Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Mister Mint
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?"

    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 12.10.2005, 19:16

    Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?
    Liebe ARTler,

    natürlich muss euch allen diese überschrift reichlich unspezifisch vorkommen, sind doch Pinguine an sich eine Plage.

    die ansonsten eher unnütze Sendung Galileo bringt heute einen Beitrag zum Thema "Pinguin-Plage". Es wird berichtet, dass eine Horde schwarz-weißer Vögel ein ganzes Dorf terrorisieren...

    Leider kann ich den BEricht nicht sehen, aber ich denke, es ist wohl soweit.

    Wir müssen auf alles gefasst sein.
    Die Pinguine greifen an

    besorgt
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 21.12.2005, 16:38


    So, meine Lieben,

    WEB.de meldet neues!!!
    http://portale.web.de/Boulevard/Weihnachten_News/msg/6033861/

    "London - Britische Tierfreunde bangen um das Leben eines drei Monate jungen Brillenpinguins (Spheniscus demersus). Der kleine Watschelmann mit dem Namen Toga wurde von einem Unbekannten aus dem Zoo «Amazon World» auf der Isle of Wight vor der Südküste Englands gestohlen. Nach Angaben britischer Zeitungen vom Dienstag vermutet die Polizei, dass der Dieb durch den anrührenden Dokumentarfilm «Die Reise der Pinguine» zu der Tat inspiriert wurde. (...)"

    Es wird spekuliert, dass Toga ein Weihnachtsgeschenk sein könnte. EIN WEIHNACHTSGESCHENK!!!! Wie irre kann man sein! Ein Pinguin als Haustier!!!
    Um - wie gestern gemeinsam betrachtet - Michael Mittermaier zu zitieren: Da kann man ja gleich den Junkie zum Apotheker machen! Alter Schwede!
    Immerhin sehen die Suchenden ein (Wohl als Schützer der Allgemeinheit):
    "Und er ist keineswegs so verschmust, wie er aussieht."

    "Wenn Toga nicht rasch zurückkommt, wird er sterben", bemüht sich die Zoo-Belegschaft. Ich sage: GUt so! Auch wenn ich da meine sicherlich berechtigten Zweifel hege. Unkraut vergeht nicht.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass Toga selbst ausgebüchst oder von pinguinistischen Mitwartschlern befreit wurde. Der Angriff geht weiter.

    Aufgepasst!
    freundlichst
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 09.10.2006, 21:38


    OHO!

    Liebe ARTler,
    die PLAGE geht weiter!

    Sie schlägt sihc nun shcon in den kulturellen Internetseiten unserer Republik nieder:
    Betrachtet man die Seite des Ausstellungsregisters vom Start weg, so scheint alles in bester Ordnung zu sein:
    http://www.ausstellung.biz/
    Vollkommen heile Welt.
    Klickt man allerdings einen der internen Links der Seite und verlässt somit die Startptäsentation, offenbart sich das Ausmaß des Übels!!!

    Im oberen Teil des Fensters erscheitn eine Leiste, in der sich munter PINGUINE durch die Ausstellungen Deutschlands schlängeln.
    WIDERLICH!

    Ich habe einen kurzen Schreikrampf bekommen und habe mir vorgenommen, noch diese Woche mit der Kontaminierung der Museen zu beginnen.

    muesummäßigst
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 02.12.2006, 16:56


    Verdammt, liebe ARTler!!!

    Die Gebirgsjäger der zutiefst beschissenen Pinguine sind angekommen. Sie streifen schon die Alpen!
    "Endlich Österreich!" verkündet die erschreckende Werbung, die sich derzeit in den Zeitschriften des Landes tummelt. Zwei Schwarz-weiße haben eben ihre Skier abgeschnallt und blicken nun mit einem zufriedenen Blick irgendwo zwischen "Harharhar" und "Ihr werdet alle sterben, ihr Pisser!" in die Gegend. Einer der beiden hat eine Apparatur um den Hals hängen, die man naiv als netten touristischen Photo identifizieren könnte. Vielmehr handelt es sich aber um eine fiese Spionage- oder eine miese Tötungsmaschine.

    DIE SCHLACHT HAT BEGONNEN!!!! :twisted:

    verängstigt
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 12.12.2006, 18:27


    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/003779.html

    Die verdammten Pinguine haben sich ja wie erwähnt schon unsere Bildungswege vorgenommen. Andernorts sind sie sogar schon weiter:

    "In Chile tragen die Schüler Uniform - Anzug und Krawatte - daher der Name "Pinguine"."

    Das ist ein Affront erster Güteklasse! :evil:

    "Die Oberschüler überrennen Chile" :evil:

    "Die Schüler haben das Fundament der festgefügten Sozialstruktur Chiles erschüttert" :evil:

    "eine zunehmend militante Antwort der Schüler" :evil:

    "Schüler von 13 Oberschulen Santiago de Chiles besetzen ihre Schulen." :evil:

    "Landesweit kam es zu Besetzungen an fast 1.000 Oberschulen, und aus Solidarität mit den Pinguinen besetzten Studierende ihren Campus und stellten eigene Forderungen." :evil:

    Und jetzt das Beängstigendste:
    "Der Marsch der Pinguine hat es geschafft, breite Schichten der chilenischen Gesellschaft hinter sich zu vereinen - die Universitätsstudenten, die Arbeiterklasse, die meisten Eltern. Nach Meinungsumfragen werden die Schüler mittlerweile von 87% der Bevölkerung unterstützt." :evil: !!!

