Der Pinguin im Film und im TV

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Der Pinguin im Film und im TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Dr.Qualz
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pinguin im Film und im TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pinguin im Film und im TV"

    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 13.09.2005, 10:03

    Der Pinguin im Film und im TV
    Liebe ART-Gemeinde,

    Nach dem offensichtlich eher schwachen "Madagascar" (Ich für meinen Teil muss ihn noch anschauen!) kommt nun ein neuer Film in unsere Kinos, dem wir uns nicht unbedingt verweigern solten:

    "Der kleine Eisbär Teil 2". Den kleinen Eisbär verschlägt es nämlich diesmal auf die Galapagosinseln (!). Und dort trifft er der Vorschau nach zu schließen Schildkröten, Echsen und Pinguine. Ein ganz schönes Programm, wenn ihr mich fragt.
    :krass

    Über etwaige Botschaften des Filmes kann ich nichts sagen...
    Irgendwann muss man sich das mal reinziehen.
    :ylsuper

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 12.10.2005, 19:13


    Guten Abend,

    NATÜRLICH kann uns auch der Megaerfolg "Die Reise der Pinguine" nicht am Allerwertesten vorbeigehen.
    Die beeindruckenden Bilder werden uns lehren!

    ABER: Wir müssen uns im Klaren sein, dass es sich hierbei nur um einen miesen Propagandafilm handeln kann:

    - Leni-Riefenstahl-eske Massenaufnahmen
    - verkitschte Synchronisierung
    - verschwiegene Negativdetails
    - romantisierung der Pinguinistischen Liebesbeziehungen

    Tatsächlich gibt es bei den Welteroberern Prostitution und alles drum und dran - dem Film dürfen wir nicht trauen.

    Doch den Feind verstehen kann nur, wer ihn auch sieht...
    auf auf
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 26.10.2005, 15:11

    ... und im TV!!!
    Liebe ARTler,

    aus sicheren Quellen weil aus ersten Händen weiß ich, dass sich in unserer heiligen Organisation einige FRIENDS-Fans tummeln.

    Oho!

    Gerade läuft auf Kabel Eins die Folge "Das kollektive Geheimnis". Um was es scheinbar geht, ist eigentlich egal. Beziehungskisten und Scheißereien...
    ABER:

    Joey gibt (versehentlich) zu, dass - nun bitte aufgepasst!!! -
    EIN PINGUIN IN SEINEM BETT LIEGT!!!!!

    WÖRTLICH!

    EIN PINGUIN IN SEINEM BETT!!!
    :n130: + :art04: ???

    Kann das sein!?
    Was sagt uns das?

    Rauben die Watschelfaschos etwa schon unsere Männer?

    Boah!
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 02.11.2005, 04:20


    Mister Mint und ich haben festgestellt, dass der fiese (Bei-)Schläfer Joey den gleichen Trick anwendet wie seine pinguinistischen Bettgefährten:

    Süß sein.
    Absolut ungefährlich wirken.
    Sich nicht für voll nehmen lassen.

    UND DANN!!!!

    :sm_04

    erschreckt
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 03.11.2005, 11:26


    Hooohooo,

    da schalte ich gestern nichtsahnend die Flimmerkiste an, ARD - ein doch sicherlich harmloses Programm über Tiere, und da:
    "Der angriffslustige Pinguin..." - vorgeführt wurde eine - ich nenne es mal - Raubtierfütterung in einem Zoo.
    :s_032

    Toll und bestätigend,
    mehr davon, liebes Öffentlich-Rechtliches!
    Aufklärungsarbeit tut Not.

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 12.11.2005, 16:46


    Liebe ARTler,

    ich hab da was aufgetan:
    Einmal TV, einmal Kino...

    Morgen (Sonntag 13.Nov.) startet im WDR um 15.55 Uhr eine neue Reihe. Bei der Doku-Soap "Ein Team für alle Felle", die zunächst einmal auf sechs Folgen ausgelegt ist (immer sonntags), werden ungewöhnliche Wohngemeinschaften beleuchtet, die sich vor Allem durch die außergewöhnlichen Haustiere auszeichen.
    "Moderatorin Petra Albrecht und HUNDEpsychologe Martin Rütter vermitteln Wissenswertes über den Umgang mit Haustieren aller ART."

    Zweitgenannter ist auf einem Promotion-Photo auch gleich mit einem Pinguin namens Sandy zu sehen.
    PINGUINE ALS HAUSTIERE?!!

    WIE NAIV KANN DER MENSCH SEIN!?

    Wenn das mal nicht anders herum läuft...

    Wenigstens gibt uns das jetzt das Recht, Pinguine (Schweine)Hunde zu nennen... auch wenn ich nicht weiß, wie ein HUNDEPSYCHOLOGE sich bei PINGUINEN auskennen will (Etwas verquerer Anspruch, wenn ihr mich fragt.)... da hätten sie ruhig mal einen Experten fragen können. EINEN VON UNS.
    Ich hoffe dennoch, dass diese Serie wieder ein wenig zum neuen erzieherischen Anspruch der Öffentlich-Rechtlichen beiträgt.


    UND AUS DEM KINO:
    Für das Jahr 2009 wird ein rein pinguinistischer Spin-Off-Film vom Trickfilmhit Madagascar geplant (2008 soll es erst einmal einen regulären zweiten Teil geben.).

    Igitt!
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 23.11.2005, 14:44


    Liebe ART-Genossen,

    gestern lief bei Minz und Kunz die DVD der - ich glaube - ersten Staffel der Gilmore Girls, recht vergnüglich.

    Eine besonders eigentümliche Dame heißt in der Serie Mrs.Patty - das war zwar lustig, aber nicht so unwichtig...
    der Hammer kam aber, als Mutter für Tochter eine Geburtstagsfeier :sauf: ausrichtet und das EIS ausgeht - ZITAT:

    "Wir hatten doch genug Eis, dass sich hier selbst Pinguine wohlgefühlt hätten!"

    PINGUINE!

