ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Peppermint Patty - ApartMint
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation"

    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 20.10.2005, 19:13

    ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation
    Verblüffend!!!

    Liebe A.R.T.-Gemeinde,

    die harte Arbeit hat sich absolut bezahlt gemacht. Nachdem Minz Undercover, Peppermint Patty, Chris, ApartMint und meine Wenigkeit schon alle in Bamberg beim Basketball präsent waren, nachdem Aparti und ich die Großaufnahmen auf Premiere bestimmt haben und nachdem ich ein wenig Mützentechnisch Werbung gemacht habe, zahlt es sich endlich aus!!!

    Beim ersten Saisonheimspiel erblickte ich eine Anzeige - das Schlimme ist, ich weiß nicht mehr wo :roll: - und dei besagte:

    Aufgepasst:

    "ART meets GHP" (oder andERsherum)

    Ich bin ja halb ausgerastet!!!
    Natürlich nicht ganz, weil es ja einfach mal so kommen musste.

    Beim nächsten Heimspiel am Sonntag werde ich versuchen, herauszubringen, as genau es damit auf sich hat.

    Bis dahin
    erfreutestens
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 24.10.2005, 13:29


    Nun habe ich nochmals nachgeschaut... und tatsächlich, es war kein Trugbild.

    Mittlerweile ist es sogar ins Hallenheft gerutscht und schmückt dort eine ganze halbe Seite.

    Basketball meets Art!!!
    toll!

    :wav:

    Diese verbindende Aktion wurde mit einem Zusammenkommen wichtiger Menschen begangen. Professoren, Bürgermeister, das Management und die Chefetage des Basketballvereins, die VIPs und Sponsoren und auch die LEiterin des Historischen Museums (Ich erinnere nur an unsere Richtungsweisende Forschung über Ludwig XIV.!)

    Der letzte Blick gilt dann einer von Meistertrainer Dirk Bauermann angefertigten Skizze, die grundsätzlich besagt:
    "No Candyassing!!!"

    Kein sanftes Umgehen mit dem Gegner. Der GHP Bamberg hat auch die Grundprinzipien der ART verstanden. Danke.

    höchst erfreut
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 06.11.2005, 17:35


    Hallo, liebe ARTler,

    Der Basketball in Deutschland nimmt langsam terrrostisch wunderbare Formen an.

    Nachdem seit nunmehr drei Jahren die Artland Dragons in der ersten Bundesliga mitmischen - JA! Man spricht das auch Art aus, nicht so komisch englisch, es handelt sich hierbei um das Team aus dem 12642er Örtchen Quakenbrück in der Samtgemeinde Artland (nördlicher Landkries Osnabrück) - hat mich heute mein Bruderherz darauf hingewiesen, dass sich in der 2.Bundesliga Nord momentan auf dem 6.Platz eine Mannschaft
    namens ART Düsseldorf Magics tummelt. :s_036
    Ui.

    Wenn wir nicht angekommen sind, dann weiß ich auch nicht. :respekt_2

    Weiter gehts!
    fairy
    Denn dabei sein ist alles... :n62:



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 11.11.2005, 12:24


    Gegrüßt, werteste ART-Genossen,

    der basketballerische Herzenspartner unserer Bewegung GHP Bamberg hat gestern sein erstes Heimspiel in der höchsten europäischen Spielklasse bestritten und gewonnen.
    MAN FREUT SICH!

    Das nächste Euroleague-Spiel in Nürnberg findet bereits nächsten Donnerstag statt - soweit ich weiß gibt es ordentliche Studentenrabatte und jede Menge freie Plätze!
    Das ist eine tolle Gelegenheit für nciht viel Geld und stressfrei ein super Basketballspiel zu begutachten. Qualität garantiert (Gestern war spitze!).

    GEHT HIN!

    ART - MACH DICH STARK!

    freundlichst
    ein anderER
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 18.11.2005, 01:29


    Liebe ARTler,

    der GHP Bamberg hat auch sein zweites Euroleague-Heimspiel gewonnen. Ernsthaft - GEHT HIN!

