Droht uns der Krieg mit [ShWa]

STFUnoOb
Verfügbare Informationen zu "Droht uns der Krieg mit [ShWa]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: burntable - MoMetti
  • Forum: STFUnoOb
  • Forenbeschreibung: Die pOrnO Ally in Gala 8
  • aus dem Unterforum: Begegnungen und Erlebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Droht uns der Krieg mit [ShWa]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Droht uns der Krieg mit [ShWa]"

    Re: Droht uns der Krieg mit [ShWa]

    burntable - 10.05.2005, 21:48

    Droht uns der Krieg mit [ShWa]
    Ich wollte euch hiermit mal warnen und darauf hinweisen, dass es sehr gut möglich ist, das Shadow, einen Rachefeldzug gegen uns plant...

    Nachdem wir [STFUnoOb] gegründet hab, wurde ich von Spioaktionen, des eigentlich von mir, zu zeiten [ShWa]'s, angebrachten Bündnisspartners [K.I.L.L], bombadiert... Auf Anfrage was dies soll, bekam ich Mails wie du wirst sterben muaahahahahaha o.Ä...

    Einige Tage später als ich Shadow das BÜndnis angeboten habe, verplapperte er sich im Dialog...

    Er meinte seine I-Raks würden weiter fliegen als meine, ich fragte ihn, was ihn da so sicher macht. Er meinte, das liegt an seiner höheren Antriebsforschung.
    hmmmm.... woher will er wissen wie hoch meine Tech ist? Ich fragte ihn, woher er das weiss. Er erwiederte mit einer definitiv nicht zutreffenden Aussage: "Wir haben uns doch vor ein paar Tagen gegenseitig ausspioniert um unsere Tech zu vergleichen"

    HÄÄÄÄÄ!?!?! :n29:

    Ich hab ihn in dem Glauben gelassen und meinte, dass ich das wohl vergessen habe.
    Diverse andere merkwürdige Aussagen mir bzw Metti gegenüber verstärken meinen Verdacht..
    Er sieht uns wohl als Verräter an und fühlt sich jetzt verpflichtet uns zu bestrafen....
    Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf seinen Angriff, denn dann rührt sich hier mal endlich was... :blackknight:



    Re: Droht uns der Krieg mit [ShWa]

    MoMetti - 11.05.2005, 14:09


    Ich hab ihn einfahc mal drauf angesprochen udn er meinte er spricht von jemand anders!
    :?
    Ne du glaub ich net---> :n153: der bekomtm eh schläge ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STFUnoOb

    Wir sind wieder da! - gepostet von burntable am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Droht uns der Krieg mit [ShWa]"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)