    Mal ganz ehrlich:

    ICH WILL AUF KEINER FEIER SEIN, AUF DER SICH PINGUINE WOHLFÜHLEN KÖNNTEN!
    :smilemp5_1ani :art04:

    nicht in Feierstimmung
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 30.11.2005, 22:47


    Und es geht weiter, liebe ARTler,

    Der Knetgummifilm "Wallace & Gromit und das Riesenkaninchen" bevölkert derzeit unsere Lichtspielhäuser.
    Na und? wird sich der ein oder andere nicht mit Unrecht fragen, was hat das denn mit Pinguinen zu tun!?
    Nix.

    ABER: Im Vorprogramm des aufwändig (muss man doch so schreiben, oder?) produzierten Stop-Motion-Machwerks findet sich ein Kurzfilm mit dem Titel "Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" !!!!

    Sowas aber auch, diese stinkenden PC-Watschler (vermutlich mindestens verschwägert mit diesem Tux) treten einen Siegeszug an, wie er uns nicht unlieber sein könnte!!!

    schockiertestens
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 23.12.2005, 19:47


    minzefairing hat folgendes geschrieben: Guten Abend,

    NATÜRLICH kann uns auch der Megaerfolg "Die Reise der Pinguine" nicht am Allerwertesten vorbeigehen.
    Die beeindruckenden Bilder werden uns lehren!

    ABER: Wir müssen uns im Klaren sein, dass es sich hierbei nur um einen miesen Propagandafilm handeln kann:

    - Leni-Riefenstahl-eske Massenaufnahmen
    - verkitschte Synchronisierung
    - verschwiegene Negativdetails
    - romantisierung der Pinguinistischen Liebesbeziehungen

    Tatsächlich gibt es bei den Welteroberern Prostitution und alles drum und dran - dem Film dürfen wir nicht trauen.

    Doch den Feind verstehen kann nur, wer ihn auch sieht...
    auf auf
    fairy

    Die Time hat und v.a. seine Hauptdarsteller in die Liste derjenigen aufgenommen, die im Jahr 2005 ihre 15 Minuten Ruhm hatten.

    Soweit ich mich erinnere, stammt dieser Denkansatz ursprünglich von Andy Warhol, dem Gott der PopART, und besagt, dass jemand UNWICHTIGES auch mal kurz im Rampenlicht stehen kann, danach aber wieder verschwinden wird.

    Das an sich wäre ja nciht schlecht...

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 18.01.2006, 20:06


    Weteste ART-Genossen,

    der WDR strahlte gestern eine einstündige Spezialsendung "Planet Wissen" zum Thema "Die Welt der Pinguine" aus! :roll:

    Verstörendes Gegacker, beängstigende Massenaufnahmen, Unterwaserkampfgeschwader - es lief mir eiseskalt den Rücken herunter. Das putzig-unbeholfene Scheinleben entpuppte sich wie immer erst unter der Oberfläche als die Maske, die es ist.

    Sogar einen waschechten Todesvogel hatten die Irren und ganz offensichtlich Lebensmüden im Studio!!!

    Auszüge:
    "Sie können es sich shcliucht nicht erlauben, Energie zu verschwenden." NATÜRLICH NICHT! Diese brauchen sie ja auch noch für ihren teuflischen Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen!

    Chile und Argentinien jagen die watschelnden Arschkekse - das ist zu unterstützen.

    Selbst der freundlich-naive Forscher wurde schon gebissen.

    "Meter um Meter erobert der gemeine Pinguin den Strand." Eine kleine Dokumentation über die verherenden Umstände im Örtchen Bolders (Wenn ich es recht mitbekommen habe in Australien) zeigt Erschreckendes! Die schwarz-weißen Stinktiere erobern nach und nach auf hinterhältigste Art und Weise das Gebiet. Sinnbildlich. Einzig der Pinguinhasser Johnson geht ein wenig gegen sie vor.

    Wieder einmal sehr aufschlussreich,...

    Außerdem geschah heute auf MTV etwas UNGLAUBLICHES, was ich aber in einem neuen Thread behandeln will:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-25041573nx11366-81.html

    Soweit...
    freundlichst
    fairy

    P.S.: Ein Hoch auf Herrn Johnson!



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 30.01.2006, 13:44


    Liebe ARTler,

    auf Nick war heute eine verhängnisvolle Kindersendung zu sehen, in der nicht nur ein Schwein, ein Hund und ein Hase auftraten, sondern auch ein Pinguin.

    Die vier Gnome spielten "Simon says", und in jeder Runde stellte sich heraus, dass der Pinguin irgend etwas nicht konnte (HAHAHAHA). So war es ihm versagt, mit den Ohren zu wackeln, denn er hat ja keine. Er kontne auch nicht mit dem Schwanz wackeln, denn auch der fehlt ihm. Und beim Wettrennen ist er zu lahm und hat zu wenig Ausdauer. Die pseudo-humanen Freunde machen sich Sorgen und haben Mitleid. Dann wendet sich das Blatt, es beginnt zu regnen, und der Pinguin bleibt als einziger trocken... er hat auch seine Vorteile, und alle freuen sich.

    "Ich bin eben anders." - eben: Ein solch unschuldiges und alles abschmetterndes Wort, ganz auf einer Schwelle mit "Und das ist auch gut so." Man kann nichts mehr erwidern... normalerweise...

    Ich antworte aber mit "Passma auf, du kleiens Drecksvieh! Ich freue mich, dass du zu Land eine SChnecke bist, ich freue mich, dass du bei Simon says verlierst, weil du weder Ohren noch Schwanz hast. Ich bin glücklich, dass du nicht alles kannst, und ich akzeptiere deine Andersartigkeit als das, was sie ist: Die böse Ausgeburt der Hölle!"

    Natürlich kann der Pinguin Dinge, die andere nicht können. Er kann unter Wasser gefährliche Kampfgeschwader bilden, er kann teuflische Pläne schmieden, er kann sich als süßes Dingelchen tarnen, und er kann sich mit der anderen Geißel der Menschheit verbünden: Den KBs.

