Wo ist Paul?

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Paul?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppermint Patty - minzefairing - ApartMint
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Neue Themen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Paul?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Paul?"

    Re: Wo ist Paul?

    Peppermint Patty - 23.05.2005, 15:04

    Wo ist Paul?
    die cycles-paul biographie hat mich zu traenen geruehrt (Danke fairy), jedoch kommen mir zweifel an der solidaritaet des pauls! ich weiss, dieser vorwurf ist schlimm... ja fast schon unglaublich... aber es draengen sich mir einige fragen auf:
    wo ist paul? was tut paul? und vor allem: steht paul wirklich hinter der A.R.T.? :schilder041
    seit der gruenderzeit wart er im hauptquartier nicht mehr gesehen... kein lebenszeichen unseres vermeindlichen sympathisanten! :crybaby:
    sind wir am ende auf einen denunzianten rein gefallen? :errr

    liebe mitstreiter... ich weiss diese gedanken sind furchtbar... aber lasst euch nicht entmutigen! die A.R.T. steht nicht allein! Die Wurzeln in unser Hauptquartier sind dichter und fester denn je... Jacky... die Kunsttonerin, die göttliche Possenreisserin steht hinter uns und unseren ideen... sollten wir nicht für sie einen platz in unserer ahnengalerie machen? ist sie es nicht wert neben uns auf der homepage verewigt zu werden? :n3:

    in liebe
    eure patty



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 23.05.2005, 16:33


    Vielerlei Antworten, liebste Patty:

    Ja! Jacky gehört in die A.R.T.!!!! DENN SIE IST TOLL! Und nur wer toll ist, ist toll.

    Nein! Jacky gehört nicht ins Buch der Ahnen, dort wäre nicht der richtige Platz für sie. Das ändert nichts, aber auch gar nichts, an ihrer Tolligkeit.

    Ja! Paul ist weg!

    ABER: Er gehört zur Geschichte der A.R.T., und das nicht zu knapp.

    Meine Zusammenfassung lautet:
    Ohne Paul zu schelten, gehört Jack the Minzer in die A.R.T.
    Grnd: Toll.
    Danke.

    Jackirierend
    fairy



    Re: Wo ist Paul?

    Peppermint Patty - 24.05.2005, 14:25


    ok fairy

    scheinbar sind wir hier endlich mal einer meinung :n79:
    bei der naechsten vollversammlung im hauptquartier wird jacky also offiziel in die A.R.T aufgenommen, wenn die umfrage bis dato abgeschlossen ist. wir sollten jedoch noch klaeren ob wir sie darueber aufklaeren werden oder nicht.... :n141:

    du hast natuerlich vollkommen recht dass sie nicht ins buch der ahnen gehoert. da habe ich mich in meinem enthusiasmus hinreissen lassen. ich bin dir dankbar, dass du mich ueber meinen fehler aufgeklaert hast!

    hocherfreut!
    in liebe
    eury patty



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 24.05.2005, 14:40


    Gern und gern geschehen.

    Immer noch jackirierend
    fairy

    P.S.: Wir sollten es ihr vielleicht wirklich sagen...



    Re: Wo ist Paul?

    Peppermint Patty - 24.05.2005, 22:37


    waer das nicht furchtbar langweilig?



    Re: Wo ist Paul?

    Peppermint Patty - 24.05.2005, 22:38


    und warum stimmen nur wir beide ab?



    Re: Wo ist Paul?

    ApartMint - 14.06.2005, 13:58


    Zu allererst:
    Ich bin sehr begeistert von der Idee, Jacky in die ART aufzunehmen. Sie gehört eigentlich schon längst zu uns... auch ohne ihr Wissen. Man stelle sich nur mal, wie rührend sie sich um uns kümmert. Jederzeit lockert sie unsere konzentrierten Ideen-diskussionen mit einem lustigen Witz auf und unterstützt unsere Strohhalmsucht wo es nur geht! Vor kurzem brachte sie mir unaufgefordert sogar einen Pott Kaffee mit einem Strohhalm!!! Welch Freude!
    Dennoch muss ich einige Mäkel an der Umfrage feststellen. Denn JA - Kunsttonen ist irgendwie schon komisch und JA man darf bei ihr nich mal seinen eigenen Kaba mitbringen. Doch da dies der einzige Makel an der ansonsten durch und durch tollen (gut festgestellt fairy) Jacky ist, steh ich zu 250% dahinter sie in unseren illustren Kreis aufzunehmen!

    Die minzkralle tonend,
    Apartmint



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 02.07.2005, 18:21


    "Wo ist Paul?"

    Diese Frage beschäftigt ganz offensichtlich nicht nur die A.R.T. ...

    Überall wird Paul gesucht..
    unbestätigten gerüchten zufolge soll er immer noch im Cycles arbeiten, aber wer kann das schon wirklich bestätigen???

    Folgerichtig fragen sich u.a. die Prignitzer Lokalredaktion, das Forum der Bastelseite, das Goldmann PR & Kulturmanagement München-Berlin, die Uni Kassel, tribeworld.de, das Tierheim Buchholz, die Uni Köln und die Bundesliagforen: "Wo ist Paul?"

    Einst gab er uns soviel... nun ist er weg... Paul, wo bist du!?