    Der Wahnsinn!

    1. Der ART-Geschwister-Verein präsentiert sich hervorragend und dann noch international.

    2. Fairy ist als ander erlanger in der ersten Reihe.

    3. Das BR3 überträgt nach jedem dieser Spiele eine 20-30 minütige Zusammenfassug mit ordentlich Fanbildern :wink:

    4. Ab und an macht sich Fairy zum Affen (So wie heute... 0 von 3 beim Halbzeit-Freiwerfen...).

    5. Fairy ist im offiziellen Trailer für die neue Saison.

    6. Noch viel größer im Trailer aber ist Apartmint!!! In riesiger schreiender Großaufnahme brüllt er in die Kamera und zeigt der Welt ein bombastisch terroristisch kämpferisches Auftreten. Genial!

    HINGEHEN!
    LOHNT SICH!

    euphorischst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 24.11.2005, 01:36


    Liebe ARTler,

    das Maskottchen des GHP, der Nici-Bär soll angeblich des Hypes wegen durch einen verfluchten Plüschpinguin ersetzt werden!!!

    DAS können wir nicht zulassen!

    Auf die Barrikaden!

    mit Zornesröte
    fairy :sm_04 :art04:

    edit: Hab das mal im Hallenheft anmerken lassen...



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 13.01.2006, 01:23


    1. Bamberg ist schnurstracks auf dem Weg in die zweite Runde der Euroleague - sensationell. BITTE besorgt euch irgendwie Karten für die Heimspiele (Derer wird es nun wohl drei mehr geben!), es ist eine Wonne!

    2. Die ARTland Dragons. das einzige Team, das seit vielen Monaten in Bamberg gewinnen konnte, steht in der Bundesliga auf einem super sechsten Platz und ist auch auf dem besten Weg für die Playoffs.

    3. Die ART Düsseldorf Magics haben sich in der 2. Bundesliga Nord bis auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet.

    4. Die erste Mannschaft von ApARTmints CVJM steht auf dem Sprung in die erste Regionalliga.

    Basketball und ART - was für eine Kombination!

    freundlichst
    fairy :P



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 25.04.2006, 18:05


    Hi, ihr ARTler,

    GEMISCHTES.

    1.) Apartmint, minzefairing und Minz und Kunz werden im Juni gemeinsam in einer großartigen Auswahl beim Fanclubturnier antreten. YEAH!

    2.) Der CVJM Erlangen hat leider den Aufstieg verpasst, aber nur weil Apartmint nicht mehr mitgspielt hat! Dafür hat das zweite Team in einer grandiosen Vorstellung einen Abschlusssieg eingefahren und damit den vierten Platz erobert. GRATULATION!

    3.) Die ART Düsseldorf Magics haben sich auf einem hervorragenden dritten Platz gehalten - wunderbar!

    4.) Die ARTland Dragons waren nicht nur beim Top4 um den deutschen Pokal dabei. sondern starten auf einem hervorragenden fünften Platz in die Endrunde.

    5.) Der GHP Bamberg ist zwar "nur" zweiter geworden - beim Top4 wie in der Liga - hat aber noch alle Chancen in den Playoffs. Für das erste Viertelfinale wirbt man auf der Bambergseite mit einem fanatischen Terroristen :shock:


    Es geht weiter, immer weiter!
    Auf auf
    freundlicht
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    Tobi Masler - 25.04.2006, 18:15


    minzefairing hat folgendes geschrieben: Hi, ihr ARTler,

    5.) Der GHP Bamberg ist zwar "nur" zweiter geworden - beim Top4 wie in der Liga - hat aber noch alle Chancen in den Playoffs.



    Und wer ist jeweils ERSTER??!!??

    BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRLIN!!!!!!!!!
    Der Serienmeister ist zurück!
    :P



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 13.05.2006, 12:05


    Erstens @Tobi: Pass du nur auf!!! :)

    Zweitens - neueste Neugikeiten im Sinne der ARTifizierung des Balls:

    http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=8010&forum=1

    (Beigetragen von durchaus befreundeten Basketballfans...)

    freundlichst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    Tobi Masler - 16.05.2006, 11:49


    @Fairy: Ich bleib dabei! Börlin City wird wieder MEISTER sein!


    wegen deinem Link:
    Pinguinschubsen ruled! \o/ :wav: \o/



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 26.05.2006, 12:40


    Bamberg nun jedenfalls nicht mehr... :(

    Da müssen wohl ApartMint, Minz und Kunz und ich unseren Partner beim Fanclubturnier rächen!

    Klappe zu, Tobi!



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    Tobi Masler - 09.06.2006, 11:46


    :? MIST!

    Dann wars halt doch Köln... aber nächste Saison!!!!

    Tobsen am Toben :evil:



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 19.06.2006, 17:28


    Die Saison mag rum sein,
    ABER die ART mischt weiter mit!!!

    ApartMint und Minz und Kunz mischten das Fanclubturnier, das vergangenes Wochenende in Bamberg stattfand, ordentlich auf! Ich persönlich konnte nur als so etwas Ähnliches wie Coach an der Seitenlinie sitzen, man nennt mich in Fankreisen nur noch den Bänder-Robin. Gemeinsam mit tollen andERen wurde trotz vieler widriger Umstände (Wir hatten schon im Vorfeld verschiedene Ausfälle zu verzeichnen, und auch Minz und Kunz verletzte sich im dritten Spiel!) ein respektabler 17. Platz eingefahren, womit man die zweite Hälfte anführte.

    UND:
    Fairy ist mal wieder - gemeinsam mit seinem scheidenden Lieblingsspieler Uvis Helmanis - auf der Internetseite www.ghp-bamberg.de zu sehen... schnief...


    traurigst aber stolzestens



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 05.09.2006, 12:10


    Hui!

    Auch für die nächsten Saison ist die ART wieder werbend:

    ApartMint und meine Wenigkeit sind einmal mehr (leider nur im Kleinformat) auf der Startseite des Vereins zu sehen.
    Die neue Seite - zwecks Namensänderung - ist: www.brosebaskets.de

    Es wird für einen Sonderzug geworben, eine gemeinsame Fahrt in den Süden - verdeckt ein Ausflug zu einem Basketballspiel in München, in Wahrheit ein Schalchtzug wider die Bedrohung vom Südpol.

    Es geht weiter - keep ballin!
    freundlichst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 18.09.2006, 18:01


    Liebe ARTler,

    man will ja nicht angeben, aber unsere ART-Aktionen haben voll eingeschlagen!
    Die Bamberg-Homepgae meldet: DU BIST FREAK CITY!
    Und zeigt dazu ein Bild mit einem ARTler:
    Ein nicht weiter benannter Mitgründer reckt seinen Arm in die Höhe und ist auch weiterhin bereit für die gute Sache zu trommeln.
    Was für eine Verbrüderung!

    Wird Zeit!
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 10.10.2006, 11:44


    Liebe ARTler,

    die Verbrüderung (!) ist weiterhin sichtbar. Die große Saisonvorschau des Fränkischen Tages in Form eines Extraheftes hatte niemand andERen als den im vorigen Post erwähnten Trommler und seinen Bruder raumfüllend auf der Titelseite.

    Die nun Brose Baskets genannten Basketballer setzen erneut ein Zeichen.

    freundlichst titelseitigst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 25.10.2006, 20:28


    Auch wenn ich gestehen muss, dass ein gewisser ARTler und sein Bruder zwar auf der Titelseite und das allein als Fans stehen, aber nicht seitenfüllend, so kann ich doch darauf hinweisen, dass

    - die Bamberger Halle für mehr Freaks, mehr Anhänger, mehr Folgende, mehr zu Rekrutierende ausgebaut worden und noch toller geworden ist.

    - dieser gewisse ARTler im offziellen Memoryspiel der Saison 2004/05 mit seinem Bruder auf einer, naja, zwei der Karten zu sehen ist.

    - dieser gewisse ARTler sich in der Videotechnischen Saisonvorschau mal wieder ordentlich zum Affen macht.

