmt :laughing6:

    Öhm, zählt Deathrock und Batcave auch zu Rock ? *grübl*



    Re: Rock oder Elektro?

    Dudelzack - 15.07.2006, 23:49


    Ist beides okay, je nach Laune.
    Aber am Besten ist...

















    ...Folk! *wech*



    Re: Rock oder Elektro?

    Blutbad - 16.07.2006, 12:39


    elektro, auch wenn ich lieber beides genommen hätte ^^'



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    VogelMord - gepostet von MuschiMa am Mittwoch 22.02.2006
    Die unendliche Geschichte - gepostet von Jallil Sanguine am Montag 10.07.2006
    Scherbchen - gepostet von Scherbchen am Montag 12.06.2006
    Piercings und andere Bodymods - gepostet von Erdbeerbärchen am Donnerstag 30.08.2007
    .::Ms. Jelly::. {Kozui} - gepostet von .::Ms. Jelly::. am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rock oder Elektro?"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)