Alles rund ums Bashen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Alles rund ums Bashen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZD
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Taktik/Tipps
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles rund ums Bashen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles rund ums Bashen"

    Re: Alles rund ums Bashen

    ZD - 02.12.2005, 15:02

    Alles rund ums Bashen
    Wie kämpfe ich richtig?

    Fahrzeuge/Parkplatz:
    Je weniger Verstecke man hat umso wichtiger wird das Fahrzeug das man verwendet. Je mehr PS, Lenkung und Fahrverhalten desto schneller ist man. Der Zustand des Fahrzeuges beeinflusst ebenfalls die Geschwindigkeit also immer alle Fahrzeuge reparieren.
    Mit folgenden Einstellungen erreicht man die höchste Geschwindigkeit, jedoch steigen die Erhaltungskosten:
    Motor nutzen zu: 125%
    Überholen im Stadtverkehr: häufig
    Auf Ampeln „nie“ achten


    Taktik:
    Bei den Taktikeinstellungen ist einiges zu beachten:

    Generelle Kampfeinstellungen:
    1.) Einsatz:
    Der Einsatz entscheidet darüber mit wie viel Kraft man in den Kampf geht und somit wie viel Schaden man dem Gegner zufügt. Es sind eigentlich nur 2 Einstellungen entscheidend:
    „Brutal“ wenn man einen Gegner down hauen möchte (kostet 50 Energie).
    „Leichte Schulter“ wenn man einen Gegner der down ist rippen möchte (kostet 10 Energie).
    2.) Spezialtechnik verwenden:
    Dort ist die Spezialtechnik einzustellen die am meisten Schaden macht. Welche das ist hängt davon ab welche Taktik und Spezialtechnik trainiert wurde (Skillz ---> Spezialtechniken).
    3.) Flucht bei:
    Dieser Parameter ist ganz entscheidend. Wenn man einen Gegner downen will muss hier 0 eingestellt sein. Will man jedoch einen Gegner rippen zahlt es sich aus den Wert höher einzustellen falls der Gegner einen Trank nimmt oder fertig geheilt hat und somit verteidigen kann. Z.B. die vorhandene Health beträgt 125. Dann ist es empfehlenswert die Flucht aus 124 zu stellen. Es gibt hierbei jedoch einige Ausnahmen. Wenn die Waffe des Gegners schneller ist als die eigene, wenn der Gegner bei Erblicken angreift, wenn das Gebäude ausgebaut ist muss man den Schaden den man beim rippen nimmt für die Flucht Einstellung einbeziehen:
    Ausbauten machen je nachdem welche Stufe und wie hoch dein Verteidigungsverhalten geskilled ist unterschiedlich viel Schaden. Das muss jeder für sich selber herausfinden.
    Der Erstschlag macht 1% Schaden
    Wenn die Waffe des Gegners schneller ist als die eigene nimmt man Ansehen des Gegners x 0,2 sofern deine Defense die Waffe des Gegners blocken kann (Block größer/gleich Waffenschaden) ansonsten Ansehen des Gegners x 2,5 Schaden.
    4.) Beim Eintreffen von Polizisten: Flüchten/Angreifen
    Das kann jeder halten wie er will. Ich flüchte.
    5.) Beim eintreffen der Bürgerwehr: 9999$ anbieten
    Diesen Betrag muss man jedoch auch auf der Hand haben.
    Ist aber derzeit hinfällig da die Bürgerwehr deaktiviert ist.

    Unehrenhafte Kampfmittel:
    1.) Bei Erblicken des Gegners angreifen: Ja/Nein
    „JA“ kostet 1 Ehre pro Angriff macht aber 1 Health Schaden.
    Wer seine Ehre liebt verzichtet darauf
    2.) Auf Unschuldige achten:
    Ich muss gestehen das ich keine Ahnung habe was das bringt drum hab ich es auf „JA“

    Beim Angriff:
    1.) Ort des Kampfes: Außerhalb
    Das ist die einzig sinnvolle Einstellung
    2.) Gebäude beschädigen: Nein
    Das ist die einzig sinnvolle Einstellung
    Ausnahme: Man will im Ausland randalieren

    Bei Verteidigung:
    1.) Ort des Kampfes: Innerhalb/Außerhalb
    Innerhalb sollte die Standardeinstellung sein und alle Gebäude mindestens auf Level 3 Ausgebaut sein. Außerhalb ist nur dann interessant wenn man z.B. im Ausland die Gebäude nicht ausbaut.
    2.) Polizei rufen: Ja/Nein
    Ich hab „JA“ eingestellt weil es Spaß macht. Sinn hat die Funktion meines Wissens nach keinen.

