Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007

Edgecution
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The big red machine
  • Forum: Edgecution
  • Forenbeschreibung: Die Welt des Wrestlings
  • aus dem Unterforum: SmackDown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007"

    Re: Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007

    The big red machine - 18.08.2007, 09:46

    Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007
    Nach dem bekannten SmackDown! Trailer und dem üblichen Feuerwerk begrüßen uns die SmackDown! Kommentatoren Michael Cole und JBL zur vorletzten SmackDown! Ausgabe vor dem Summerslam, der in neun Tagen ansteht. Als Erstes pushen die beiden das WrestleMania 23 ReMatch zwischen dem World Heavyweight Champion The Great Khali und Kane, das heute Abend ansteht. Außerdem kündigen die beiden eine Promo von Batista, der beim Summerslam ein World Title Match gegen Khali bestreiten wird.

    Im Ring geht es dann mit einen neuen Talkshow los: United States Champion Montel Vontavious Porter begrüßt uns zur ersten Ausgabe der V.I.P. Lounge. Überall wo MVP auftauche, sei er der V.I.P.! Dann fragt sich der US Champion wie sich das erklären lässt. Er sei besser, als alle anderen. Am Anfang der Woche habe er Matt Hardy zu einem Boxkampf im Madison Square Garden von New York beim Saturday Night’s Main Event herausgefordert. Matt Hardy habe die Herausforderung angenommen. Allerdings könne er, Montel Vontavious Porter, nun auf Grund seiner aktuellen gesundheitlichen Verfassung nicht antreten. Daraufhin hätten sich MVP und Matt Hardy geeinigt, Vertreter für sich zu suchen, die dann für sie in den Ring steigen. Matt Hardy habe sich selbst gewählt. MVP habe sich dagegen für seinen Sparring Partner und den einzigen 4-fachen World Heavyweight Champion im Boxen entschieden: Evander „The Real Deal“ Holyfield!

    Daraufhin begrüßt MVP seinen heutigen Gast in der V.I.P. Lounge: Matt Hardy, der dann auch in den Ring kommt. Die beiden nehmen auf zwei schwarzen Ledercouches Platz und MVP begrüßt Matt Hardy. Für diesen sei dies eine besondere Situation, da er nicht immer in einer so gehobenen Location und mit einem Mann wie MVP zusammen sitzen könne. Der US-Champion befragt Matt zu dem Boxkampf. Hardy antwortet, dass er MVP bereits im Arm Wrestling und in einem Single Match besiegt. Zudem hätte er ihn sehr gerne noch in einem Boxkampf besiegt. Doch wie in dem Singles Match würde MVP nun wegrennen und Evander Holyfield vorschieben. Daraufhin weißt MVP daraufhin, dass er ernsthafte Herzprobleme habe und Matt seine Fans hier nicht belügen solle. Matt sei ein Lügner. Hardy meint daraufhin, dass MVP Holyfield bringen soll und er sich Holyfield gegenüberstellen wird. Daraufhin macht MVP nochmals deutlich, dass Hardy jede Herausforderung von MVP zu jeder Zeit annehmen würde und fragt den Herausforderer, ob dies korrekt sei. Matt Hardy antwortet mit „Ja“ und Montel Vontavious Porter lässt daraufhin „The Masterpiece“ Chris Masters in die Halle kommen. Dann fordert MVP einen Referee mit in den Ring. Es kommt zum Staredown zwischen Masters und Hardy. Hardy schlägt dann The Masterpiece einmal nieder.

    Der Referee muss die beiden trennen und dann kommt es zu einer Masterlock Challenge! Hardy kämpft lange gegen den Masterlock von Masters an, während MVP dummes Zeug ins Mikro labert. Matt sehe nicht gut aus usw. Doch als Matt Hardy fast aus dem Masterlock entkommt, verpasst MVP ihm im Ring ein paar Tritte. Daraufhin lässt Masters den Face nach Aufforderung des Referees fallen. Die beiden Heels verziehen sich daraufhin aus dem Ring, währen sich Matt langsam erholt. Doch MVP kommt nochmals zurück in den Ring und zeigt den Playmaker gegen Matt Hardy. Daraufhin macht er nochmals deutlich, dass Hardy den US Title nicht gewinnen könne und verlässt dann mit seinem United States Title Belt die Halle.

    Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Ausgabe von Monday Night RAW, bei der im Madison Square Garden die Suche nach dem unehelichen Kind von Mr. McMahon begann. Bekanntlich soll dieses Kind ein WWE Superstar sein. Nach diesem Trailer sehen wir Mr. McMahon und Jonathan Coachman ins Bild. Coach meint, er habe bei RAW und ECW bereits alle möglichen Kinder abgecheckt außer Big Daddy V. Vince ist erstmal geschockt und meint, dieser sei ein Riese. Daraufhin fordert Mr. McMahon seinen Assistant auf heute Abend alle SmackDown! Superstars zu überprüfen. Er will endlich wissen, wer sein uneheliches Kind ist.

    Weiter geht’s bei SmackDown! mit einem Trailer von Jesse und Festus. Jesse meint, er wünsche sich, dass er das Kind von Mr. McMahon sei. Doch immer wieder werde Jesse beim Anblick von Festus’ Gesicht an ein McMahon Gesicht erinnert.

    Zurück in der Halle kommen Deuce `n` Domino in einem Wagen mit Cherry in die Halle. Ihnen folgen Brett und Brian Major und es steht Tag Team Action an.

    Non Title Match
    Deuce & Domino (w/ Cherry) vs. The Major Brothers (Brett & Bryan Major)
    Im Ring gehts mit Brian und Domino und Lock Ups. Brian dann in einem Arm Drag von Domino. Es folgen ein jedoch nach einem Irish-Whip zwei Arm Drag Take Overs von Brian, der dann seinerseits einen Arm Bar gegen Domino ansetzt. In diesem Arm Bar zwingt Brian seinen Gegner zu Boden und tagged dann mit Brett Major, der auf den Arm von Domino springt und seinerseits den Arm Drag weiter anzieht. Die gleiche Wechselaktion gibt es dann nochmal bei den Majors und Brian kann ein Cover gegen Domino zeigen … 1 … Kick Out!

    Es folgt wieder der Wechsel und die Double Team Aktion der Majors gegen Domino. Brett dann mit dem Cover gegen Domino … 1 … 2 … Kick Out! Der Major mit einem Whip-In, doch Domino kann mit Deuce wechseln. Dieser bearbeitet nun das Gesicht von Brett Major und zeigt ein Cover … 1 … Kick Out. Dann wird Brett von Deuce in einen Front Headlock genommen. Es folgt ein Whip-In in eine Ringecke und der Roll-Up von Brett … Cover gegen Deuce … 1 … 2 … Kick Out! Nach dem Cover übernimmt Deuce wieder die Kontrolle, schlägt auf Brett ein und wechselt mit Domino.

    Der nimmt Brett in einem Chinlock und überstreckt dabei den Rücken des Major Brothers. Es folgt ein Neckbreaker gegen Brett … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann wieder der Wechsel bei den Heels und Deuce mit einem Elbow gegen Brett. Cover … 1 … 2 … Kick Out! Deuce setzt mit Faustschlägen nach. Doch nach einem Whip-In fängt sich Deuce einen Suplex von Brett. Dieser schafft daraufhin endlich den Wechsel mit Brian. Dieser verpasst Deuce dann einen Drop Kick, eine Clotheline und einen Elbow. Brett kümmert sich währenddessen um Domino. Brian setzt einen Spinebuster nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Brian setzt nach und fliegt per Cross Body vom zweiten Seil an Deuce vorbei, der dem Face ausweichen konnte. Deuce zeigt dann einen harten Kick an den Kopf von Brian Major … Cover … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Deuce & Domino

    Nach dem Match lassen sich die Heel noch etwas feiern und Backstage geht es mit The Coach und Mr. McMahon bei Theodore Long, Krystal und Vickie Guerrero. Mr. McMahon gratuliert Long und Krystal zur anstehenden Hochzeit, als miteinmal Khali und sein Manager die nette Atmosphäre stören. Diese regen sich auf, dass Khali nun neun Tage vor dem Summerslam Match gegen Kane antreten soll. Long bleibt jedoch bei diesem Match im heutigen Main Event. Daraufhin kommt es zu einem Händedruck zwischen Khali und Mr. McMahon. Coach schlägt ihm daraufhin nervös auf den Arm und fragt ihn nach seiner Zeit in Indien. McMahon schaut sich Khali genau an, schüttelt ihm nochmals die Hand und wünscht ihm dann viel Glück für das heutige Match. McMahon meint dann, dass dies sein Sohn sein könne.

    Weiter geht’s bei SmackDown! mit einem Rückblick auf die letzte Woche, indem Jamie Noble und Finlay aneinander gerieten und Finlay deswegen sogar den Chokeslam von Kane hinnehmen musste! Auch zwischen Kane und Finlay kam es dann bei SmackDown! später noch zu einer harten Auseinandersetzung. Nach diesem Trailer kommt Finlay mit seiner Shillelaghi zum Ring. Ihm folgt Cruiserweight Jamie Noble.

