Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

Natural Born Chiller
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hansi - Bachus - BlackLilith - format c - CyprezZ
  • Forum: Natural Born Chiller
  • Forenbeschreibung: Forum von NBC im Spiel N4C
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop"

    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    Anonymous - 14.09.2005, 01:09

    Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop
    habt...aber ich dachte mir, ich versuch's trotzdem mal, mehr als nein sagen wird mir ja nich passieren können. ;)

    Jedenfalls bin ich noch auf Stammessuche und hab primär nach Leuten geguckt, die ich aus anderen Runden noch kenne und bin daher wieder auf Euch gestoßen, vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere noch an mich. ;)

    Zu mir kann ich sagen, daß ich derzeit eine Höhle besitze (1/80) und schon seit mehreren Runden UA spiele. Bin über Icq und Msn erreichbar und auch irc-fähig. Ihr könnt es Euch ja überlegen, wenn nich, kann ich es auch verstehen. Und wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gerne.

    Danke schon mal für's Lesen,
    viele Grüße,
    BlackLilith



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    Anonymous - 14.09.2005, 01:10


    Komisch, obwohl ich eingeloggt bin, stehe ich hier als Gast. Was ist denn das nu wieder? Heute spinnt bei UA alles bei mir...



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    Hansi - 14.09.2005, 12:52


    du solltest zuerst mal den berebungsbogen ausfüllen sonst macht das keinen guten eindruck :wink:



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    Bachus - 14.09.2005, 23:08

    re
    richtig ... erstmal bogen ausfüllen und dann schauen wa weiter ^^


    mfg bachus



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    BlackLilith - 14.09.2005, 23:40


    Sorry, aber da unten hab ich den gar nicht gesehen. Ist aber auch egal, hab mittlerweile diverse Anfragen von Stämmen mit weniger Bürokratie, denen es reicht, mich zu kennen. Und das reicht mir für so eine Runde völlig. Also nix für ungut.



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    BlackLilith - 14.09.2005, 23:41


    Und kleiner Tip an den Verantwortlichen: macht das Bewerbungsformular doch mal sticky, dann sieht man es auch. ;)



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    Bachus - 14.09.2005, 23:45

    re
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-96696130nx11387-5.html <<--- da kannst ja mal schauen ^^



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    Bachus - 14.09.2005, 23:48

    re
    BlackLilith joa das mag sein aber es gibt hier halt auch einige die dich net kennen und die sollen ja auch mal ein überblick über die bewerber haben ... is doch eigentlich normal ;)


    mfg bachus



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    BlackLilith - 16.09.2005, 05:30


    @ Bachus: mit "sticky" meinte ich, daß man so etwas ganz nach oben bei den Threads packen soll. Wo es steht, hab ich schon gesehen, nur finde ich, daß es da unten als "nicht sticky" eben nicht gerade auffällig ist.



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    format c - 17.09.2005, 17:39


    BlackLilith hat folgendes geschrieben: @ Bachus: mit "sticky" meinte ich, daß man so etwas ganz nach oben bei den Threads packen soll. Wo es steht, hab ich schon gesehen, nur finde ich, daß es da unten als "nicht sticky" eben nicht gerade auffällig ist.

    Tja und da wären wir auch schon bei der Deutung des Begriffes "sticky"

    gemäß dem neuen "Langenscheid" ist sticky - klebrig, schwül, drückend, heikel, unangenehm, ....

    während stick z.B. "vorstehend, hervorstehend, abstehend" bedeutet....

    also könnte unser Chef also das Bewerbungsformular "stick" machen, aber nicht "sticky", es sei denn, es soll aus dem Monitor tropfen :lol:


    schöne Grüße aus Rödermark :twisted:



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    BlackLilith - 18.09.2005, 04:51


    Als halbe Kanadierin sage ich Dir, daß auch der Langenscheidt nicht immer recht hat. ("hervorstechen" wäre z.B. auch "to stick out", und nicht nur "stick") Und im Internet und in Foren gelten sowieso andere Begriffe. Aber wie dem auch sei, ist ja eh alles Eure Sache. Werd mich hier dann auch zurückziehen und Euch nicht mehr nerven. Um Dein Wort aber noch mal auseinanderzunehmen: I've already noticed that you're sticky about taking my advice.



    Re: Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop

    CyprezZ - 18.09.2005, 08:30


    hehe

    Do to you nothing out of that, Lilith. you have a new trunk and now therefore would be finished here.

    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Natural Born Chiller

    Bewerbung von Monti - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung BlackLilith - ich weiß, daß Ihr einen Aufnahmestop"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)