    Kampftechnik:
    Hier ist die Technik einzustellen die du skillst. Die jeweiligen Hauptskillz stehen bei den einzelnen Techniken.


    Items:
    Alle Items sollten so gut wie möglich sein.
    1 Punkt Block/Schaden ist doppelt soviel Wert wie 1 Punkt Speed.
    Bei den Besonderheiten ist nur auf Energie und Health wert zu legen und der jeweils zweite Itemslot pro Art mit solchen Items auszurüsten. Stärke geht in jedem Fall vor.
    Health: je mehr desto besser.
    Energie: Sinnvoll sind 115 oder 125 da man dadurch 1 bzw. 2 Angriffe auf „Leichte Schulter“ mehr möglich sind bzw. ein zusätzlicher Angriff auf „Brutal“.
    Defense:
    Bei der Defense ist nur der Block wichtig. Je höher der Block umso mehr Waffen kann man abblocken. Der Speed hat außer auf die Stärke keinen Einfluss.
    Waffe:
    Es gibt 2 Arten von Waffen:
    Erstens: Die Damage Waffe: Hier ist der Schaden der wichtige Faktor, je höher umso mehr Defense kann man durchbrechen. Z.B.: [Waffe-A13] Barrett M-82 A1 71% +59 Keine
    Zweitens: Die Speedwaffe: Hier ist der Schaden egal aber der Speed sollte so hoch wie nur möglich sein. Das Einsatzgebiet einer Speedwaffe ist der das man beim rippen eines Gegners zuerst zuschlägt um selber keinen Schaden davon zu tragen. Z.B.: [Waffe-A12] AG36 48% +80 +16 Health


    Gangster:
    Wenn du einen Premiumaccount hast kannst du dir 4 Item Settings anlegen um bei Bedarf schnell zwischen verschiedenen Einstellungen zu wechseln. Anderenfalls muss man je nach Aktion die richtigen Items wählen: Zum Heilen alle Items mit Health Bonus, zum Schlafen alle Items mit Energie Bonus, zum Kämpfen alle Stärke Items, usw. Beim Schlafen/Heilen müssen die Items zu dem Zeitpunkt angelegt werden wenn man es aktiviert, während dem Schlafen/Heilen ist es nicht mehr notwendig die Bonus Items zu tragen.


    Skillz:
    1.) Je nach ausgewählter Taktik sind verschieden Hauptskillz zu skillen, empfehlenswert sind folgende Taktiken da es hier die entsprechenden Spezialtechniken dazu gibt:
    Battlen: Verbale Fähigkeiten, Taktik/Übersicht – Spezialtechnik: Präzisionismus
    Haudrauf: Brust, Arme, Verbale Fähigkeiten – Spezialtechnik: Todesgriff
    Hinterhalt: Taktik/Übersicht, Bewegung, Geschicklichkeit – Spezialtechnik: Blitzattacke
    Nahkampf: Brust, Arme, Beine – Spezialtechnik: Nackenbrecher
    2.) Weiter ist Angriffsverhalten und Verteidigungsverhalten zu skillen, vor allem Verteidigungsverhalten hilft gegen die Ausbauten des Gegners.
    3.) Grob gesagt sollten die Hauptskillz doppelt so hoch sein wie die Nebenskillz und Angriffsverhalten und Verteidigungsverhalten x 0,75 der Hauptskillz
    z.B. Nahkampf:
    Brust 250
    Arme 250
    Beine 250
    Sprungfähigkeit 125
    Beweglichkeit 125
    Geschicklichkeit 125
    Angriffsverhalten 187
    Verteidigungsverhalten 187
    Taktik/Übersicht 125
    Verbale Fähigkeiten 125