    Und zum Regen: NATÜRLICH ist das nichts weiter als ein Sinnbild für den sauren Regen, der auf uns niedergeht, auf das ätzende verseuchte Gewässer, dass auf uns herniederprasselt, dass uns vergiftet und ausrottet.

    :evil:

    Regenschirm aufspannend
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 31.01.2006, 15:59


    Und es geht weiter!
    Die miesen Watschelsäcke sind überall!
    Gestern strahlte Pro 7 die parallel zum hier mehrmals erwähnten Erfolgskinofilm entstandene Doku "Von Menschen und Pinguinen" aus. :shock:

    GUTE GÜTE!

    Was für Schlachtreihen! Was für Massenaufmärsche! Das Wort "Gewaltmarsch" erhält bei den Kumpanen eine ganz neue Bedeutung!

    Nicht nur, dass man da mit diesem grässlichen Propagandakitsch gefüttert wurde, nein, man erfuhr auch noch, dass die Weibchen einen Stakkato-haften Gesang pflegen:
    Meine anmerkung dazu liegt schon einige Zeit zurück und ist unter
    www.minzefairing.de.vu / Fairy künstlerisch / Fairys Dichtungen
    zu finden.

    Zitatverwertung:
    "Ihre Entschlossenheit beeindruckt uns." Sicherlich. Aber ihr blöden Filmer habt ja keine Ahnung, zu was die Vögel eigentlich entschlossen sind!

    "Aus der Gruppe ist ein einziger Organismus geworden." Brrr... gruselig. Ich fordere an dieser Stelle mal wieder zum literarischen Verzehr von Frank Schätzings "Der Schwarm" auf.

    "Ihr Leben kann nur mit einem wort umschrieben werden: Widerstand." Oha!!! Da ist aber etwas grundsätzlich falsch gelaufen! Diese miesen Leni-Riefenstahl-Pinguin-Arschkriecher verwechseln da einiges. Wir wollen die alte Problematik "Freiheitskämpfer oder Terrorist" nicht neu aufwärmen, aber hier handelt es sich ganz sicher nicht mal um eines von beiden. Wie will man denn Weltenverschwörer anders umschreiben als mit demWort "Weltenverschwörer"?!?

    "Ihre Unschuld verzaubert uns." ??? UNSCHULD ???

    "Ihr einziger Feind ist jetzt die schneidende Kälte." FALSCH! :twisted:

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 16.02.2006, 14:31


    Tach!

    Ich hab kürzlich erst diesen alten Adam Sandler-Film "Billy Madison" gesehen.
    Da spielt er einen ziemlich panne Millionärssohn und jagt ziemlich wütend einen (imaginären) Pinguin und versucht ihn auszuschalten.

    Man mag von dem Sandler halten, was man will, aber da hat er mal echt was richtig gemacht :lol:

    Tobsen



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 26.02.2006, 22:07


    Oha, liebe ARTler!

    Was musste mein geschocktes Auge dort unter den amüsierten Lauten von Minz und Kunz wahrnehmen?!

    :shock: Look who´s talking, too :shock:
    Der zweite Teil des Erfolgfilms "Kuck mal, wer da spricht", der unter anderem wegen der Baby-Synchronisation von Bruce Willis (Im Deutschen: Thommy Gottschalk) dereinst zum Qoutenhit wurde. In einer erschreckenden Psychoszene blickt die im zwieten Teil neu hinzugekommene kleine Schwester nach der Feststellung, dass sich ihre Eltern sich eh nur streiten und dass ihr Bruder 27 Pfund geballter Blödheit darstellt, in ihren Laufstall und sagt zu ihrem kleinen Stoffpinguin: "Du bist wohl mein einziger Freund!"

    :evil: Wah!
    Eltern! Das ist eine Drohung! Passt auf eure Babies auf!!!

    Glücklicherweise findet die Kleine später im Film das Werk ihres aufmerksamen und gar nicht doofen Bruders: Den abgerissenen Kopf des Watschlers.
    wieder versöhnt
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 28.02.2006, 20:22


    Liebe ART-Gemeinschaft,

    zwar haben wir es unter vier Augen das ein oder andere mal erwähnt, aber finden wir nicht alle den Film "Schule" (2000) großARtig???

    Ich persönlich zähle dieses realistische Machwerk aus deutschen Landen zu meinen Libelingsfilmen.

    Umso mehr freute es mich, als ich in der zentralen Szene des Filmes ein Aufbäumen gegen die pinguinistische Bedrohung erkennen konnte:
    Die sympathische Filmfigur des Kiffers Steve, dargestellt durch Christian Näthe (Soloalbum, Schiller), schießt auf den aufgeblasenen Pinguin, der ishc auf dem Dach einer Tankstelle breitgemacht hat und verletzt ihn offenbar tödlich.

    RESPEKT!

    Christian Näthe ist ganz klar ein Ehrenmitglied. Anders geht es nicht!

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 04.03.2006, 12:02


    minzefairing hat folgendes geschrieben: Und es geht weiter, liebe ARTler,

    Der Knetgummifilm "Wallace & Gromit und das Riesenkaninchen" bevölkert derzeit unsere Lichtspielhäuser.
    Na und? wird sich der ein oder andere nicht mit Unrecht fragen, was hat das denn mit Pinguinen zu tun!?
    Nix.

    ABER: Im Vorprogramm des aufwändig (muss man doch so schreiben, oder?) produzierten Stop-Motion-Machwerks findet sich ein Kurzfilm mit dem Titel "Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" !!!!

    Sowas aber auch, diese stinkenden PC-Watschler (vermutlich mindestens verschwägert mit diesem Tux) treten einen Siegeszug an, wie er uns nicht unlieber sein könnte!!!

    schockiertestens
    fairy

    Jetzt wissen wir auch, wie die Wixxxer die Rolle bekommen haben!



    kopfschüttelnd
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 07.03.2006, 19:33


    ARGH!
    Liebe ARTler,

    der verschissene Dreckspinguin ist nun endgültig im Land der Filme angekommen!
    Am Sonntag wurden in Hollywood die Statuen verliehen, die im Biz - so renomiert wie sie sind - über Gut und Böse entscheiden.
    Und es kam zum verheerenden Doppelschlag.

