ApartMint und der CVJM

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "ApartMint und der CVJM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Chris
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ApartMint und der CVJM
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ApartMint und der CVJM"

    Re: ApartMint und der CVJM

    minzefairing - 24.08.2005, 15:24

    ApartMint und der CVJM
    Unser unbestritten tollster Helfershelfer Chris hat mal wieder zugeschlagen und mit ApartMint zusammen eine schöne neue Seite entworfen, die zur Zeit ihren ersten Schatten ins Netz wirft.

    Dabei handelt es sich um
    www.cvjm-basketball.de
    - die offizielle Seite von Captain Apartis Basketballvereins.

    Glückwunsch - und man liest sich auch auf eurer Seite.

    Viel Spaß weiterhin damit,
    freundlichst
    fairy



    Re: ApartMint und der CVJM

    Chris - 26.08.2005, 13:25


    Unser Fairy.

    Denkt aber auch an alles was?

    Naja die Seite befindet sich noch stark im Aufbau, aber nichts desto trotz lohnt sich ein erster Blick dennoch schon.

    Freundlichst
    Chris



    Re: ApartMint und der CVJM

    minzefairing - 27.08.2005, 09:09


    Ich freu mich auf lustige Mannschaftsfotos!!!!


    Und wenn die A.R.T. unserem Aparti wieder einen Besuch abstattet, kann das ja auch photographisch festgehalten und dann dort online gesetzt werden.

    Ich denke an alles, lieber Chris, wo wir uns einmischen können. Wo wir unsere Inhalte, unsere Meinungen einbringen und unseren Einfluss geltend machen können, dort ist es gut, und dort ist es wichtig.

    WIr MÜSSEN weiterhin so vorgehen!

    Euer Vorhaben hat Vorbildcharakter.

    Ausschau haltend
    fairy



    Re: ApartMint und der CVJM

    Chris - 17.02.2006, 13:05


    Nachdem wir ja vor einiger Zeit mal wieder bei einem grandiosen Auftritt des CVJM's dabei sein durften, wo auch noch ein anderes Ereignis stattfand *zuApartmintzwinker*, bin ich auch dafür das wir zukünftig alle Events, Ereignise und sowieso alles wo wir vertreten sind, per Bild dokumentieren sollten.

    Weiterhin sollten wir mal wieder an der Seite weiterarbeiten, schliesslich gibt es einige neue Mitstreiter, Aktionen und überhaupt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die Verwandten der Pinguine - gepostet von minzefairing am Samstag 16.12.2006
    Celebrities und die Minze - gepostet von minzefairing am Donnerstag 09.11.2006
    KB als Ausbildung! - gepostet von minzefairing am Dienstag 22.08.2006
    Mint 400 - gepostet von minzefairing am Donnerstag 01.03.2007
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007
    Magister ARTium - gepostet von minzefairing am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ApartMint und der CVJM"

    Grillen bei Apartmint??!! - Peppermint Patty (Mittwoch 08.06.2005)
    CVJM morgen - Tina (Donnerstag 22.02.2007)
    9.3/10.3 HEADBANGERS-WEEKEND cvjm - Tina (Freitag 02.03.2007)
    Tag des CVJM - 28.10.! - leifwolf (Samstag 20.10.2007)
    CVJM Belsen A-Jugend - snickers (Montag 06.06.2005)