    Influence:
    1.) Gebäude anzeigen:
    Je nachdem wie viel Geld du zur Verfügung hast sind alle Gebäude auf mindestens Level 3 auszubauen, Verstecke, Banken und andere Gebäude die viel Schutzgeld bringen am besten auf Level 15 aber mindestens auf 8. In der Heimat sind alle Gebäude die möglicherweise beschädigt sind zu Restaurieren da sie sonst kein Schutzgeld bringen.
    2.) Gebäude bauen:
    Alle 20 Gebäude die man einnimmt kann man ein Versteck bauen. Dieses Versteck sollte auf die gleiche Adresse wie der Unterschlupf gebaut werden da man sie da leichter verteidigen kann (kurze Wegzeit). Verstecke reduzieren deutlich die Wegzeiten. Statuen bauen ist jedoch Sinnlos da diese keinen Zweck erfüllen.


    Verteidigen:
    Wenn du Health hast und der Gangster gerade schläft macht es Sinn die Flucht über die eigene Health zu stellen um den Gegner einmal seine Energie zu verbrauchen. Beim zweiten Angriff die Flucht auf 100 Stellen (Ausland 90) um sofort wieder heilen zu können und ab dem Zeitpunkt wo man heilt Flucht auf 0 stellen (weitere Fluchtspiele kommen immer auf den Gegner an und lernt man nur durch Erfahrung). Wenn man dann down ist sollte man je nach Gegner seine Speedwaffe anlegen um dem Gegner ein bisschen Health abzuziehen wenn dieser ripped, da kommt es aber auf das Ansehen des Gegners und die Itemkonstellation an ob es Sinnvoll ist oder nicht. Eine ganz wichtige Voraussetzung dafür ist jedoch das man aktiv vor dem PC ist und am besten im IRC den Bot- Channel beobachtet der die News anzeigt. Ist man nicht vor dem PC empfiehlt es sich die Flucht auf 0 zu stellen. Der Einsatz sollte in jedem Fall auf „Brutal“ sein.


    Angreifen:
    Wie suche ich mir den richtigen Gegner:
    1.) Der Gegner sollte möglichst rasch erreichbar sein.
    2.): Ich wähle aus ob ich einen Gegner rippe der bereits down ist oder downe einen Gegner. Hier ist die Absprache im IRC das wichtigste.
    3.) Polizei bestechen. Vor jedem Angriff darauf achten das keine Streife im Zielgebiet unterwegs ist, wenn doch ist diese zu bestechen (Achtung: der Gegner kann überstechen, somit ist es bei längeren Anfahrtszeiten sinnvoll noch mal zu Checken bevor man den Angriff aktualisiert). Polizeipräsidenten, Kommissare und Inspektoren verkürzen die U-Haft Zeit falls man doch einmal erwischt wird. Hier gilt jedoch nur einer und zwar der Höchstrangige.
    4.) Grundsätzlich sollte man sich einen Gegner in seiner Gewichtsklasse oder darunter suchen und gegen stärkere Gegner im Team vorgehen (einer downed und die anderen rippen).


    Tränke:
    1.) Zum Skillen sollte immer ein Labourtrank verwendet werden da man dadurch schneller Stärke gewinnt.
    2.) Als Kampfvorbereitung kann wenn man 24h zeit hat um die Nebenwirkungen abzubauen ein Mastertrank genommen werden.
    3.) Im Kampf selber machen wegen der geringeren Nebenwirkungen nur Beginas Sinn. Im Idealfall solle man immer warten bis die Nebenwirkungen wieder auf 1 sind bevor man einen weiteren Trank nimmt. Natürlich zahlt sich das Risiko vor allem beim Verteidigen manchmal aus einen zweiten oder sogar dritten Trank zu versuchen, jedoch ist die Gefahr sehr hoch das man dann auf 0 Health/Energie ist.