    Nicht nur, dass Wallace & Gromit, das Nest für das Kuckucksei Pinguinvorfilm, den Preis für den besten animierten Film errang, oh nein! Es kam auch zum GAU!
    "Die Reise der Pinguine" gewann unter frenetischem Jubel der Anwesenden den Academy Award für den besten Dokumentarfilm!!! :x

    Wie im "Natürliche Feinde"-Thread schon gesagt, ist es für manchen Kritiker eh schon schlimm, dass der Mist überhaupt nominiert wurde... aber jetzt!!!

    Die ausgezeichneten Filmemacher waren zwar eh schon im Frack gekleidet, mussten aber um das Horrorspektakel perfekt zu machen noch vier große Stoffpinguine auf die Bühne holen, sie in die Kamera halten und - infiltriert wie sie sind - erst auf pinguinisch "Danke!" sagen.

    Es schauderte mich.
    Wo sind wir bloß hingekommen!?

    gefrustet
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 13.03.2006, 12:08


    minzefairing hat folgendes geschrieben: minzefairing hat folgendes geschrieben: Und es geht weiter, liebe ARTler,

    Der Knetgummifilm "Wallace & Gromit und das Riesenkaninchen" bevölkert derzeit unsere Lichtspielhäuser.
    Na und? wird sich der ein oder andere nicht mit Unrecht fragen, was hat das denn mit Pinguinen zu tun!?
    Nix.

    ABER: Im Vorprogramm des aufwändig (muss man doch so schreiben, oder?) produzierten Stop-Motion-Machwerks findet sich ein Kurzfilm mit dem Titel "Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" !!!!

    Sowas aber auch, diese stinkenden PC-Watschler (vermutlich mindestens verschwägert mit diesem Tux) treten einen Siegeszug an, wie er uns nicht unlieber sein könnte!!!

    schockiertestens
    fairy

    Jetzt wissen wir auch, wie die Wixxxer die Rolle bekommen haben!



    kopfschüttelnd
    fairy


    Es wird gemeldet: "Nach dem schweren Brand des Lagerhauses, in dem die Modelle der bekannten Knetfiguren Wallace und Gromit eingelagert waren und bei dem alles zerstört wurde, hat die Versicherung jetzt ihren Erschaffern weniger als eine Million engl. Pfund zugebilligt.
    Bei der Firma Aardman Animations ist der Frust über den Verlust einer 30-jährigen Arbeit ebenso groß wie über die geringe Bewertung der einzelnen Modelle. So sollen die einzelnen Figuren nur wenige tausend Pfund wert sein."

    Das sind die Folgen! Das passiert, wenn man sich mit dem Feind eimlässt...

    zündelnd
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 15.03.2006, 16:44


    Liebe ARTler,

    ich habe gerade auf einem einschlägigen Musiksender das alte Trashvideo "Wünsch dir was" von den damals noch recht frischen Toten Hosen gesehen...

    "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!"

    Da werden höchst symbolisch die Makel und Missstände der Welt dargestellt...
    die die Sünde verkörpernde Schlange, der Hai als Menschenfresser, die Polizei als Polizei, sich verstellende Menschen und schließlich
    DER PINGUIN!!!!

    MISSSTAND NUMMER EINS!

    Die Hosen habens verstanden...
    freundlichst
    fairy

    P.S.: Ich wünsche mir einen Schwertwal :twisted:



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 17.03.2006, 18:01


    Tach,

    das Video kenn ich! Da verreckt auch die Justizia!
    Der Pinguin also als Zeichen der Entrechtung, wa?

    "Es kommt die Zeit, in der das Würstchen wieder hilft."

    Tobsen



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 03.04.2006, 13:44


    Liebe ARTler,

    ich kam nicht umher gerade auf Kabel Eins die Folge "Verpasste Gelegenheiten" der Kultserie "Eine schrecklich nette Familie" zu sehen. Als Nachbar Jeferson, ja sowieso aufgrund seiner einstigen Agententätigkeit eine zwielichtige Gestalt, schenkt seiner Frau Marcy zum schrecklichsten aler Tage, dem Valentinstag, einen Kristallpinguin!!!

    Ein Kunstwerk als Pinguin!

    Ein Kunstwerk der Boshaftigkeit!

    WIDERLICH!

    sich ekelnd
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Dr.Qualz - 05.04.2006, 15:38


    Sehr geehrter Herr Minzefairing,

    ihre Entdeckung in dieser von mir eher als proletig eingestuften einschlägig bekannten Fernsehsendung erinnerte mich weniger an die Zurschaustellng des Pinguins als Kunstwerk, sondern viel mehr an eine eindeutige Drohgebärde, allem voran, wenn man eben die dubiosen Umstände der Vergangenheit des Jeferson D´arcy betrachtet. Ich musste bei dem von Ihnen geschilderten viel mehr an die berühmte Pferdekopfszene aus dem klassischen Mafiosifilm "Der Pate" mit dem von mir sehr verehrten Marlon Brando denken.
    Ist dieser Pinguin nicht fast mit dem weltweit bekannten und anerkannten Todeskuss gleichzusetzen - eine Szene der scheinbaren Zuneigung und Zärtlichkeit als Einleitung eines Mordprozesses?

    Ich denke, dass dies eindeutig sein dürfte.
    Die Dame wird sich wenig über die Kristallfigur gefreut haben.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 19.04.2006, 19:44


    Liebe ARTler,

    beim wilden Zappen schwappte mein Blick heute auch in das Bayerische Fernsehen, wo gerade die Kindersendung "Die Pfefferkörner" lief.
    In der jugendlichen Krimisendung um eine kleine Dreierbande (NEIN, bestimmt nicht so genial wie die 3 ???, Patty!) wurde der Böse fix mit einem "Das ist der Mann vom Pinguinbecken!" gekennzeichnet!

