Hallöchen, die Arjuna hier...

Daisuki
Verfügbare Informationen zu "Hallöchen, die Arjuna hier..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mondgesicht - Lady - Schweppes - Kekse!!
  • Forum: Daisuki
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Gilden Members *-*
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallöchen, die Arjuna hier...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallöchen, die Arjuna hier..."

    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 18.08.2007, 17:11

    Hallöchen, die Arjuna hier...
    Hallo alle zusammen,
    also ich bin die Arjuna, also eigentlich heiß ich richtig Marita. Eigentlich komm ich ja aus Brandenburg aber seit gut nem monat wohne ich jetzt hier in Augsburg. So weit weg von zu Hause musste ich da ich jetzt hier eine Lehre als Handelsassistentin mache. (achso ich bin 22)
    Seit meinem Umzug spiele ich aus erst, da ich vorher kein dsl hatte. /sob (gabs auf unserem dorf noch nich)
    Also wars wahrscheinlich doch ganz gut in sone größre Stadt zu ziehen. Freu mich riesig bei euch mitmachen zu dürfen...
    ganz lieb grüß
    die marita

    /no1

    <a href="http://img167.imageshack.us/my.php?image=photo0085ju7.jpg" target="_b



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 18.08.2007, 17:18


    Sorry war wohl doch der falsche link. Also jetzt hier mein Bildchen...

    -->das bin ich, die marita /ok



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Mondgesicht - 18.08.2007, 19:08


    dann hattest ja das gleiche schicksal, ich hab imma noch kein dsl -.-



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 18.08.2007, 19:45


    oh ja, ein grausames schicksal. als ich de neue bude hatte hab ich solange am laptop gesessen bis ich fast vor müdigkeit vom stuhl gefallen bin. naja und um gleichzeitig diese große entfernung zur heimat zu verdauen. aber trotzdem, echt faszinierend wie schnell doch internet sein kann... /ok



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 18.08.2007, 20:38


    hehe /goodboy



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 18.08.2007, 20:51


    ach danke schön. mittlerweile erscheinen mir die 612 km ja auch nich mehr so weit....



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Lady - 11.09.2007, 09:29

    hiho
    hallo ein herzliches willkommen von mir!



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 11.09.2007, 20:55


    vielen dank lady.. nett vo dir /ok



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 24.09.2007, 06:22








    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 30.09.2007, 21:16





    der wald in dem ich immer meine radtouren gemacht habe, sowas gibts hier leider nich....



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 30.09.2007, 21:46






    meine kleinen lieblinge...vorher waren es ratten^^



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Schweppes - 30.09.2007, 22:10


    süß^^ wen man alleine lebt braucht man haustiere kenne das ist bei mir nicht anderst^^



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 30.09.2007, 22:36


    joa vorallem ratten kann man erziehen wie hunde...und nehmen nich so viel platzt weg /ok



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 01.10.2007, 06:29




    so hab ma noch nen bild in na anderen farbe genommen, sieht ja dann doch was anders aus... und postet doch auch ma welche, würd gern ma sehn wie ihr in real auseht. /ok



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 01.10.2007, 23:47


    SOooOoo, weil ich hier noch nich drin steh,
    sag ich auch ma n dickes Hallo! /ho

    Ich wünsch dir mega viel Spaß, wenn du nun deine Family besuchst! /meow

    Hab dich gern, und bleib ja in der Gilde! /swt



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 02.10.2007, 06:26


    keine angst GoddBye, solange ich nicht gekickt werde bekommt mich auch keiner aus dieser gilde raus /kis2



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Kekse!! - 02.10.2007, 12:42


    Hoffen wa ja mal nette/gute personen sind wichtig/toll und auchn hallo an Paul da wir uns schon desöfteren gesehen habn^^



    Re: Hallöchen, die Arjuna hier...

    Anonymous - 02.10.2007, 17:25


    Ja Keksy, dir auch hi! /no1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daisuki

    Wörterkette ^^ - gepostet von Eternal Snow am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallöchen, die Arjuna hier..."

    Hallöchen" - Corian (Donnerstag 28.06.2007)
    Hallöchen - muchY (Montag 09.01.2006)
    Hallöchen - Black Dragon (Samstag 05.01.2008)
    Hallöchen;) - Shire Horse (Mittwoch 20.09.2006)
    Nehmt Ihr auch Lumpen? - Pearl (Montag 13.08.2012)
    hallöchen - anasha (Dienstag 13.06.2006)
    Hallöchen - Veritas (Samstag 04.03.2006)
    Hallöchen, seid gegrüßt - Anonymous (Montag 02.04.2007)
    Hallöchen!!! - cdet (Samstag 24.06.2006)
    Hallöchen - teshi87 (Dienstag 21.06.2005)