    Der perfekte Kampfablauf:
    1.) Gegner 1 auf „Brutal“ downen und dann auf „Leichte Schulter“ rippen. Mit den letzten 15 Energie einen zweiten Gegner auf „Brutal“ angreifen und vielleicht downen. Trank nehmen und Gegner 1 auf „Leichte Schulte“ weiter rippen und mit den letzten 15 Energie Gegner 2 downen oder einen dritten Gegner angreifen (jeweils „Brutal“).
    2.) Eine weitere taktische Möglichkeit ist einen Gegner durch dessen Defense man durch kommt auf „Leichte Schulter“ zu downen. Dazu muss man die eigene Flucht so hoch stellen das man Ausbauten aushält und nachdem man den Gegner getroffen hat flüchtet, somit macht man dem Gegner jedes Mal vollen Waffenschaden und bringt ihn relativ rasch down ohne wie bei einem Angriff auf „Brutal“ 50 Energie zu verbrauchen. Das ist jedoch eher etwas für Kampferprobte Spieler mit guten Waffen.


    Heilen/Schlafen:
    Wie Oben beschrieben ist es natürlich perfekt wenn man immer schaut das man in möglichst kurzer Zeit heilt. Das setzt jedoch voraus dass man vor dem PC sitzt was nicht immer möglich ist.
    Was mache ich wenn ich ausgeschlafen bin aber keine Health mehr habe:
    1.) Ich heile und hoffe das mich keiner angreift da sonst meine Energie wieder weg ist.
    2.) Ich suche mir einen Gegner der down ist, keine Ausbauten hat, der keinen Erstschlag aktiviert hat und der eine langsamere Waffe hat als ich (Speedwaffe verwenden).
    3.) Ich greife auf „Leichte Schulter“ jemanden an der gerade aktiv ist und raube ihm so seine Energie.
    4.) Ich greife jemanden an der keinen Erstschlag aktiviert hat und der eine langsamere Waffe hat als ich und durch dessen Defense ich durchkomme und downe ihn mit mehreren Angriffen.

    Psychologie
    (Für Fortgeschrittene und ambitionierte Anfänger)
    Powered by Aggy alias General Agentur

    Die Psychologie im Kampf ist manchmal der entscheidende Unterschied, der zwischen Sieg und Niederlage entscheidet. Hierbei ist es wichtig dem Gegner emotionale und taktische Überlegenheit zu demonstrieren und diesen somit zu demotivieren. Solche Gegner machen mehr Fehler und geben
    letztendlich schneller auf. Aber Achtung, psychologische Tricks sind bei vielen Leuten schon festes Repertoire, somit werden Anfänger hier schnell auf Granit beißen und viel Übung brauchen. Dieses ist keine Kampftechnik im Sinne berechenbarer Aktionen und Reaktionen, sondern eine Kunst, die viel Einfühlung dem Gegner gegenüber erfordert.

    1.) Beobachte deine Opfer:
    Jeder Gangster hat sein eigenes Schema, wie er sich in einem Kampf verhält, sei es als Angreifer oder Verteidiger. Es geht darum, dieses Schema ihrer Angriffs- und Verteidigungstaktiken herauszuahnen und zu lernen !

    Beispiel (als Angreifer):
    Einem Gegner, welcher beim ersten Angriff immer flüchtet um beim 2ten Angriff mit Flucht 100 (oder 90) in den Kampf geht, kann man zum Beispiel schnell ein Strich durch die Rechnung machen, indem der erste Angriff von mir nicht brutal ist, dafür aber der 2te ... somit landet er trotz Flucht 90 bei einer Health von ca. 60 und ist statt 5 Minuten mind. 30 Minuten damit beschäftigt zum Arzt zu gehen.