    - es immer weiter geht und die ART erstarkt, erstarkt, erstarkt!

    Vorwärts, du Koalition der Willigen!

    freundlichst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    Tobi Masler - 28.10.2006, 17:39


    Ej, Fairy, bist du DAS!?




    Krass!!!! :shock:



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    Peppermint Patty - 30.10.2006, 11:07


    AHHHHHHHHH HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

    :headbang:

    bist du das wirklich?

    :toothy7: :tongue2: =D> :hello1:

    :blob: :blob2: :blob3: :blob8: :blob7: :blob6: :blob5: :blob4:



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 30.10.2006, 16:46


    Um mal zwe über die Maßen tolle Menschen zu zitieren:

    LOGGISCH!

    Das Bild erklärt sich übrigens fast von alleine, wenn man das nötige Hintergrundwissen hat.
    Der neben dem Terrorbild stehende Artikel bereitet den gemeinsamen Auszug von 400 Bamberger Freaks vor, die sich aufmachen würden um ihre Mannschaft in Ulm zu unterstützen.

    AHA!
    Aufgemerkt!

    ULM! Da spielt wer?
    Festgehalten!

    RATIOPHARM Ulm.
    :evil:

    Es ist wohl klar, dass ich beim Gedanken an die von der ART verpönten, verachteten und geächteten Ratiopharmzwillinge (Übrigens steckt im Worte ein perfides play on words - die ratio, die Vernunft, und zwar die des Bösen!!!) eigentlich nicht andERs hätte schauen können.

    Dementsprechend haben wir den Kuhberg gestern erzittern lassen, die zwei Punkte mit nach Hause genommen und auch im nationalen Pay-Tv einen wieder einmal bleibenden Eindruck unserer Entschlossenheit hinterlassen.

    freundlichst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    ApartMint - 27.11.2006, 15:30


    hmm, ähem, ja also

    Genossen, ich schäme mich.
    Wie ja jedem ARTler bekannt ist, vertrete ich die ART im Sport durchaus aktiv, und dank einiger Leistungssteigerungen inzwischen sogar überregional in der Regionalliga 2. An und für sich bin ich sicher stolz darauf, meine Organisation so in die Welt hinauszutragen, und vielleicht auch ein paar Kartoffelbauern in den östlichen Bundesländern bekehren zu können...

    Dochb nach nunmehr 9 Niederlagen in Folge, zuletzt im thüringischen Mühlhausen miot fast 40 Punkten, frage ich mich: Kann ich auch mit einer Papiertüte auf dem Kopf aufs Spielfeld? Schließklich ergibt sich doch durch die anhaltende Erfolglosigkeit das Bild, dass die ART Verlierer beherbergt.

    ich will und kann das der ART nicht antun.
    Doch wie komnm ich nur aus diesem Schlamassel heraus

    Verzweifelt
    ApartMint



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 27.11.2006, 17:59


    Lieber ApartMint,

    eines muss dir klar sein. Der Weg der Gerechten ist stets auch ein Leidensweg. Wir können nicht mit dem puren Optimismus under der naiven Blauäugigkeit ans Werke gehen, alles werde gut, in Kürze und ohne große Umstände, nur dadurch, dass wir handeln.

    Vielmehr kann unser Herzblut nur der Anstoß sein. Man braucht immer solche, die mitziehen. Dein Ringen um Pluspunkte (In dieser Hinsicht durchaus Metaphorisch gemeint!) ist vorbildlich - niemand könnte dir vorwerfen, auch nur eine Sekunde deines Einsatzes (!) unmotiviert zu sein. Würde es jemand behaupten, so würde dieser jemand beispiellos lügen und sollte seinen Kopf in den Sand stecken!

    Deine Anstrengungen haben dich persönlich weiter gebracht, sie haben dich geformt, körperlich wie mental. Sie haben dich stärker, cleverer und erfahrener werden lassen.

