Schnitzel Beige oder Schwarz?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schnitzel Beige oder Schwarz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mausi_21 - Stephany - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnitzel Beige oder Schwarz?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnitzel Beige oder Schwarz?"

    Re: Schnitzel Beige oder Schwarz?

    Mausi_21 - 22.12.2007, 22:14

    Schnitzel Beige oder Schwarz?
    Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe :roll: ich möchte mir gerne das Schnitzel holen,nun weiß und kann ich mich grad nicht zwischen Beige/Beige und King/King entscheiden?! Was meint ihr,was steht dem Schnitzel besser? :wink:
    Ich danke euch schon mal und hoffe es kann mir jemand Tipps geben :wink:



    Re: Schnitzel Beige oder Schwarz?

    Stephany - 22.12.2007, 23:20


    Beige Beige passt besser zu dir :mrgreen: und steht dem Schnitzelchen bestimmt 1A



    Re: Schnitzel Beige oder Schwarz?

    beverly*boyer - 22.12.2007, 23:23


    Beige sieht immer gut aus.......siehe meine schöne BS vom Mohnblume :mrgreen:

    Nein, ich finde das wirklich eine tolle Farbe. Und kommt vielleicht auch darauf an, ob du schon mehr dunkle oder helle Taschen hast. Ich hab's immer gerne etwas ausgewogen :wink:



    Re: Schnitzel Beige oder Schwarz?

    Mausi_21 - 22.12.2007, 23:26


    jut Mädels...es wird beige / Beige :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche dringend Thumbelina von GG&L in schwarz King Kong - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Pay Bag in Or/Ca FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Sonntag 26.08.2007
    Welche Farbe ist das? - gepostet von Hummel am Sonntag 08.04.2007
    Suche l`ate Colette und Anything goes - gepostet von wollmaus am Mittwoch 01.08.2007
    "Test/Erfahrungsberichte"? - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schnitzel Beige oder Schwarz?"

    Wiener Schnitzel-Rezept - Reini (Samstag 29.07.2006)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Was tragt ihr zu beige/cashew??? - Nicky (Montag 04.02.2008)
    Die neue Schnitzel Homepage - Mr.Schnitzel (Mittwoch 19.07.2006)
    Spielbericht Hessdorf 2 gegen TV 1848 Erlangen 1:2(1:1) - ToniPolster (Montag 02.03.2009)
    schwarz - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Herr Schwarz - Dark2F2F (Donnerstag 28.09.2006)
    Schnitzel im Knuspermantel mit Cornflakes - bluebit (Sonntag 09.07.2006)
    Team Schwarz - hanswurst033 (Montag 09.01.2006)