    Beispiel (als Verteidiger):
    Der Spieler „HIGHLANDER“ waren im Paris-Krieg einer der häufigsten Angreifer auf mich.
    Seine Angriffstaktik (damals) war folgende:
    Ein „leichter Schulter“-Testangriff, um mein Health-Status zu sehen, ein Angriff, der meinen Gangster zur Flucht zwang (meist Brutal), weitere „leichte Schulter“-Angriffe bis er ohne Energie war oder ich Flucht runtersetzte. Sobald ich Flucht runtersetzte und er abprallte, stellte er wieder auf Brutal um.
    Die Gegentaktik dazu raus zu finden war dann relativ einfach und so geschah es, dass er mich zwar weiterhin bezwang, aber statt 11 Gebäude nur 3-5 pro Run bekam. Nachdem er so mehrere Male sehr wenig Gebäude bekam, variierte auch er die Angriffe und verlegte sich auf 2x LS, 1x Brutal usw. Wobei ich meine Gegentaktik eben entsprechend anpasste. Hier fängt nun die „Kunst“ an ... nämlich die Taktik des Gegners „vorauszuahnen“. Ich lag bei etwa 33% aller Angriffe richtig ... was schon 'ne ansehnliche Quote ist. Die Reaktion von HIGHLANDER ist allerdings keineswegs typisch!
    Normalerweise lassen Angreifer dich nämlich einfach in Ruhe, wenn du Ihnen das Leben durch solche Gegentaktiken 2-3mal schwer machst. Man ist dann einfach ein unbequemes Opfer.

    2.) Zeige keine Schwächen!:
    Jeder Gangster hat seine Starken und schwachen Seiten, wichtig ist hier, dass man seine Gegner durch die eigene Bloßstellung weiter motiviert. Die meisten Gegner greifen dich an, weil sie dir Schaden zufügen wollen, egal um dir eine Lektion zu erteilen oder aus reinem Vergnügen an der
    Freude, dich leiden zu sehen. Solche Gegner freuen sich über jeden Boten, der Ihnen zeigt, wie sehr du dich ärgerst und deine (evtl.) Beleidigungen sind das Salz in Ihrer Suppe. Solche Boten werden gerne und regelmäßig rumgezeigt oder veröffentlicht. Auch Drohungen und Ankündigungen, die offensichtlich falsch sind oder undurchführbar erscheinen sind ausgesprochen kontraproduktiv. Bleibt als in eurem Boten sachlich, egal wie sehr euch das Ganze aufregt! Sollte man dazu nicht in der Lage sein, hilft es GAR nichts zu schreiben.
    Das gleiche gilt für alle Kommunikationsmittel auch außerhalb von Gangwars, wie IRC oder Teamspeak.

    3.) Stell dich dem Gegner vor:
    Allgemein bekannt ist, dass Menschen .. und seien sie noch so bösartig .., Gewissenbisse bekommen, wenn sie Bekannten Schaden zufügen. Somit ist es in einem Krieg recht angenehm ein Gespräch mit dem Gegner anzufangen. Am besten bietet sich dafür an, dem Gegner für seine Angriffe zu loben und ihn nach seinen Resthealth zu fragen oder sich bei ihm „symbolisch“ zu beschweren, dass er zu oft online ist. Aber Achtung!! Die Formulierung sollte sehr sehr vorsichtig sein, denn zu schnell
    glaubt der Gegner hier einen „Heulboten“ vor sich zu haben. Am besten funktioniert aber die humorvolle Schiene ...

    Beispiel:
    >>> warzenschweiner gewinnt vs. General Agentur (Obstladen)
    >>> General Agentur gewinnt vs. warzenschweiner (Obstladen)

    Bote (General Agentur an warzenschweiner):
    Hey, das war mein Obstladen! Menno, nun muss ich wieder alles aufräumen ... immer diese Randalierer. *mit besen droh*

    Bote: (warzenschweiner an General Agentur):
    Behalt doch deinen Obstsalat


    Das hat mehrere Effekte:
    1.) man hat selber mehr Spaß am Krieg (auch als Opfer), wenn man über Boten lachen kann.
    2.) Angreifer können durchaus auch zu guten Freunden werden (nach dem Krieg)
    3.) Angreifer suchen sich meist andere Opfer
    4.) Man kann durch solche Boten auch taktische Informationen des Angreifers erlangen Health, Einsatz usw.
    5.) So wenig wie möglich Informationen
    zum Beispiel über eigene Onlinezeiten:
    Vermeidet es im Krieg eure Onlinezeiten oder Offlinezeiten allzu offensichtlich preiszugeben. So sind im IRC Sätze in öffentlichen Channel's tabu, wie „Ich geh nun schlafen, n8 !“ oder Nicknamen-Änderungen, die anzeigen, wo du nun bist . In Kriegszeiten bin ich immer nur mit einem Nickname online, der sich nie ändert.

    zum Beispiel über Itemwerte:
    Wenn ich genau weiß, welche Items meine Gegner besitzen werde ich meine
    Taktik dementsprechend optimieren.