    Finlay vs. Jamie Noble
    Lock-Ups zu Beginn. Beide schieben sich zwischen den Ringecken hin und her. Dann Finlay mit einem Irish-Whip gegen Noble. Dieser kann Finlay jedoch einen Tritt ins Gesicht verpassen und setzt mit einem Forearm nach. Dann geht es kurz nach draußen, wo Noble Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen darf. Zurück im Ring geht Finlay auf das linke Knie von Noble los und verpasst ihm dann mehrere Bodyslams, bei denen dieser mit den Beinen in den Ringseilen landet. Noble revanchiert sich mit ein paar Chops. Doch Finlay kann dann weiter auf das Knie von Noble gehen. Es setzt einen Half Bostan Grab an. Noble kann sich jedoch bis in die Ringseile retten.

    Finlay schnappt sich seinen Gegner gleich wieder und malträtiert das Knie von Noble mit einem Indian Deathlock. Als Noble in diesem Submission Move kämpfen muss, geht miteinmal die Pyro von Kane los und The Big Red Machine kommt mit einem dicken Verband um dem Bauch zum Ring. Finlay schnappt sich seine Shillelaghi und will auf Kane losgehen. Der verpasst Finlay jedoch einen Forearm
    Sieger via DQ: Finlay

    Im Ring geht Kane weiter auf Finlay los. Er verpasst ihm einen Big Boot und verjagt dann Jamie Noble. Es soll der Chokeslam gegen Finlay folgen. Jamie Noble wird jedoch von Hornswoggle in Kane hineingedrückt. Hornswoggle verschwindet sofort wieder und für Noble gibt es den Chokeslam.

    Nach dieser Abfertigung wird nochmals die Promo von Batista und der heutige Main Event zwischen The Great Khali und Kane gehypt.

    Dann kommt Chavo Guerrero mit der Rey-Maske aus der Vorwoche zum Ring. Die Kommentatoren weisen dabei auf das WWE Comeback von Rey Mysterio beim Summerslam in neun Tagen hin. Es folgt Shannon Moore und es steht nun Cruiserweight Action auf dem Programm.

    Shannon Moore vs. Chavo Guerrero
    Chavo geht sofort auf Shannon los, schleudert ihn in eine Ringecke und verpasst ihm einen Bodyslam und einen Suplex. Es folgt ein Elbow gegen Shannon. Dieser schlägt dann auch Chavo ein und verpasst ihm nach mehreren Whip-Ins einen Drop Kick und eine Headscissors, durch die Chavo aus dem Ring geschleudert wird. Shannon will einen Baseball Slide nachsetzen, doch chavo kann ausweichen und seinen Gegner nach draußen ziehen. Hier setzt es einen harten Move gegen den Ringposten für den Face. Von nun an geht Chavo im Ring mit Tritten auf Shannon los. In den Ringseilen und mit verschiedenen Submission Moves bearbeitet Chavo das Knie seines Gegners. Dieser kann jedoch mit einem Enzuigiri antworten und setzt noch einen Kick und ein paar Tritte nach. Nun geht Moore aufs Top Rope und fliegt von dort auf Chavo herab … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Daraufhin will Moore einen Neckbreaker zeigen, den Chavo jedoch mit einem Kneeclip verhindern kann. Dann nimmt Chavo seinen Gegner auf die Schultern, um die Gory Bomb zu zeigen, doch Shannon kann ihn einrollen … 1 … 2 … Kick Out. Als Nächstes kann Chavo einen Brainbuster gegen Moore durchbringen … wieder ein Cover … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Chavo Guerrero

    Nach dem Match schnappt sich Chavo die Rey-Maske und spricht mit dieser. Zudem schnappt sich Chavo seinen Gegner und zieht ihm die Rey-Maske über den Kopf. Dann geht er aufs Top Rope und zeigt einen Frog Splash auf das Knie von Shannon Moore, der sich vor Schmerzen auf der Matte windet. Chavo holt sich dann die Maske wieder, um sich dann allmählich zu verziehen.

    Dann wird ein match zwischen Michelle McCool und Victoria angekündigt.