    ApartMint, das Abwehren der Pinguinistisch-kartoffelbäuerischen Weltverschwörung ist ein Prozess. Wir sind noch am Anfang. Da darf kein Zweifel bestehen: WIR SIND NOCH AM A N F A N G !!
    Der Weg, der noch vor uns liegt, ist lang und beschwerlich. Mitnichten werden wir lockerleicht die Missstände der Welt anklagen und im selben Moment tilgen können. Wir haben noch viel vor uns - aber darauf. und auf unseren gemeinsamen Leidensweg sollten wir uns freuen!

    Für die gute Sache, ApartMint, du bist mein Held!

    freundlichst und aufmunterndst
    fairy

    PS.: Deine Künste haben überdies den ARTmäßigen Verbund der Basketballer beim Fanclubturnier zu ungeahnten Höhenflügen getrieben. So kann und muss es weiter gehen!

    PPS.: Und wenn irgendeiner mit euren Niederlagen eine Kläglichkeit der ART assoziiert, soll er Staub fressen.

    PPPS.: After fighting many battles they came back to win the war. (Bulls-Lied :twisted: )



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 13.12.2006, 12:24


    Ich habe gestern berichtet bekommen, dass ein gewisser ARTler im diesjährigen Euroleague Top4 trotz Abwesenheit einen großen Auftritt auf dem Videowürfel der größten europäischen Basketballveranstaltung gehabt hat :shock:

    Und gestern ist auch endlich der Funke des Freaks, der Geist der ART, in die neuen Spieler eingefahren. Auch wenn das das vorletzte Heimspiel war, das ein gewisser Fan/ARTler diese Saison (due to Auslandsaufenthalt) sehen wird, so war das doch beruhigend zu wissen, dass diese Verbindung nicht gerissen, dieses Feuer nicht erloschen ist.

    freundlichst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 17.01.2007, 00:32


    Ja, sicher, liebe ARTler,

    die Saison verlief bisher eher suboptimal für die Bamberger, und, ja, ich werde nach dem heutigen Spiel keines mehr live verfolgen. ABER:

    1.) Steffen Hamann, einer dieser Freaks der vergangenen Jahre, ein Begeisterter, ein Verrückter, ist zurück und wird das Team anführen.

    2.) Der hat die Zeichen der Zeit und des ARTigen Wandels erkannt und dem scheidenden Fairy als Zeichen der Zusammenarbeit heute direkt nach dem Spiel sein Heimkehr-Trikot geschenkt.

    Das sollte ein eindeutiger Beweis sein!!!

    freundlichst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 30.01.2007, 04:16


    Obwohl ich als basketballerischer ART-Kundschafter außer Lande bin, hält die BBall-Welt Kontakt zu uns:

    http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=9198&forum=17

    Die ART und der orange Ball - sie wachsen immer mehr zusammen.

    symbiotischst
    fairy



    Re: ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation

    minzefairing - 31.01.2007, 17:39


    Liebe ARTler,

    trotz seines Auslandaufenthaltes wird ein gewisser ARTler gemeinsam mit seinem Bruder auch weiterhin als Aushängeschild präsentiert. Auf der HP des Bamberger Erfolgsbasketballs www.brose-baskets.de wird unter der Rubrik Freaks on Tour - quasi im aktionistischen Abteil der Anhängerschaft (Einsatztrupps) mit einem Bild der beiden für die restlichen Auswärtsfahrten, als Aktionen, der Fans geworben.

    Die ART ist wichtig. Unbedingt.

    freundlichst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Jon Stewart als Ehrenmitglied? - gepostet von minzefairing am Samstag 05.08.2006
    Feldforschung erfolgreich!! - gepostet von minzefairing am Samstag 16.12.2006
    Adenauer ein KB? - gepostet von minzefairing am Dienstag 28.02.2006
    Ratiopharm - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    Pinguin-Literatur - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.09.2007
    Fallen lassen wie eine heiße Kartoffel - gepostet von minzefairing am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ÖFFENTLICHKEIT BEIM BASKETBALL!!! Die nächste Generation"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Heckrotor beim df 36 nicht senkrecht stimmt das? - Anonymous (Sonntag 02.10.2005)
    Hilfe beim umwandeln von .mov dateien - Virus52 (Freitag 15.12.2006)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)