~PDW~ - Pakt der Wölfe

Freunde
Verfügbare Informationen zu "~PDW~ - Pakt der Wölfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: van der zink - Muschel der Große - Rognvaldr
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~PDW~ - Pakt der Wölfe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~PDW~ - Pakt der Wölfe"

    Re: ~PDW~ - Pakt der Wölfe

    van der zink - 18.08.2007, 20:02

    ~PDW~ - Pakt der Wölfe
    AVE liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

    Nachdem ich Gestern dern Angriffsbericht der uns Muscheel freundlicher Weise besorgt hat, gesehen habe hab ich mir doch schon leicht Gedanken gemacht über die herannähernde Bedrohung durch diese Allianz!

    Doch ich denke sie haben auch ihren Respekt vor uns, ansonsten hätten sie Muschelsucher schon angegriffen!

    Nun denke ich sollten wir uns einige Gedanken machen ob wir mit dieser Allianz nicht mehr zusammenarbeiten sollten, vor allem gegen die herannahenden anderen größeren Mitspielern mit großer Truppenstärke.

    Ich denke, dass für sie sowohl auch für uns ein Bnd sicher nicht schlecht wäre, da beide Allianzen von einander profitieren könnten!
    Nun wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt!?



    Re: ~PDW~ - Pakt der Wölfe

    Muschel der Große - 18.08.2007, 20:12


    Ich hab den kaputten heute angeschrieben und dabei auch gleich gefragt wie es bei denen diploatiemäßig ausschaut.


    Edith hat vergessen zu sagen dass ich mit Belgarath morgen chatten werd um zu sehen was da läuft.



    Re: ~PDW~ - Pakt der Wölfe

    Rognvaldr - 18.08.2007, 20:30


    Ich wäre dafür.



    Re: ~PDW~ - Pakt der Wölfe

    Muschel der Große - 19.08.2007, 13:27

    CHat - Best Of
    [11:44:33] Björn Helmker (Druss) : von kdk reden wir mal nicht
    [11:44:46] Björn Helmker (Druss) : aber da gab es die letzten tage einige zwischenfälle mit swax
    [11:44:57] Björn Helmker (Druss) : das wird sehr zügig auch d3mo auf den plan rufen
    [11:45:29] Björn Helmker (Druss) : außedem wird sichd ann auch farmpakt vermutlich einmischen...
    [11:45:40] Björn Helmker (Druss) : wenn die ne chance sehen nos loszuwerden, werden die die nutzen

    [13:23] Muschel: [12:07:47] Björn Helmker (Druss) : deff haben wir genügend um ohne hilfe 3 offs der größe zu deffen
    [12:08:00] Björn Helmker (Druss) : standby deff die in weniger als 4h da ist
    [12:08:04] Björn Helmker (Druss) : für weitere 3 groß offs
    [12:08:24] Björn Helmker (Druss) : wenn uns wer ans leder will, wirds sehr teuer

    [13:24] Muschel: meine offpunkte sind teuer erkauft
    [12:06:12] Björn Helmker (Druss) : argonus hat bei uns mal ne kompletet off versenkt...
    [12:06:17] Björn Helmker (Druss) : die hate 20k verbrauch
    [12:06:23] Björn Helmker (Druss) : mittlerweile steht die wieder
    [12:06:33] Björn Helmker (Druss) : und ist sogar nent ick größer als meine

    [13:24] Muschel: [12:06:58] Björn Helmker (Druss) : ja wir haben alleine 6
    offs die ungefähr die größe haben

    [13:24] Muschel: [12:11:35] Björn Helmker (Druss) : naja ne ganz feste struktur gibts es nicht...
    [12:11:42] Björn Helmker (Druss) : master und ich legen die ziele fest
    [12:11:49] Björn Helmker (Druss) : ansonsten kennt man sich teilweise schons eit 3 welten
    [12:11:54] Björn Helmker (Druss) : da kann man sich sowas scheken
    [12:12:10] Björn Helmker (Druss) : die aufgabend er accs sind teilweise ganz klar festgelegt
    [12:12:21] Björn Helmker (Druss) : nen deff acc bei uns bekommt keine einzige off einheit

    [12:56:04] Björn Helmker (Druss) : haha ...
    [12:56:10] Björn Helmker (Druss) : da soll der mal bei uns reinschauen
    [12:56:17] Björn Helmker (Druss) : ich bin einer der wenigen, die alleine spielen
    [12:56:32] Björn Helmker (Druss) : die meisten accs sind 18h am tag on...
    [12:56:33] Björn Helmker (Druss) : auch die deff accs

    [13:01:06] Björn Helmker (Druss) : hm gute frage...
    [13:01:32] Björn Helmker (Druss) : also ich denke hauen müssen wir uns aktuell nicht unbedingt... evtl. sollte man mal über diplomatische dinge mittelfristig nachdenken



    Re: ~PDW~ - Pakt der Wölfe

    van der zink - 19.08.2007, 19:26


    Ja ist er bzw sie zu einem Bnd bereit?



    Re: ~PDW~ - Pakt der Wölfe

    Muschel der Große - 19.08.2007, 19:30


    Mittelfrisitg kann man drüber nachdenken steht da, nech?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Bewerbung von Nick5 - gepostet von BBLB am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~PDW~ - Pakt der Wölfe"

    Imperium der Wölfe - Dominic (Donnerstag 04.01.2007)
    WÖLFE - unegawaya (Sonntag 17.06.2007)
    Krieg gegen PDW - fgj67 (Mittwoch 19.07.2006)
    Pakt der Wölfe - Maethor (Samstag 18.02.2006)
    Unternehmensberater - Die Wölfe im Schafspelz - Angel_of_sin (Donnerstag 22.06.2006)
    Wölfe - White_Tiger (Dienstag 25.07.2006)
    PdW - hofbesitzerin (Mittwoch 25.07.2007)
    mdw, pdw, tdw - hofbesitzerin (Freitag 20.07.2007)
    Herr Der Wölfe - Herr Der Wölfe (Sonntag 23.09.2007)
    [PW]Pack der WÖLFE - daskopf (Samstag 22.10.2005)