    Dazu ist nichts zu sagen! :twisted:

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 21.07.2006, 11:47


    Hallo, geliebte ARTler,

    mit Schrecken musste ich feststellen, dass sich der Pinguin wieder umtreibt. Trotz schönstem Sommerwetter macht er sich wieder in unseren fernseherischen Landen breit!

    http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/mausfreunde/jasper/

    Jasper ist ein hinterlistiger BÖSER, der in der Folge, die ich sah, doch tatsächlich wollte, dass die Sonne nicht mehr scheint! Er will Verderben, Trauer, Schrecken und Tod!!!
    Um seinen Wunsch durchzubringen, geht er zum Bürgermeister, der freilich nur symbloisch steht, für sagen wir mal... Gott.
    am Ende schreibt der Fiesling dann noch Briefe an seine Verwandten und informiert sie über alles, was er hier ausgekundschaftet hat - der kleine Spitzel!

    Der kleine Dreckspatz hat sich mit der Maus angefreundet - da muss man doch was unternehmen.


    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 02.08.2006, 14:34


    Liebe ARTler,

    auch wenn es mir für Minz-Propaganda leid tut, die in frühen Kinderjahren vom bösen Pinguin und seinem nur scheinbar niedlichen Sprachfehler verführt und verleitet wurde, sich mit ihm zu identifizieren, ich bringe mal den neuen "Urmel"-Film an.
    Auch in der Computeranimierten Version des Kinderbuch- und Augsburger-Puppenkisten-Klassiker "Urmel aus dem Eis" spielt wieder der Pinguin Ping mit, der statt eines "sch" nur ein "pf" sprechen kann.
    Wie unter www.minzefairing.de.vu / fairy erklärt / ARTige Kunstinterpretationen / Urmel einzusehen ist, handelt es sich bei Ping um einen durchtriebenen Miesmacher, der - in Verbindung mit einem Waran (!!! siehe Manifest !!!) - die Weltherrschaft, unsere Frauen und auch so einiges andere noch mehr erobern will.

    Bei meiner diesjährigen Partey, die schönerweise so viele tolle ARTler besuchten, lachte mcih dieses fiese Individuum vom riesigen Werbeplakat jenseits der Straße dermaßen überheblich an, dass ich es nicht übers Herz brachte, ihm nicht eine ordentliche Faust in die schiefe Visage zu verpassen.

    die Hand knetend
    fairy

    PS.: Gerade kam quasi als Bestätigung noch der Kinotrailer. zu sehen ist, dass sowohl Ping als auch Wawa sich ordentlich weh tun - ein Must-see!
    Verdammenswerter Ping!



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 02.08.2006, 14:53


    minzefairing hat folgendes geschrieben:
    Wie unter www.minzefairing.de.vu / fairy erklärt / ARTige Kunstinterpretationen / Urmel einzusehen ist, handelt es sich bei Ping um einen durchtriebenen Miesmacher, der - in Verbindung mit einem Waran (!!! siehe Manifest !!!) - die Weltherrschaft, unsere Frauen und auch so einiges andere noch mehr erobern will.



    Miesmupfel :D



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 02.08.2006, 17:10


    Um noch einmal auf Jasper, den Pinguin zurückzukommen, liebe ARTler:

    Hier eine Synopsis der toons´n´tales-Webseite:
    "Jasper der Pinguin glaubt fest daran, dass es auf der Welt mehr gibt als nur Eis und Schnee. Eines Tages nutzt er die Gelegenheit mit einer Eisscholle vom Südpol aufzubrechen und landet nach abenteuerlicher Weiterreise in einer Hafenstadt. "

    Wenn das nicht nach fieser Welteroberung klingt!!!

    "Dort trifft er die achtjährige Emma, die ihm von nun an bei all seinen Abenteuern tatkräftig zur Seite steht (...)"

    Das gleiche Prinzip wie bei Minz-Propaganda! Kleine Mädchen einfangen und sie hörig machen!

    "Und selbst wenn er zwischendurch zu scheitern droht, am Ende hat Jasper seine ganz ureigene Art entdeckt, mit den Dingen umzugehen."

    Das ist für mich persönlich nichts anderes als eine Drohung!!!

    ">Ahoi vom anderen Ende der Welt.< Zu jedem Abenteuer schreibt Jasper an seine Familie am Südpol und berichtet, was ihm gerade passiert ist (...)Die Pinguine am Südpol kommen aus dem Staunen über die Errungenschaften der fremden Welt gar nicht mehr heraus - und Jasper wird für sie zum Trendsetter."

    Nachahmer! Nachwackler! Mitläufer!
    DRECKSSPATZEN!

    erzürntestens
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 07.08.2006, 12:20


    minzefairing hat folgendes geschrieben: Liebe ART-Genossen,

    gestern lief bei Minz und Kunz die DVD der - ich glaube - ersten Staffel der Gilmore Girls, recht vergnüglich.

    Eine besonders eigentümliche Dame heißt in der Serie Mrs.Patty - das war zwar lustig, aber nicht so unwichtig...
    der Hammer kam aber, als Mutter für Tochter eine Geburtstagsfeier :sauf: ausrichtet und das EIS ausgeht - ZITAT:

    "Wir hatten doch genug Eis, dass sich hier selbst Pinguine wohlgefühlt hätten!"

    PINGUINE!

    Mal ganz ehrlich:

    ICH WILL AUF KEINER FEIER SEIN, AUF DER SICH PINGUINE WOHLFÜHLEN KÖNNTEN!
    :smilemp5_1ani :art04:

    nicht in Feierstimmung
    fairy

    Nach Einsicht weiterer Folgen muss ich die durchaus sehr gute Serie "Gilmore Girls" - wie ich weiß, bei vielen Mitgliedern sehr beliebt - doch noch einmal nachdrücklich entlasten:

    Die jüngee Lorelay - Rory - mag Pfefferminzbonbons, das knallt und ist gut!
    Der Pinguin scheint also nur ein Ausrutscher oder eine zynische Bemerkung gewesen zu sein!

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 23.08.2006, 19:09


    Ej, Fairy, ich weiß, du hast ja auch eine Interpretation zu "Mary Poppins" und den dazugehörigen Pinguinen geliefert.

