Schurke sucht neues zu Hause

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Schurke sucht neues zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schurke sucht neues zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schurke sucht neues zu Hause"

    Re: Schurke sucht neues zu Hause

    Anonymous - 22.12.2007, 04:27

    Schurke sucht neues zu Hause
    Hallo Prophets of Brutality,
    ich wollte demnächst meinen Schurken auf Nethersturm transen und wollte mal fragen, ob ihr noch einen Platz für einen Raid begeisterten Schurken habt. Wenn der Schurke auf Nethersturm ist, würde ich eine ausführlichere Bewerbung schreiben.

    Mfg Enton



    Re: Schurke sucht neues zu Hause

    Anonymous - 22.12.2007, 05:39


    Ich schreib doch mal lieber mehr^^

    Mein Rlname ist Daniel bin 20 Jahre alt und komme aus Rotenburg Wümme bei Bremen. Im moment mache ich eine Ausbidung zum Metallverabeiter aber die ist auch bald beendet hoffe ich mal^^ :) denn ist Prüfung am 02-05 Januar 2008. In meiner Freizeit zocke ich am liebsten :D

    Ich spiele eine Untote Schurkin Namens Enton (der Name ist daneben ich weiß, wird auch geändert durch den transfer :lol: ) die 2 1/2 Jahre alt ist und schon bisschen was erlebt hat. Kara habe ich clear sowie Gruul und Maghtheridon alles mit Rdm grp´s :lol: Ich hab eine übliche Schwert-Raidskillung die mir auch sehr gefällt. (vorher Dolch-Kampf)
    Berufe: Ingi 360 Bergbau 375
    Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Enton

    Von der Gilde erwarte ich ein nettes Klima, freundliche und im TS verständliche Raidleiter, die auch mal Gasgeben in Raids wie z.B. Karazhan, damit mein ich das man nicht soviel Zeit durch unnötige Pause verschwendet.

    Was bringt Enton für die Gilde? Ich habe den Zugang zu allen Instanzen außer Black Tempel, also mit mir kann man auch alte Instanzen machen, wenn interesse besteht. Außerdem habe ich für Raids immer Bufffood am Mann.

    Der Grund wieso ich wechseln möchte ist, das ich einen Kumpel habe, der einen Paladin auf dem Server hat und mit dem möchte ich mir nebenbei eine Gute Arenawertung aufbauen. Unteranderem besitze ich selber einen Paladin (Kräuter & Bergbau) auf der Allyseite und so hab ich beide Chars auf einem Server und kann meinen Schurken mit Mats & Gold versorgen.

    Aufmerksam auf euch wurde ich übrigens durch Surry, die ich ja von noch von der Allyseite her kenne :)

    Ich hoffe euch gefällt die Berwerbung und das ihr noch jemanden braucht wie mich :)



    Re: Schurke sucht neues zu Hause

    Anonymous - 22.12.2007, 15:22


    Bitte melde dich ingame bei Adaira/Adailoe



    Re: Schurke sucht neues zu Hause

    Anonymous - 24.12.2007, 13:49


    Wird aufgenommen. Melde dich bitte ingame bei einem Offizier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    alex ! hilfe ! - gepostet von Dark/Martin am Freitag 29.06.2007
    Bewerbung Schattenpriester - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.08.2007
    Priest gankin :> - gepostet von joelyn/hendrik am Montag 21.05.2007
    Help! - gepostet von Andy | Necro am Montag 19.02.2007
    Nightbane down - gepostet von Pest am Dienstag 31.07.2007
    Vorschlag für den nächsten Raid - gepostet von Tinn am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schurke sucht neues zu Hause"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)