Gekickte Spieler aus dem Wing

Empire of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Gekickte Spieler aus dem Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mailman - lord ano - Tigerente - Cypher
  • Forum: Empire of Darkness
  • aus dem Unterforum: Wing
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gekickte Spieler aus dem Wing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gekickte Spieler aus dem Wing"

    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 30.05.2005, 15:37

    Gekickte Spieler aus dem Wing
    So, hier kommen jetzt alle rein, die ich oder wer anders gekickt haben.

    Nr 1 auf der Liste:
    BlueScream --> Offlinezeiten >4Tage



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 02.06.2005, 13:30


    Und der nächste der geflogen ist:

    Empire -> 270punkte 3Tage offline.
    Bitte auch aus dem Forum nehmen. Danke.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 03.06.2005, 18:27


    Und die Nummer drei hat es heute auch erwischt:

    sAve -> 2400Punkte --> 3 Tage off.

    Falls notwendig bitte aus dem Forum löschen.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    lord ano - 03.06.2005, 20:09


    kannst du nicht ca 5 tage warten, bei spielern die über 1000 p haben?



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    Tigerente - 03.06.2005, 20:11


    ich denk das passt schon



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 03.06.2005, 23:18


    Und wie lange soll ich dann bei spielern warten, die noch mehr punkte haben?

    Wir können die nicht immer so lange off bleiben lassen. In den Rules steht drin, kenie langen Offlinezeiten und dann erlaube wir bis zu fünf tagen.

    Vorallem als Anfänger (bis 5k oder sogar 10k) ist es doch wohl wichtig, dass man wenigstens einmal am Tag nach seinem Acc schaut und eine Miene oder so anwirft. Das sollte ja wohl machbar sein.

    Wenn man denn mal nicht so viel Zeit hat, dann kann man sich abmelden oder in den Umod gehen, aber nicht als potentielle Raid-Ziele rumgammeln!

    So ist meine Meinung dazu, aber wenn jetzt die explizite Order von oben kommt, dann werde ich natürlich auch 5Tage warten bei Spielern, die nicht so viele Punkte haben.

    Aber Regeln sind Regeln und sind nicht nur da um gebrochen zu werden. :wink:

    Wie solll ich jetzt verfahren? Erst nach 5Tagen (an die Cheffs gerichtet)?



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    lord ano - 04.06.2005, 09:27


    kommt drauf an, eigentlich stand das mal bei regeln, dass die leute erst nach 5 tagen gekickt werden. aber geal, die die unter 2000 p haben kannst du nach 3 tagen kicken. die drüber, warten bis 5.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    Tigerente - 04.06.2005, 11:28


    erklären wir die gleich als Vogelfrei??? :twisted:



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 04.06.2005, 11:39


    Ok, wird so gemacht Chef.

    Was ist mit dem Vogelfrei? Soll das dann mal erwähnt werden?



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    Tigerente - 04.06.2005, 11:41


    Ja mach das mal :twisted: ich schreib die die du schon gekickt hast auf die abschussliste :D



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 04.06.2005, 17:09


    Nunja...ist nich direkt ein Kick aber es lohnt nicht, einen neuen Thread dafür aufzumachen.

    Feuermann hat die Ally verlassen und zur OHG gewechselt.
    Damit ist die Stelle des Diplomaten auch wieder frei.

    Wer will, kann sich darauf bewerben.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 11.06.2005, 23:22


    So, ich hab jetzt die Nase voll:

    Enrico --> 10Tage off,
    Broly1991 --> 18Tag off,

    wurden soeben gekickt.

    Auch wenn sie etwas mehr punkte hatten, aber sowas kann ich nicht weiter durchgehen lassen.

    Daher sind nun wieder ein paar Plätze frei im Wing.

    Falls nötig bitte aus dem Forum streichen.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    lord ano - 12.06.2005, 09:48


    lol, broly1991 ist mein bruder, hatt wohl keine zeit mehr für ogame, der ist nur noch world of warcraft süchtig, gestört.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 12.06.2005, 22:43


    LOL...
    das tut mir leid für deinen Bruder, aber 18 Tage off sind mir zu lange!



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    lord ano - 13.06.2005, 16:59


    der ist selber schuld, also wenn man nicht einmal ca 15 min am tag zeit hat um seinem acc zu schauen, ist das wirklich traurig.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    Cypher - 30.06.2005, 08:59


    Man sollte mal darüber nachdenken "Der Farmer" (19 Tage inaktiv), jnzo (11 Tage) und jinzo1991 (10 Tage) zu kicken. Dann wird der Wing zwar auch immer kleiner, aber inaktive Spieler bringen uns nichts.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    lord ano - 30.06.2005, 11:43


    ne jinzo jinzo1991, bitte drin lassen, seina cc wurde leider gesperrt als er einen anderen übernommen hat. bitte lassen, bin das am klären, das der einte entsperrt wird.



    Re: Gekickte Spieler aus dem Wing

    mailman - 30.06.2005, 20:21


    So...der Farmer ist raus ---> Kick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Empire of Darkness

    Ein herber Rückschlag.... - gepostet von mailman am Sonntag 10.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Gekickte Spieler aus dem Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)