    Und diese fiesen miesen Racker hab ich wiederentdeckt!
    Sie hatten einen Gastauftritt in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit", dem berühmten und tollen Real-Trick-film-mix, als sie in einer zwielichtigen Untergrund-Bar, voll mit Gesindel und Halbweltmenschen, kellnern. Meiner Meinung nach managen die Mieslinge den Laden - das passt doch! SIE SIND DIE UNTERWELT! (Übrigens nimmt das Unheil in diesem Film genau dort seinen Ursprung!). Knorke ordentlich.
    TObsen



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 11.09.2006, 20:20


    Liebe ARTler,

    gestern betrachtete ich einmal mehr meinen persönlichen absoluten Lieblingsfilm.
    Seit "Das Fünfte Element" dereinst in die Kinos kam, bin ich ihn verliebt. Er ist smart, lustig, elegant geschnitten brillant entwofen und ausgestattet, mit einer wunderbaren Liebe fürs Detail. UND:
    Es hat eine tiefere Aussage!
    Gleich zu Beginn der Geschichte findet ein Forscher eine alte Inschrift in einem ägyptischen Tempel - eine Nachricht über das ultimative Böse, gegen das es eine ultimative Waffe gibt (Aha, Schwarz-weiß-Malerei!). Weiterhn brngt das Böse Verderben über die Welt (Vgl. Shrapnel, the despair Pinguin!) - und da war es mir klar:
    Das ultimative Böse m 5.Element ist nichts anderes als der PINGUIN!!! :evil:
    Die ägyptische Wüste wird also klar als bewusstes Gegengewicht zum pinguinistischen Kernland, dem ewigen Eis, eingesetzt.

    Und ich dachte mir doch schon immer, dass die Magalres, die fiesen, hässlichen Ungetüme, verdächtig nach KBs aussehen...


    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 16.09.2006, 19:31


    minzefairing hat folgendes geschrieben:

    Nach Einsicht weiterer Folgen muss ich die durchaus sehr gute Serie "Gilmore Girls" - wie ich weiß, bei vielen Mitgliedern sehr beliebt - doch noch einmal nachdrücklich entlasten:

    Die jüngee Lorelay - Rory - mag Pfefferminzbonbons, das knallt und ist gut!
    Der Pinguin scheint also nur ein Ausrutscher oder eine zynische Bemerkung gewesen zu sein!

    freundlichst
    fairy

    Jep!
    Gestern sahen Minz und Kunz und ich einen weiteren Beweis für die eindeutige GroßARTigkeit der Serie:

    Max´ neue Freundin - ausgewiesenermaßen DOOF - beschwerte sich über ihre alte Schuluniform. Max sagte, sie habe süß darin ausgesehen. Sie sagte, sie habe darin wie eine Pfefferminzstange ausgesehen!
    AHA!

    Welcher normal denkende Mensch könnte sich bitte beschweren, dass er aussieht wie etwas, das mit der geheiligten Pflanze zu tun hat!!?? Und Sherry ist nun mal DIE BÖSE! Das zeigt:
    Gilmore Girls endgültig entlastet!

    freundlichst stangig
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 25.09.2006, 22:13


    Liebe MitARTler und sonstige Mitlesende,

    auf VOX kam heute eine neue Folge der Sendung "Menschen, tier und Doktoren". Oha! Gezeigt wurde der fiese Pinguin und der lebensgefährliche Akt des Wiegens im Zoo. Lange Zeit erhält der noch junge Watschler seine Tarnung aufrecht, platscht lustig daher, rührt Wärter wie Doktor. Dann aber, als er sich auf die Wiege stellen soll, als auch nur ein kleines bisschen Persönliches über ihn ans Licht kommen soll, ja, da fällt die schmeichlerische Fassade aber ganz fix! Der Vogel tickt aus, schlägt um sich, schlicht, er zeigt sein wahres Gesicht!

    Drecksvieh!

    eisigst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 27.09.2006, 18:24


    Ahoi, ART!

    Ein sehr guter Freund hat mich auf den Lehrfilm "Alien vs. Predator" hingewiesen.

    Dort findet eine Expedition zum südlichen Pol statt. Dort ist es kalt. Und grauenhaft.
    Eine bösARTige Szene des Horrors: Es scheppert - das Team schreckt auf. DAS BÖSE! Pinguine erscheinen. Da haben wirs!!!

    Und am End?
    Der Predator ist tot. Das Alien ist tot.
    Und die Pinguine? Die leben noch!!!

    Das sollte uns zu denken geben!
    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 07.10.2006, 23:38


    Mahlzeit, ART!

    Bei der insgesamt unsäglichen TV-Show Frei Schnauze mit Dirk Bach (Oh mein Gott) stellte Olli Welke in einer Szene fest, er habe ein PINGUIN-HASSER-Buch geschrieben.
    Aha!
    Meinetwegen, dann ist diese Sendung auch in Zukunft nicht witzig. Aber macht man über so etwas auch Witze!?

    nicht delectare, aber... was war doch gleich das Wort für belehren?

    Wörterbuch blätternd
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 16.10.2006, 08:21


    Die Reise der Pinguine dringt aktuell in die deutschen DVD-Charts!

    Neu eingestiegen auf der 4.

    Wir sind sie noch nicht los!



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 28.10.2006, 17:08


    Aha, liebe ARTler!

    Im Vorbeizappen ( :lol: ) sah ich grad auf VOX den Drew-Barrymore(Die mit den Drogen und dem ET und dem Steven-Spielberg-Patenonkel - der mit dem schlechten Private Parts Ryan)-Film "Ungeküsst".
    Da kam eine Szene - typisch durch und durch Abschlussball/Prom Night-Kack -, in der der von DB auserkorene wörtlich über seinen Tuxedo meinte:

    "In diesem PINGUIN-Anzug kam ich mir shcon immer dumm vor."

    Und womit?
    MIT RECHT!!!

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 05.11.2006, 21:44


    NEUIGKEITEN!!!

