Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

Die üblichen Verdächtigen
Verfügbare Informationen zu "Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ysis - Nefenda - Rosh - Yshaelle - Evilfreak - Yukio
  • Forum: Die üblichen Verdächtigen
  • Forenbeschreibung: Raidforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen"

    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Ysis - 18.08.2007, 09:13

    Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen
    ich habe mir da noch was überlegt:

    mittlerweile haben wir ja einen sehr großen pool an leuten, die schon mal dabei waren und gerne weiterhin mitmachen wollen, welche aber immer mal wieder keine zeit haben oder nicht mitkönnen, weil der samstagsraid schon voll ist.
    ich werde künftig mit einer woche vorlauf jeweils einen thread mit den daten aufmachen, die eine reset-periode (also von mittwoch bis dienstag) abdecken.
    dort trägt jeder ein, an welchen tagen zu welcher zeit er sicher raiden könnte und an welchen eventuell (mit prognose).
    ich hoffe, dass wir auf diese weise zwei (bzw. vier) termine finden, an denen dann zwei raids in einer woche losziehen können. ich würde die teams jeweils nach überschneidungen möglichst sinnvoll zusammenstellen und wenn sich zwei überlebensfähige gruppen in der jeweiligen woche ergeben, hätten wir alle etwas davon. findet sich nur eine, ist es immerhin wie bisher und man kann mindestens zehn spielern die möglichkeit zu raiden bieten. es hat auch den vorteil, dass diejenigen, die nicht mitkönnen, weil der eine raid voll und der andere nicht zustande gekommen ist, früher bescheid wissen und sich vielleicht irgendwo noch random oder mit einer gilde einen run organisieren können.
    ich hoffe mal, dass das so klappt. ich habe ingame auch noch ein oder zwei heiler getroffen, die mitwollen - muss sie noch mal erinnern, sich hier anzumelden, dann sollten wir auch für zwei raids diesen punkt abgedeckt haben.



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Nefenda - 18.08.2007, 16:36


    warum mach ich uns net einfach wie bei zeitreise ne dkp page kannste termine eintragen fertig^^



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Rosh - 20.08.2007, 13:05

    Raidmeldungen
    Hier hier,

    ich habe da was gefunden. Der Groupcalendar 3.3.1 den findet man z.B. hier
    http://wow.curse.com/downloads/details/1958/

    Bitte schaut euch den an.
    So habe den mal getestet und dabei festgestellt, dass der anscheinend nur mit dem Gildenchannel richtig funktioniert. Wenn man einen öffentlichen channel mit pw nimmt können das andere leute trotzdem sehen.
    Also leider nicht einsetzbar für unsere Multikulti-Gilden-Karagruppe.

    Aber ich teste noch ein wenig und frag mal rum ob ich das nur falsch eingestellt habe^^


    Eis/Rosh



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Yshaelle - 21.08.2007, 19:03


    Ich lad mir das Teil mal und teste es nun :)



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Rosh - 22.08.2007, 07:18

    nachtrag
    Bitte lest nochmal meinen vorherigen Beitrag


    Rosh



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Ysis - 22.08.2007, 12:55


    trotzdem schon mal danke für deine experimente!



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Rosh - 26.08.2007, 14:35

    und geht doch
    So liebe raidmitglieder bitte ladet euch den groupcalendar mal runter

    Rosh



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Evilfreak - 28.08.2007, 11:11


    jo, wäre aber auch mal cool hier die einstellungen zu posten, damit ich das ding auch einrichten kann :)

    Evil



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Yukio - 30.08.2007, 20:02


    Ohne Channelname und pw gehts lieder nicht.
    Kann die mal jemand reinschreiben?



    Re: Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen

    Ysis - 04.09.2007, 09:52


    da das mit den dynamischen raidgruppen offenbar nicht klappt, müssen wir was anderes probieren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die üblichen Verdächtigen



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Versuch: Dynamische Raidgruppen"

    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
    Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
    Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
    Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
    Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
    2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
    Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
    Ein Versuch oder besser Vorschlag - Anonymous (Montag 28.08.2006)
    Wörterkette 2.Versuch - joschi (Samstag 22.04.2006)