    Und dann ein wahres Schlusswort:
    "Im Kampf der Pinguine ist ein Ende längst nicht in Sicht."

    Wir sind gefordert, liebe ARTler!!!
    alarmiert
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    Tobi Masler - 12.12.2006, 19:20


    Von wegen Plage und so:



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    Mister Mint - 19.12.2006, 22:49


    na, nix gegen die schülerproteste in chile;-)

    die leiden zwar offensichtlich an ganz arger grenzdebilität, was ihre namensgebung betrifft, aber sonst...



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 22.12.2006, 01:28


    Nein, nein, nein, Mister Mint!!!

    Wer so unglaublich fehlgeleitet ist, braucht entweder all die Hilfe, die er von uns kriegen kann, oder er ist verabscheuungswürdig deluxe!!!

    So kann das nicht gehen, man kann doch nicht den Namen des Widerlings dermaßen auf die Straßen tragen! Nein, nein, nein!

    Kopf schüttelndst
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 06.03.2007, 21:21


    Neues aus der Plagenecke, meine lieben ARTler,

    ich schlug grad die Zeitung auf, und machte große Augen ob einer Anzeige. Da waren zwei Watschelkackköpfe abgebildet. Dazu verkündete der Schriftzug: "One World! Explore it!"

    :evil:
    Das haut dem Faß jawohl den Boden aus! SKANDAL!

    Eine Welt - das mag stimmen. Aber es ist doch klar, was uns diese Anzeige sagen will. Die Welt soll geeint werden, haha, durch "Erkundungs"expeditionen im Stile der klassischen Kolonialisierung. Anführer der Safari: Der Pinguin. Begleiter höchstwahrscheinlich der KB.

    Ich bin geschockt! Diese Offenheit, die sich mittlerweile abzeichnet, macht mich frösteln!

    erzürntestens
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 15.05.2007, 19:20


    Maria Stenzel vom National Geographic Magazine gewann heuer den 3.Preis bei der World Photo Press in der Kategorie Nature Stories.
    Ihr Kollege hatte zwar die Nase vorn mit seinen spektakulären Aufnahmen einiger Robben, die gerade Pinguine zerlegen (Siehe "natürliche Feinde"-Thread), dennoch sorgte sie für einen gehörig wichtigen Beitrag in Sachen Aufklärung.

    Every summer, millions of chinstrap penguins arrive on the remote South Sandwich Islands in the southern Atlantic Ocean to breed. Protected by rough seas and severe storms, the islands are uninhabited by humans, but are home to the largest penguin colony in the world.





    Ich finde das durchaus beunruhigend. Gleichzeitig aber auch lohnend als Ziel eines kleinen Karnickeleinsatzes...

    züchtendst
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 30.06.2007, 22:44


    Meine lieben ARTler,

    ein wenig still ist es in den letzten Wochen und Monaten in diesem Forum geworden. Das muss sich wieder ändern. Wenn ich zurück in der Heimat bin, wird dieser Ort eine Oase der Aufdeckung und des frivolen Terrorisierens!

    Zum Einstieg gebe ich eine kleine Erfahrung aus London wieder, die mich vor ein paar Tagen bei meinem Trip in die Hauptstadt ereilt hat:

    Auf den großen, weltberühmten Werbetafeln des Picadilly Circus, da watschelten sie uns etwas vor, die miesen, fiesen Pinguine, die Schwadrone der Bösartigkeit. Für Samsung Refridgerators werbend (Boykott! Boykott!) marschierten sie bedrohlich und scheinbar unaufhaltsam durch die Gegend und bedrohten die Menschen Englands. Kaum ein Wunder, dass nur einen Tag später zwei Bomben in London gefunden wurden. Das ist kein Zufall.

    auftauendst
    fairy



    Re: Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?

    minzefairing - 03.08.2007, 18:27


    Liebe ARTler,

    dass die Schlacht in unseren Augen schon längst begonnen hat, ist klar. Dass in unserer Welt so einiges im Argen liegt, versteht sich. Nur die Öffentlichkeit, die muss man eben erst auf so etwas stoßen.

    Kürzlich schrieb der SPIEGEL in einem längeren Artikel über die neuen Weltverbesserer (In dem die ART allerdings mit keinem Wort erwähnt wurde!) neben ein Bild einer Schar Pinguine:

    "Es war kriminell, dass die Erkenntnisse so lange ignoriert wurden."

    Aha!
    Erkenntnis!
    Dass da unsere heiß und innig geliebte ART ihre Vorreiterrolle vollkommen ausgeritten hat, sollte vollkommen klar sein.
    Dass wir nun endlich das Verständnis der Menschen einheimsen, wurde Zeit und ist an sich ja zwingend logisch. Wir erklimmen Stufer um Stufe und irgendwann, ja, irgendwann werden wir es schaffen.

    freundlichst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Lowtus - gepostet von minzefairing am Dienstag 10.10.2006
    Einst in der Fachhochschule - gepostet von ein Freund am Donnerstag 30.03.2006
    Die feiste Ironie des Pinguins - gepostet von minzefairing am Dienstag 12.12.2006
    Schaffenskrise.eu - gepostet von minzefairing am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pinguin-Plage -> Hat die Schlacht begonnen?"

    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    Deniz Plage - goga (Dienstag 23.08.2005)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    Schlacht um Darrowshire - dacdac (Mittwoch 04.01.2006)
    Schlacht zwischen Varus und Arminius - Tomaten-Theo (Mittwoch 09.08.2006)
    Pinguin - Voodo (Freitag 19.03.2004)
    Schlacht von Althir - phazonshark (Freitag 01.12.2006)