    Gestern grollte ich der Leinwand im Kino. Sie war über und über bedeckt mit
    PINGUINEN!!!

    http://wwws.warnerbros.de/happyfeet/

    Noch dieses Jahr kommt ein weiterer Pinguinfilm in die Lichtspielhäuser!!!
    "Happy Feet" erzählt die Geschichte von tanzenden Pinguinen - der schreckliche Kriegstanz, würde ich meinen...

    Im Trailer rappt ein kleiner Nachwuchsfascho den Klassiker "the Messsage" von Grandmaster Flash and the Furious Five in Grund und Boden - allein das schon ein Skandal. Doch wer die Eröffnungssequenz der offizellen Filmseite zeigt das wahre Ausmaß: Tausende Watschler, die sich Torpedogleich ins Meer stürzen.
    Ich zittere.

    schockiertestens
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 05.11.2006, 21:48



    Scary!


    Hammerharte - die Übermacht.


    KRASS!!! :shock:



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 29.11.2006, 01:24


    Ja, der Mistvogel und sein neuestes Propaganda-Film verfolgen uns an allen Enden und Ecken. Überall singt er einem, tanz er einem entgegen!

    GRAUSAM!

    Heute bekam ich eine Tonne Popcorn überreicht - auf der ist das Motiv des Filmes abgebildet. Und was verkündet der Schriftzug?
    "SWEET!"!!!

    Natürlich!
    Da sehen wir es doch - die unverblümte, wenig durchdachte Masche des Assiwatschlers! Das pure Süß-Sein. Nicht einmal auf die Wertung der Menschen verlässt man sich, nein, man gibt ihnen schon vor dem Öffnen vor, was sie wahrzunehmen haben. SÜß MUSS ES SEIN!

    Dabei ist der Pinguin nur vordergründig süß.

    Und ich wette, dieses Popcorn wird wie die Realität einen bitteren Nachgeschmack haben...

    knabberndst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 30.11.2006, 22:52


    Auf web.de ist ein Bild aus Happy Feet, und daneben steht: "DIe ganze Welt des Kinos."

    Klar, Weltmachtsansprüche deluxe!

    Tobsen



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 23.12.2006, 11:44


    Liebe ARTler,

    gestern erhielt ich die Nachricht, dass Freunde von mir Casino Royal betrachten wollten. Was passierte? Statt des Bondfilms lief doch tatsähcli h Happy Feet! er schweinische Pinguin hatte unangekündigt expandiert und sich in andere kinosäle auch eingeschlichen. Es dauerte eine WEile, bis das Kinopersonal die Courage hatte, dem Spuk ein Ende zu bereiten.
    Das ist für mich nur ein weiterer Beweis. Ein Beweis für das ständige Optimatendenken des Pinguins.

    Passend dazu schrieb albus in unser Gästebuch:

    "Hallo liebe ARTler.

    Schicke Seite. Aber nach dem Lob muss ich auch gleich um eure Hilfe bitten:

    Ich habe mir neulich, von so genannten "Freunden" arglistig getäuscht, einen Kinofilm mit dem Namen "Happy Feet" angesehen. Und ich musste feststellen, IN DIESEM FILM GEHT ES NUR UM PINGUINE!!!
    Es kommt noch schlimmer: ER HAT MIR GEFALLEN!!!

    Ich bitte beschämt um eure Hilfe. Führt mich zurück auf den rechten Weg und helft mir mein verdorbenes und manipuliertes Leben wieder zu ordnen.

    In verzweifelter Hoffnung auf Rettung,
    albus."

    Darauf, lieber albus, kann man eine einfach Antwort geben. FREILICH dreht der miese fiese Pinguin nicht nur schlechte Filme. Schau doch nur, auch die Nazis haben ansprechende Werke hinterlassen, und die mussten noch nicht einmal Propagandaschinken sein - auch wenn Happy Feet definitiv einer ist.
    Sicherlich passiert den Watschlern hier und da ein kleines Wunder und sie erschaffen "Aus Versehen" etwas künstlerisch wertvolles, insgesamt aber - und ich bin mir sicher, du hast das erkannt - ist der Pinguin ein Arschloch, der auch mit diesem zuckersüén Überzug nicht verdecken kann, dass er schändlich ist. Schändlich, schändlich, schändlich!

    belehrendst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 24.12.2006, 13:01


    minzefairing hat folgendes geschrieben: minzefairing hat folgendes geschrieben: Liebe ART-Genossen,

    gestern lief bei Minz und Kunz die DVD der - ich glaube - ersten Staffel der Gilmore Girls, recht vergnüglich.

    Eine besonders eigentümliche Dame heißt in der Serie Mrs.Patty - das war zwar lustig, aber nicht so unwichtig...
    der Hammer kam aber, als Mutter für Tochter eine Geburtstagsfeier :sauf: ausrichtet und das EIS ausgeht - ZITAT:

    "Wir hatten doch genug Eis, dass sich hier selbst Pinguine wohlgefühlt hätten!"

    PINGUINE!

    Mal ganz ehrlich:

    ICH WILL AUF KEINER FEIER SEIN, AUF DER SICH PINGUINE WOHLFÜHLEN KÖNNTEN!
    :smilemp5_1ani :art04:

    nicht in Feierstimmung
    fairy

    Nach Einsicht weiterer Folgen muss ich die durchaus sehr gute Serie "Gilmore Girls" - wie ich weiß, bei vielen Mitgliedern sehr beliebt - doch noch einmal nachdrücklich entlasten:

    Die jüngee Lorelay - Rory - mag Pfefferminzbonbons, das knallt und ist gut!
    Der Pinguin scheint also nur ein Ausrutscher oder eine zynische Bemerkung gewesen zu sein!

    freundlichst
    fairy

    Liebe ARTler,

    Neues!
    In der ersten Folge der vierten Staffel der Gilmore Girls liefert Luke, seines Zeichens wahrscheinlich der coolste Kerl der TV-Geschichte (Okay, Theo von den Huxtables nehm ich mal raus...), einen weiteren Beweis, dass die GG gut sind!!!
    Als er sich über Taylors neuen Laden beschwert und ihn in den buntesten Farben beschimpft, bemerkt er: "Fehlt nur noch, dass hier vier Pinguine rumhüpfen!" 8)

    Dies ist eine berechtigte Anlehnung auf Mary Poppins. Und die ist auf www.minzefairing.de.vu bereits interpretiert, filetiert und bis ins letzte Eckchen durchleuchtet worden. Freilich sind die Pinguine böse!
    Und Luke hat es verstanden.

