Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Foulys - InsAuge - ElTono - ZD - Potatoe - codeblack
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier"

    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    Foulys - 04.12.2005, 21:02

    Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier
    Also gut, postet hier doch ma bitte, wieviel ihr evtl. spenden würdet für unser schönes Billiardturnier :)

    klar, viele von uns haben kein geld (ich z.B. ) aber ich werde auch ca. 5 mios Spenden!!

    dann sind wir jetzt bei einer summe von: 5.000.000$ ^^

    in diesem thread könnt ihr auch übers Billiardturnier reden ^^ der andere Thread is ja nur dazu gedacht, dass ihr meldet wenn ihr mitmachen wollt...



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    InsAuge - 04.12.2005, 22:12


    joa, ich will mich auch an den spenden beteiligen....da ich aber nich soviel geld hab :( , würde ich 10begies spenden :)



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    Foulys - 04.12.2005, 23:03


    ok sehr gut :) wir brauchen aber noch mehr spender :> 5 mille und 10 begies auf 3 plätze aufgeteilt ist n bissl mager ^^

    weil ich hätte vorgeschlagen, platz 1 - 3 bekommt etwas :)



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    ElTono - 04.12.2005, 23:13


    ich will mich auch mit 2 mille beteiligen. hab leider nicht viel geld



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    ZD - 04.12.2005, 23:56


    Wenn Foulys schon 5 mille spendet will ich mich mal nicht lumpen lassen und auch 5 mille in den Topf werfen :)



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    Potatoe - 05.12.2005, 07:51


    von mir gibts 3mille und nen master ^^



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    Potatoe - 05.12.2005, 07:51


    ups sry der master haut noch net hin



    also 5mio von mir



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    codeblack - 05.12.2005, 13:34


    ich hab werde geld noch tränke die ich nicht bräucht, ich werf nen irc-bouncer fürn monat mit rein wenns geht



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    Foulys - 05.12.2005, 15:24


    na also klappt ja besser als ich gedacht habe :) THX @ all Spenders :>

    Also Zusammenfassung:

    Geld:
    5 Mille von Foulys
    5 Mille von ZD
    2 Mille von ElTono
    5 Mille von Potatoe

    Gesamtsumme: 17 Mille


    Tränke:
    10 Begies von Auge

    Anderes:
    1 Monat BNC von codeblack


    Also danke schonmal für eure Großzügigen Spenden :> ihr könnt natürlich auch mitmachen und Gewinnen ;D



    Re: Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier

    Foulys - 06.12.2005, 20:47


    also ich woltle im Billiardturnier - Thread nur einen post von jedem sehen, der mitmacht deswegen beantworte ich hier mal die fragen und lösch dann die Beiträge

    @Tono: wir spielen Billiard ^^

    @Potatoe: ja stimmt, ihr kölnnt auf www.playray.de schonma üben gehen ;D aber nicht zu viel ich will gewinnen hrhr

    @rippie naja jetzt lass ma mal die startgebühr kostenlos ^^ beim nächsten Turnier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    heeeeey - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007
    Wie besteche ich richtig die Bullen ? - gepostet von ZD am Freitag 02.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Spenden und Spam ( ^^ ) für das Billiardturnier"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)