Mein Ausstieg

[BDW] Bande der Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "Mein Ausstieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jigalo - Wolfganga - OoKuma - Renagtos
  • Forum: [BDW] Bande der Werwölfe
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Hilfestellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ausstieg
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ausstieg"

    Re: Mein Ausstieg

    jigalo - 19.08.2007, 00:06

    Mein Ausstieg
    Ich hab mich entschieden aus unserem clan auszusteigen.Warum? Der clan [NTSR] ist hinter mir her und jetzt auch deren bündnis clan wir sind nicht nur in unter zahl. auf jedenfal ich werde nicht zu lassen das sie euch angreifen ich werde mich denen aleine stellen hoffe es wird gut gehen aber auf jedenfall damit ihr es wisst ich werde mich nicht kampflos übergeben.Viel glück noch bei anderen kriegen oder was anderem. Mfg jigalo :!: :!: :!:



    Re: Mein Ausstieg

    jigalo - 19.08.2007, 00:06


    ahja sry falls ich keine thema auf machen durfte



    Re: Mein Ausstieg

    Wolfganga - 19.08.2007, 10:06


    Das war vollkommen nutzlos, zwei unserer Mitglieder sind trotzdem von einer Vampirin angegriffen worden. Desertation nutzt dem Clan nichts !



    Re: Mein Ausstieg

    OoKuma - 19.08.2007, 13:22


    Mh.. Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber ich möchte dir da auch nicht so gerne in deine Entscheidung reden. Ich glaube der Clan NTSR is hinter dir hergewesen weil du bei den BDW warst und weil du dich gewehrt hast. Wenn's einen anderen Grund gäbe, hätte man den eventuell mit einem Anschreiben beilegen können. Obwohl die sich ja in letzter Zeit ziemlich undiplomatisch verhalten haben. Aber das können ja nich alles Idioten sein, oder? Ah egal, du hast deinen Entschluss wohl schon getroffen. Ich hätte es erst anders versucht.



    Re: Mein Ausstieg

    Renagtos - 19.08.2007, 19:49


    Er hatte hatte den Clan ja angeschrieben, weswegen dieser ja auch erst die Hetzjagd eröffnet hatte, soweit ich das verstanden habe!
    Ist natürlich schade, aber ich will ihm in seine Entscheidung auch nicht weiter reinreden!



    Re: Mein Ausstieg

    jigalo - 19.08.2007, 20:37


    ok ich komme zurück die sollten jetzt nicht mehr angreifen und wen doch greift deren kinder und so an



    Re: Mein Ausstieg

    OoKuma - 19.08.2007, 20:57


    Nej, Angreifen ist der falsche Weg wenn du deine Ruhe haben willst..



    Re: Mein Ausstieg

    jigalo - 23.08.2007, 13:36


    hui jo mit meinem ausstieg sind ja auch alle meine werte weg ich hab ja unserm clan schon über 7tausend gespentet jetzt hab ich wieder 0 heul :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: das ist voll kacke kan man das net irgendwie rück gängig machen meine spende zahl wahr bei 7658 gold



    Re: Mein Ausstieg

    Wolfganga - 23.08.2007, 16:55


    Wir Alten wissen ohnehin daß Du ein echter Goldhamster bist.
    Ansonsten könnte ich, wäre ich keine Dame die solche Worte nicht verwenden, glatt sagen Scheiße.



    Re: Mein Ausstieg

    jigalo - 23.08.2007, 19:11


    lol 8)



    Re: Mein Ausstieg

    Renagtos - 23.08.2007, 19:41


    hy jigalo, leider kann ich die alten werte(spenden) nicht wieder reinschreiben, das ist technisch leider nicht möglich, aber wir wissen, wie viel du uns schon gespendet hast und sind dir echt dankbar dafür! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [BDW] Bande der Werwölfe

    JACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Renagtos am Mittwoch 05.09.2007
    Ich bin innerhalb einer Woche von sämtlichen Mitgliedern ein - gepostet von Wolfganga am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ausstieg"

    Richies Ausstieg? - nathy06 (Sonntag 10.09.2006)
    Ausstieg - Sucellus (Samstag 07.07.2007)
    Gegen den Ausstieg aus den Ausstieg - Little Emu (Montag 19.09.2005)
    Schmuckstücke /procs - Darkblade (Dienstag 31.08.2010)
    HEAD über seinen Ausstieg || 28.2. - Hot Pants®© (Montag 28.02.2005)
    Ausstieg für eine Runde - dsssssssss (Donnerstag 01.02.2007)
    30.9. - Micki (Mittwoch 30.09.2009)
    Ausstieg - Pumaking (Freitag 02.11.2007)
    ausstieg - Plattmacher (Montag 24.04.2006)
    Richies "ausstieg" - Chris Supporter (Mittwoch 06.09.2006)