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 05.01.2007, 13:15


    Auch wenn es nicht zu den Pinguinen gehört, liebe ARTler, berichte ich Neues von den Gilmore Girls. Schließlich sind sie hier bereits umfassend beleuchtet worden. Außerdem überschneiden sich die Themen ja immer mehr.

    Michel, eine der brillantesten Figuren, der französische Miesmacher, hat einen persönlichen Feind. Diesen schrecklichen garstigen durchtriebenen Tobm (TOBEN!) nennt er in kompletter Rage "KARTOFFELMANN!". Kartoffelmann als Beleidigung. Wunderbar.

    Weiter so und over.
    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 10.01.2007, 23:36


    Hi, ihr ARTler,

    nicht nur dass "Rocky Balboa" Sly Stallone ("Aaaaadriaaaaan!") gleich in SternTV auftritt, nein, nein, auch die Pinguindame Sandy wird dort ihren Auftritt beim Jauch haben :evil:

    FASCHISMUS!
    KEIN MEHRHEIT FÜR DIE MITLEID!
    BERZERKER!

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 11.01.2007, 20:40


    minzefairing hat folgendes geschrieben: Hi, ihr ARTler,

    nicht nur dass "Rocky Balboa" Sly Stallone ("Aaaaadriaaaaan!") gleich in SternTV auftritt, nein, nein, auch die Pinguindame Sandy wird dort ihren Auftritt beim Jauch haben :evil:



    Jaaaa, und die dumme Zicke ist auch gleich durch ihre eigene SCHEIßE gewatschelt!

    Kackvieh :P



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 31.05.2007, 14:38


    Es kommt ein neuer Pinguin-Animationsfilm in die Kinos!

    Da gehts drum, dass die Viecher surfen. Wenn das mal keine neue Angriffstechnik wird. Die Dinger werden immer mehr zu Trickstern. Erst "tanzen" sie uns auf der Nase rum, und nun "surfen" sie uns was vor - bestimmt ne Anspielung auf ihre fiese Verbreitung im Netz.



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 21.06.2007, 02:49


    Ich habe Pingu schon immer gehasst. Zurecht, versteht sich, liebe ARTler.

    Doch ich fand einen neuen Beweis, eine neue Rechtfertigung. Der Pingu(in) stinkt einfach:

    http://www.youtube.com/watch?v=qHc0VDdhXVQ&mode=related&search=

    freundlichst und nicht so stinkig
    Robin



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 04.07.2007, 17:35


    Meine verehrteten MitARTler,

    Es ist geschehen. Ich habe ihn endlich gesehen - den HORROR!!!

    Endlich, endlich habe ich das Machwerk des Bösen betrachtet - die Reise der Pinguine.
    Und ich muss sagen, so sehr sie sich auch bemühen, diese Ratten, sich zu verstellen, es will ihnen einfach nicht gelingen. Selbst in diesem miesen Propagandafilm offenbaren sie noch ihr wahres Gesicht.

    Eifersucht, Hochnäsigkeit, Kampfeslust, diese grazile Torpedohaltung. All das ließ mich Schlottern. Der militaristische Gang... das gezielte, koordinierte Ingangsetzen der SChlachtreihen - höchst beängstigend!!!

    Ich schlottere noch.

    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    minzefairing - 03.08.2007, 00:36


    Liebe MitARTler,

    gestern gönnte ich mir eine Runde Simpsons im Kino. Da die gelben Männchen nun auch die große Leinwand unsicher machen, pilgerte ich in die Sitzreihen des lokalen Lichtspielhauses und ließ mich bestrahlen.

    Zugegebenermaßen habe ich schon deutlich bessere Filme gesehen, doch eine Kleinigkeit versüßte mir dwen Abend ungemein:

    In einer der berüchtigten, scheinbar vom hauptsächlichen Handlungsstrang getrennten Kurzszenen wird ein Computerspiel namens Grand Theft Walrus vorgestellt. Das coole Walross im Auto sieht einen nervigen Pinguin am Straßenrand tanzen und rundum unnütz sein.

    "Knall ihn ab!" rief ich,

    Das Walross tats.

    BEgeistert riss ich die Arme in die Luft und stufte den Film als ARTigen Erfolg ein.
    Zurecht,

    immernoch jubelndst
    fairy



    Re: Der Pinguin im Film und im TV

    Tobi Masler - 23.08.2007, 11:43


    Ich zitier mich mal selbst, ja?

    Tobi Masler hat folgendes geschrieben: Es kommt ein neuer Pinguin-Animationsfilm in die Kinos!

    Da gehts drum, dass die Viecher surfen. Wenn das mal keine neue Angriffstechnik wird. Die Dinger werden immer mehr zu Trickstern. Erst "tanzen" sie uns auf der Nase rum, und nun "surfen" sie uns was vor - bestimmt ne Anspielung auf ihre fiese Verbreitung im Netz.

    In diesem Surffilm spielt auch ein Gockel mit, der mit den Fieslingen gemeinsame Sache macht. Bezeichnenderweise ist der gockel saublöd. Das wundert ja nicht weiter. Gefährlich!

    Tobsen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Ratiopharm - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    Die natürlichen Feinde der Pinguine - gepostet von minzefairing am Samstag 21.01.2006
    Feldforschung erfolgreich!! - gepostet von minzefairing am Samstag 16.12.2006
    EIN JAHR FORUM!!! - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.04.2006
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    minzefairing.de.vu - gepostet von minzefairing am Montag 23.05.2005
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pinguin im Film und im TV"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)