Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

STFUnoOb
Verfügbare Informationen zu "Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoMetti - Kaposi - burntable - phaenomen
  • Forum: STFUnoOb
  • Forenbeschreibung: Die pOrnO Ally in Gala 8
  • aus dem Unterforum: [STFUnoOb] - Faces
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)"

    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    MoMetti - 23.05.2005, 15:28

    Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)
    Ich war so frei und hab mir einfach ma nen pic von dem ausm forum geasselt wenns net recht is bidde melden! ;)



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    Kaposi - 23.05.2005, 16:09


    kannst es ruhig drin lassen ;)



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    burntable - 23.05.2005, 20:13


    respect! kaposi rockt...
    in der cocktail bar beim saufen, und umschlungen von einer (hoffentlich) schönheit...
    kommt mir bekannt vor, wenn mal die schönheit weglässt :(

    :lol:



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    Kaposi - 23.05.2005, 20:15


    age , schönheit ist nicht das wichtigste , sondern , das wann man im kopf hat !



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    burntable - 23.05.2005, 20:17


    jo mit so einer hatte ich ne 4 jährige beziehung... auf solche frauen hab ich kein bock mehr ;)
    gab nur stress, dann lieber eine schönheit :D



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    Kaposi - 23.05.2005, 21:25


    jeder hat ne andere ansichtsache :P



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    phaenomen - 24.05.2005, 18:45


    also da muss ich mich ja mal einklinken^^ schönheit is definitiv nicht so wichtig wie jemand mit dem man gut klar kommt und der was im kopf hat. zumindest wenn man ne ordentliche beziehung führen möchte. wenn man eh nur das eine will mags vllt was andres sein, aber ansonsten geb ich kaposi recht.



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    Kaposi - 24.05.2005, 23:23


    phaenomen
    @*freu*



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    MoMetti - 26.05.2005, 18:53


    kaposi sry aba des is ein negativ... die is leider vergeben! hat burn längst rausgefunden :P



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    Kaposi - 26.05.2005, 20:29


    loool

    macht nix ;)


    der burntable soll lieber mal online sein , sont bekommt er mal besuch ;)



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    phaenomen - 27.05.2005, 19:55


    *nick* bin vergeben. robert heißt er =) und hat übrigens was im kopf *auf burns argument anspiel*



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    Kaposi - 28.05.2005, 03:30


    loool , nett , der soll lieber mal online sein ! der burn!



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    MoMetti - 28.05.2005, 10:15


    Der Idiot bekommt sein Inet einfach net wieder und jedentag 24 einheiten im inetcafe zu bezahlen packt dem sein geldbeutel leider net ;)



    Re: Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)

    burntable - 28.05.2005, 13:41


    Ja man du hast es erfasst die schweine von freenet sind so derartig bescheuert! Jedesmal wenn ich bei dem Sauhaufen anrufe sagen mir die, es würde keine Sperre vorliegen, auf meine Mails bekomme ich nur eine Mail zurück wo drin steht, es würde zur zuständigen Abteilung weitergeleitet.

    Ich hab jetzt mal ne Drohmail geschrieben und ne Frist gesetzt, die die Wixxer natürlich nicht eingehalten haben, also kann ich den Vertrag kündigen, da Freenet Vertragsbruch begangen hat. Ich hab schon bei Telekom wegen nem Vertrag angerufen, ich bekomme da noch was zu geschickt und hab dann bei t-net nen DSL anschluss, das dauert aber wohl auch noch ne weile :(

    naja wenigstens bin ich so mal wieder mal in nen club gekommen ;)
    das schlechte daran ist, ich hab wieder einmal 120 Euro versoffen :(

    @kaposi, ja da kannst mich so oft besuchen kommen wie du willst, ich bin in den umod gegangen, weil ich echt keine kohlen hab um jeden tag im internet abzuhängen.

    @mometti wenn du willst, kannst du ja die fusion mit den badboys machen, hast ja glaub alle rechte dazu...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STFUnoOb



    Ähnliche Beiträge wie "Kaposi - Ein eleganter Mitstreiter (?)"

    2.Quad&ATV Treffen am Hausler Hof - dumbo (Mittwoch 25.06.2008)
    Mitstreiter gesucht - Hades (Donnerstag 05.07.2007)
    Mitstreiter gesucht - killwill (Dienstag 15.01.2008)
    Zeit - Caterina (Dienstag 26.01.2010)
    DasMollo grüßt die seine ehemaligen Mitstreiter... - DasMollo (Sonntag 08.10.2006)
    Gruss an unsere Mitstreiter! - ulcator (Dienstag 04.01.2005)
    Mitstreiter - Labell (Freitag 13.04.2007)
    Heroische Instanz Mitstreiter gesucht (Freitag Abend, heute) - Ru (Freitag 18.05.2007)
    hallo liebe mitstreiter - klospatz (Sonntag 17.12.2006)
    Billsgate sucht neue Mitstreiter - Anonymous (Dienstag 12.04.2005)