    Doch nun geht es erstmal mit dem Entrance von Batista weiter! Er kommt zu seiner Pyro und in schwarzen Klamotten zum Ring und holt sich nach seinem Posing ein Mikrofon: Nach kurzer Zeit meint Batista, es sei eine lange Woche gewesen. Es habe ein Woche gehabt, um über die letzte Woche nachzudenken, wo Khali seinen Freund und Mentor Ric Flair mit seiner Claw erdrückte. Der 16-fache World Champion sei wie Dreck behandelt worden. Als er seinem Kumpel dann helfen wollte, sei auch er der Claw des Freaks ausgeliefert gewesen. Er habe bereits Streetfights, Cage Matches und Hell in a Cell Matches bestritten. Doch er habe nie so viel Schmerzen und Demütigung erfahren, wie in der letzten Woche. Deshalb verspricht Batista, auch im Namen von Ric Flair, dass … Dann erscheint miteinmal Khali mit seinem Manager auf dem Titatron. Sie meinen, dass Batista nichts versprechen müsse. Khali werde auch beim Summerslam wie in der letzten Woche triumphieren. Zudem sei Khali in der letzten Woche nicht in Topform gewesen sein. Dann bekommt Khali einen Basketball und zerdrückt diesen. Genauso werde der Kopf von Batista nach dem Summerslam aussehen. Batista fängt dann an zu lächeln und meint, dass Basketbälle The Great Khali nicht fertig machen können. Batista kann dies jedoch und er werde Khali beim Summerslam den Kopf vom Körper schlagen! Batista schmeißt das Mikrofon auf den Boden und ist extrem heiß auf das Titelmatch beim Summerslam.

    Backstage sehen wir dann wieder Mr. McMahon und The Coach. Mr. McMahon habe das Gefühl, dass Khali seinen Titel beim Summerslam verteidigen werde. Zudem kann sich Vince gut vorstellen, dass er in Indien diesen Riesen erzeugt hat. Doch Coach mahnt an, dass auch The Animal Batista der Sohn von Mr. McMahon sein könne. Jeder könne Mr. McMahons Sohn sein. Dann kommt Big Dick Johnson ins Bild und tanzt mit Coach. Nach kurzer Zeit hauen Coach und Mr. McMahon dann ab und Johnson läuft ihnen hinterher.

    Nach diesem Segment wird wieder der heutige Main Event zwischen Khali und Kane gehypt.

    Zurück in der Halle kommt „The World’s Strongest Man“ Mark Henry zum Ring. Sein „Opfer“ wartet bereits im Ring.

    Mark Henry vs. „Brandon“
    Mark Henry schleudert seinen Gegner auf dem Boden. Dann wird er übers Top Rope geschleudert und gleich wieder in den Ring geholt. Dort bearbeitet Henry seinen Gegner in den Seilen und schleudert ihn dann wieder auf die Matte. Es folgt ein krachender Backbreaker und ein Bodyslam gegen den armen Kerl … Cover … 1 … 2 … Mark Henry nimmt seinen Gegner wieder hoch und setzt den Bearhug an. Nach wenigen Sekunden muss der Referee das Match beenden.
    Sieger: Mark Henry via Submission

    Nach dem Match meint Mark Henry, der Undertaker habe in der letzten Woche ein Zeichen gesetzt. Doch er habe keine Angst vor dem Undertaker, denn dies hier sei sein Dschungel. Zudem habe er den Undertaker in eine lange Pause geschickt. Von diesem Beat Down gegen den Undertaker werden dann nochmal Bilder eingespielt. Es wird allerdings auch darauf hingewiesen, dass der Undertaker immer wieder zurückgekommen sei. Man sieht ihn diesem Trailer Druiden in einer Wüste umherlaufen. Zurück in der Halle will Henry weiter labern und das Licht geht aus, das Theme des Undertakers erklingt. Im Entrancebereich stehen zwei Druiden. Aus dem Nichts sind diese miteinmal verschwunden, zurück bleibt ein Sandhaufen an der Stelle, an dem sie standen. Mark Henry nähert sich ziemlich beeindruckt dem Sandhaufen und fässt hinein.

    Dann sehen wir Backstage Torrie Wilson und Michelle McCool mit Theodore Long und Krystal. Sie werden gefragt, ob sie nicht Brautjungfern bei der Hochzeit sein wollen. Sie stimmen zu und dann kommen Victoria und Kenny ins Bild. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Michelle McCool und Victoria bei der sich Kenny eine Backpfeife von Michelle einhandelt. Die beiden Diven brawlen dann rum und müssen getrennt werden. Long kündigt dann an, dass Victoria vs. Michelle McCool das nächste Match sein wird.

    Dann sehen wir wieder Mr. McMahon und Coach, die auf Jimmy Wang Yang und Funaki treffen. Beide behaupten, dass sie die Kinder von Mr. McMahon sein können. Daraufhin ist Coach verärgert, dann McMahon ihm nie etwas von seiner Affäre in Japan erzählt habe. Miteinmal taucht Kane auf und meint zu McMahon einfach nur „Dad“ und grinst auf seiner ganz persönliche Art und Weise.

