Aufnahme der neuen Mitglieder

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme der neuen Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppermint Patty - minzefairing - Mister Mint
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Neue Themen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme der neuen Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme der neuen Mitglieder"

    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    Peppermint Patty - 08.09.2005, 12:39

    Aufnahme der neuen Mitglieder
    Wann werden denn jetzt eigentlich die neuen Mitglieder in die Ahnenliste auf der Homepage aufgenommen?
    Wer schreibt Charakteristiken ueber sie... achja.. und wann sollen denn die anderen mal abgegeben werden?

    Fragen ueber Fragen! Die dringend geklaert werden muessen... am besten im CYCLES bei der VOLLVERSAMMLUNG (siehe hierzu auch den Punkt Vollversammlung \o/ )

    In Liebe
    Eure Patty



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    minzefairing - 08.09.2005, 15:38


    He da,

    meine Wenigkeit will nur eben klarstellen, dass ICH persönlich ALLE Dinge abgegeben habe, die zu tun waren ;-)

    Nun ist es an euch.

    Allerdings könnte ich mich dazu überreden lassen, eine kleine schriftliche Laudatio über die Dame, die noch keinen Namen hat, zu schreiben...

    andERen Punkt lesend
    fairy



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    Peppermint Patty - 09.09.2005, 00:45


    also ueber die verrueckte, herrschsuechtige, tolle will ich schreiben
    wir koennen das aber gern gemeinsam uebernehmen! :lach062

    dann kannst mir auch gleich bei meinen anderen helfen!
    \o/



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    minzefairing - 09.09.2005, 09:49


    Helfen muss in der A.R.T. oberster Grundsatz sein, liebste Patty.

    Das müsste also in Ordnung gehen..

    Für Neumitglied Karen bahnt sich übrigens ein neuer Name an... Ich hoffe, sie nimmt ihn an. Der ist nämlich großARTig. :bussi

    schon aufgeregt
    fairy



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    minzefairing - 14.09.2005, 09:10


    Liebe Freunde,

    nicht ohne Stolz darf ich an dieser Stelle den neuen A.R.T.-Namen unserer dritten neuen Genossin vorstellen:

    "Minz und Kunz"

    GRATULATION!

    freundlichst
    fairy

    P.S.: Sehr charmant übrigens, dass Minzpropaganda sich gestern nicht mehr an ihren selbst auserkorenen Namen erinnern konnte, ihn dann aber wie beim ersten mal richtig toll fand.



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    minzefairing - 08.11.2005, 22:06


    Es existiert zwar noch ein Thread im Aktionen-Abteil, aber ich widme mich mal dem stärker frequentierten:

    Denn wir haben ja irgendwie schon wieder ein neues Mitglied.

    ICH MÖCHTE HIERMIT PEPPERMINT PATTYS UND CHRIS´ FRISCHEN "NACHWUCHS" BEGRÜßEN:

    Hallo, FRAU PAUL! WILLKOMMEN!
    :toothy4:

    Die kleine Katze wurde bereits am Samstag von einer kleinen Versammlung aus Patty, Chris, Apartmint, Peppi, Minz und Kunz und mir auf Tollheit getestet und für super und großARTig befunden.

    Es gibt auch schon Pläne, wie man die Miez am besten in unser Konzept einbindet, aber das erzählen lieber die stolzen "Eltern".

    freundlichst
    fairy



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    Mister Mint - 08.11.2005, 23:11


    bei katze möchte ich anmerken, dass sich mein kater gerade in einer wunderbaren aktion das bauchfell angesengt hat, weil er über einer kerze stand... hoffentlich nix schlimmes :(



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    minzefairing - 09.11.2005, 00:04


    Wenn da mal kein Finger im Po und im Spiel war... :P

    Nix für ungut.

    Ich hoffe auch, dass das nix Schlimmeres ist.

    Pattys Überlegungen könnten eigentlich auch auf deinen Kater übertragen werden, Mister.
    Das solltet ihr unbedingt absprechen.

    freundlichst
    fairy

    P.S.: Das Spiel mit dem Feuer ist eines unserer Markenzeichen!



    Re: Aufnahme der neuen Mitglieder

    Mister Mint - 09.11.2005, 19:58


    nee, war nichts schlimmes... die verbrannten haare haben zwar ziemlich gestunken, aber es ist ihm jetzt kein mal eingebrannt oder so... es fehlt nur ein wenig fell an einem bein - ohne dass die stelle jetzt kahl wäre...

    hombre in der ART? wieso eigentlich nicht, einen lautstarken parolenbrüller könnten wir noch gebrauchen (die slogans werden dann zwar nur auf kätzisch geschmettert, aber was solls)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Der Getränke-Thread - gepostet von minzefairing am Dienstag 16.05.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007
    Pinguine im Studienverzeichnis - gepostet von minzefairing am Sonntag 10.09.2006
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006
    Der Pinguin und unsere Babies!!! - gepostet von minzefairing am Mittwoch 25.10.2006
    Die feiste Ironie des Pinguins - gepostet von minzefairing am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme der neuen Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)