    Andere Leute wiederum spielen mit gezielten Fehlinformationen im IRC ...


    Wie komme ich zu Adressen der Gegner:
    Hier gibt es mehr Möglichkeiten:
    1.) Mittels Spion die Gebäude der Gegner ausfindig machen. Hierbei ist es zu empfehlen mit allen an den Kämpfen beteiligten zusammen zu arbeiten damit nicht jeder für sich selber spionieren muss.
    2.) Die Straßen um seinen Posten/Unterschlupf unter Influence absuchen (je nach der eigenen Geschwindigkeit alles im Umkreis von max. 5 Minuten Wegzeit).
    3.) Alle Straßen um die Posten/Unterschlupf Adresse des Gegners absuchen (wenn man in der nähe wohnt oder über ausreichend Verstecke verfügt).
    Das absuchen der Straßen unter Influence ist vor allem bei einer großen Zahl an ausländischer Gegner zu empfehlen und wenn der/die Gegner sehr aktiv sind und somit regelmäßig ihren Spion auf feindliche Spy´s checken. Sollte man im übrigen auch selber laufend machen.


    Vorbereitung eines Angriffszyklus:
    Es ist zu empfehlen sich so vorzubereiten dass man seinen Angriffszyklus ohne Unterbrechung durchführen kann. Wenn man erst seine Ziele sucht wenn man bereits kämpft ist die Gefahr groß das der oder die Gegner reagieren indem sie entweder mit der Taktik spielen oder ihrerseits Angriffe starten um einen am aktiven Kämpfen zu hindern. Ebenfalls sollte bereits im Vorfeld nachgesehen werden bei welchen Adressen man die Polizei bestechen muss.


    Posten/Unterschlupf Adressen:
    In den meisten Fällen ist es sinnvoll die Gegner nicht umzusiedeln sondern die Adressen zu sammeln und zu veröffentlichen. Ich schreibe sofern nur mein Syndi beteiligt ist immer eine Adressenübersicht in Forum (inkl. Ansehen und Stärke des jeweiligen Gegners). Sollten mehr Syndis beteiligt sein bietet sich entweder ein gemeinsamer Forenbereich oder Newsbot an um Spyberichte zu verwalten.
    …Der Vorteil wenn man den Gegner nicht umsiedelt ist dass man ihn sehr leicht findet wenn er aktiv wird. Man muss nur die Straßen um seine Posten/Unterschlupf Adresse absuchen und ist nicht darauf angewiesen seinen Spion zu verwenden oder auf Anwesenheit des Angegriffenen um zu Zieladressen zu kommen.
    …Das Umsiedeln eines Gegners ist dann zu empfehlen wenn er entweder nur von sehr wenigen Mitkämpfern zu erreichen ist oder in einer Gegend ist in der er viel Schaden an jemandem verursachen kann der nicht mit Aktivität glänzt.


    Absprache der Angriffsziele:
    Je weniger Gebäude die Gegner haben desto wichtiger ist seine Angriffsziele mit den Mitstreitern abzusprechen. Hierzu ist der jeweilige IRC-Kriegschannel am besten geeignet um seine aktuellen Ziele zu posten und den anderen mitzuteilen. Es gibt nichts schlimmeres als einen Crash mit den eigenen Leuten zu verursachen.


    Wo sehe ich welcher Gegner gerade Gebäude hat?:
    1.) In der Echtzeitrangliste des Premiumaccounts.
    2.) Indem man den Newsbot aktiv verfolgt.
    3.) Kollegen fragen.



    copyright by aggy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    MK-Log Dakar - gepostet von ZD am Freitag 02.12.2005
    heeeeey - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.02.2007
    [Waffe - A11] AW 50 70 51 Keine - gepostet von Luzifer am Mittwoch 12.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles rund ums Bashen"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)