    In diesem Sinne habe ich auf der Cycles-Homepage
    www.albernes-kaffeehaus.de
    eine Suchanfrage abgegeben, mal sehen, ob es hilft...

    suchend
    fairy



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 21.08.2005, 10:38


    AUFFRISCHUNG:

    Jacky ist immer noch nicht A.R.T.-Mitglied.
    Da wir aber gestern eine neue Welle der Beitritte losgetreten haben, wäre es wohl sinnvoll, möglicghst bald im Cycles zusammen zu kommen und zu beraten, wie wir vorgehen.

    Die nette Dame hat in unserer Abwesenheit nach uns gefragt, sie hat uns nciht vergessen.

    Es ist an der Zeit, wir sollten sie uns krallen!
    :wav:

    LOS!

    Stets jackirierend
    fairy



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 11.11.2005, 23:45


    Oha, liebe ARTler!

    Der Threadtitel darf erweitert werden!

    WO IST JACKY?

    Hat sie irgend jemand in letzter Zeit gesehen?
    SIE IST WEG!

    Und das ist schlimm.

    in Panik
    fairy



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 30.11.2005, 22:34


    APART MINT!!!

    Dein Überraschungsgast war die WUCHT!!!!

    Nein, eigentlich war er die Jacky...
    TOLL!!!

    :shock: :shock: :D

    Damit wäre ja die Frage beantwortet, wo sie steckt... und sie ist immer noch genau so toll wie früher. Kaum war sie wieder da, da steckten auch schon Strohhalme in den Apflesaftschorlen!!!
    Jetzt müssen wir sie uns nur noch einverleiben!

    Und sie selbst hat die Ursprungsfrage beantwortet: Wo ist Paul?
    Jacky meinte, er arbeite noch im Cycles! Ist das nicht wunderbar!?

    Was für ein schöner Tag, nicht wahr!?

    erfreutestens
    fairy



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 12.12.2005, 22:13


    :shock:
    Und da war er wieder...

    DAS WAR PAUL!??

    Ich hab ihn gar nicht mehr wieder erkannt... :?
    Aber er ist da... wollen wir ihn aufklären? Sollen wir ihm sagen, dass er auf unserer Seite, in unserem Manifest und in unseren Herzen verewigt ist?

    Na!?

    freundlichst
    fairy



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 06.01.2006, 17:57


    "Ja, juhu, ich liebe Breitmaulfroschwitze!"

    Da wir in diesem Thread so heftig die tolle Jacky loben und preisen (zurecht!), ist es wohl angebracht, Folgendes hier zu besprechen:

    Wie an anderer Stelle angemerkt -
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=25041573nx11366&p=485#485
    - habe ich das Büchlein "Verliebt in Erlangen" von einer Freundin erhalten, das teils mit skandalösem inhalt aufwartet (siehe Link).
    Kurz nach dem Pinguintext folgt eine Beschreibung der Bemühungen der Tierfreunde Erlangens, die verschiedenste Froschleichenfunde dokumentierten um letztlich erfolgreich die Sperrung einer Straße während der Wanderungszeit durchzusetzen.
    "Schlimm sahen auch die Breitmaulfrösche aus, deren Mäuler nun noch breiter wirkten."
    Onb Jacky auch dort ihre Finger im Spiel hatte?

    freundlichst
    fairy

    P.S.: Es wurden allerdings nirgendwo Strohhalme erwähnt.

    P.P.S.: "Traurig klebten manch überfahrenem Tier noch die schlaffen Schallblasen, mit denen sie sonst so keck zu quaken pflegen, unordentlich am Kopf."



    Re: Wo ist Paul?

    minzefairing - 23.01.2006, 22:07


    minzefairing hat folgendes geschrieben: AUFFRISCHUNG:

    Jacky ist immer noch nicht A.R.T.-Mitglied.
    Da wir aber gestern eine neue Welle der Beitritte losgetreten haben, wäre es wohl sinnvoll, möglicghst bald im Cycles zusammen zu kommen und zu beraten, wie wir vorgehen.

    Die nette Dame hat in unserer Abwesenheit nach uns gefragt, sie hat uns nciht vergessen.

    Es ist an der Zeit, wir sollten sie uns krallen!
    :wav:

    LOS!

    Stets jackirierend
    fairy

    Haha!!!! Meine Damen und Herren ARTler,

    heute ist es geschehen!

    Wir haben das etwas unbequeme Amt übernommen und haben der Widerspenstigen mitgeteilt, dass sie in unseren Augen eh schon ein Mitglied ist. Etwas widerstrebend hat sie dann aber kleinbeigegeben und sich ihrem Schicksal - das wir nun einmal sind - gefügt.

    JACKY IST IN DER ART!!!!!


    IST DAS NICHT TOLL!?!?

    Und einen neuen Namen hat sie auch schon...

    MENTA GARBO.
    Willkommen

    efreutestens
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Radio Z und der Pinguin - gepostet von minzefairing am Dienstag 17.10.2006
    Pinguin-Literatur - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.09.2007
    Die Kartoffel in der Malerei - gepostet von minzefairing am Freitag 27.04.2007
    Apokalypse - gepostet von minzefairing am Sonntag 21.08.2005
    Katzen und Minze - gepostet von Mascicura am Dienstag 31.10.2006
    Die Evolution des Pinguins - gepostet von minzefairing am Freitag 11.08.2006
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Paul?"

    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Paul Panzer und die Muschi - koelner (Mittwoch 20.06.2007)
    Paul Haller - sp16 (Samstag 10.02.2007)
    Papst Johannes Paul - Sportfreund (Freitag 01.04.2005)
    Urkunden Wochenaufgabe 13 - andrea (Mittwoch 07.05.2008)