    In der Halle geht’s dann mit Diven Wrestling weiter.

    Michelle McCool vs. Victoria (w/ Kenny Dykstra)
    Beide Diven gehen gleich aufeinander los. Victoria wird sofort mal nach draußen geschleudert und Michelle McCool zeigt einen Baseball Slide. Zurück im Ring schlägt Michelle auf Victoria ein, landet jedoch in einem Arm Bar. Victoria dann mit einem Take Over gegen Michelle. Sie geht dann mit unsauberen Aktionen auf Michelle los und schleudert sie nach Belieben durch den Ring. Daraufhin setzt Victoria wieder einen Arm Bar an und schleudert ihre Gegnerin zu Boden. Wieder der Arm Bar, doch McCool kann mit einem Drop Kick entkommen … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Michelle setzt mit einem Elbow, einem Drop Kick und einer Clotheline nach. Es folgt ein Kick und eine Clotheline von den Seilen gegen Victoria … Cover … 1 … 2 … 3!
    Sieger: Michelle McCool

    Nach dem Match lässt sich Michelle feiern und verlässt die Halle, während sich Kenny um seine Victoria kümmern muss. Dannach hypt Michael Cole wieder das anstehende Match zwischen The Great Khali und Kane.

    Wieder Backstage kündigt The Coach gegenüber McMahon an, dass er sich in der nächsten Nacht genau über Alter und Aufenthaltsorte aller WWE Superstars ausfindig machen will. Dann kommt Howard Finkel ins Bild und Coach schaut ihn sich genau an. Schweigen im Walde! Mr. McMahon schiebt Finkel dann aus dem Bild und steigt mit Coach in eine Limousine ein und wird davon gefahren.

    Wieder in der Halle kommt The Great Khali zu seinem heutigen Match zum Ring. Ihm folgt Kane mit seiner Pyro im Entrancebereich und im Ring. Die Monster der WWE sind aufeinander losgelassen…

    WrestleMania 23 Rematch
    The Great Khali vs. Kane
    Kane mit Schlägen gegen Khali, der seinen Gegner jedoch zu Boden stößt. Kane steht auf und setzt nach. Doch Khali schleudert Kane dann über das Top Rope. Khali geht hinterher und fängt sich einen Uppercut von Kane ein. Zurück im Ring geht Kane aufs Top Rope und verfehlt Khali mit seiner Flying Clotheline. Dann schlägt Kane auf Khali ein, der jedoch wenig beeindruckt ist. Dann gibt es einen Bodyslam gegen Kane. Es folgen ein Irish-Whip und Tritte und Schläge gegen Kane in der Ringecke. Dort geht Khali auf die bandagierte Hüfte von Kane los. Dieser schlägt dann wieder auf Khali ein, muss jedoch nach einem Whip-In einen Big Boot hinnehmen. Khali geht dann weiter auf den bandagierten Bereich von Kane los und bohrt hier seine Claw in den Verband und die Haut von Kane.

    Kane sinkt auf den Boden, kann sich jedoch wieder hoch kämpfen. Doch wieder kann Khali seinem Gegner dann mit der Claw in der Hüfte zusetzen. Kane drückt seinen Gegner dann in eine Ringecke und verpasst ihm dort Elbow. Es folgen ein Kick und Faustschläge gegen den Champion. Zudem schickt Kane den Great Khali mehrmals mit dem Kopf voran ins Turnbuckle und setzt zwei Clothelines in die Ringecke nach. Dann setzt Kane den Chokeslam an, doch Khali nimmt den Kopf von Kane in die Claw. Beide kämpfen im Ansatz ihrer Finishing Moves und Kane liegt als erster auf der Matte … Cover gegen Kane mit der Claw auf dem Kopf … 1 … 2 … 3!
    Sieger: The Great Khali

    Nach dem Match kommt Finlay in den Ring und schlägt mit der Shillelaghi auf Kane ein. Es folgt der Run In von Batista, der Finlay einen Spinebuster und einen Spear verpassen kann. Doch dann landet The Animal wie in der Vorwoche in der Claw von Khali. Batista kämpft gegen den Griff an und sinkt dennoch wieder zu Boden! Dann schleudert Khali seinen Gegner auf die Matte und triumphiert mit seinem Belt in der Ringmitte. Daraufhin verzieht sich der Champ und sein Manager vom Ring und mit diesen Bildern endet diese Ausgabe von Friday Night SmackDown!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Edgecution

    Joey Mercury als Coach in Nachwuchsliga - gepostet von The big red machine am Sonntag 12.08.2007
    Mr. Kennedy - gepostet von Matt Hardy am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SmackDown! Report vom 17.08.2007"

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)