Was mir nicht gefällt!!!

Traummond Forum
Verfügbare Informationen zu "Was mir nicht gefällt!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eranimon - Moonwalker - Torkar
  • Forum: Traummond Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Gilde Traummond
  • aus dem Unterforum: Besprechung (OOC)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mir nicht gefällt!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mir nicht gefällt!!!"

    Re: Was mir nicht gefällt!!!

    Eranimon - 10.05.2005, 18:57

    Was mir nicht gefällt!!!
    Hallo alle zusammen,

    was ich an unserer gemeinschafft nicht verstehe ist die magere beteidigung hier im forum!
    Es werden vorschläge gemacht denen taten folgen sollten aber es gibt kaum eine Äuserung!
    Es gibt 31 angemeldetet Benutzer hier aber die minderheit beteidigt sich, finde ich super schade!
    Es sollte auch einen Gildeinternen Thread geben wo man als seiten besucher ohne Berichtigung nicht einfach reinkommt und das was intern besprochen oder bemeckert wird lesen kann, weil es halt intern ist!!! :idea:

    @Shayla ich hörte dich am anfang mal sagen das du es schade findest das so wenig im Forum passiert, jetzt ist schon eine Menge niedergeschriebon worden und bei meinen naforschungen hier im Forum muss ich Dir ehrlich sagen habe ich sehr wenig von Dir gelesen, was ich allerdings nicht nachvolziehen kann da du eine der Gründerinen von Traummond bist oder sehe ich das falsch?

    Das liegt mir besonders auf dem Herzen, heute morgen sprachen wir über Berufe!
    Seit drei tagen schreibe ich im chat das ich Seidenstoffballen brauch und ob die jemand hat oder machen kann null antwort, um mir dann heute morgen anzuhören das eine gewisse Person das schon seit Stuffe 10 kann!
    Wie kann so etwas intern gehen verstehe ich nicht!


    Ich könnte jetzt noch so einiges niederschreiben aber das hebe ich mir noch auf weil ich mal abwarten möchte ob sich etwas tut oder meine Zeit (um etwas zu verbessern) vergeudet ist!

    Ich finde wir sollten alle etwas an unserer Soziallen Gemeinschafft arbeiten (mich eingeschlossen)!

    P.S: Reden denen keine Taten folgen sind pure Zeitverschwendung!

    Ich möchte mit dem hier geschriebenen niemanden beleidigen oder auf den schlips treten, ich möchte nur das wir mehr an unserer gemeinschafft arbeiten und eine grosse und sozialle gemeinschafft werden, als mackelloses beispiel fungieren und vorbilder werden!

    *gg*era :cry: :cry: :cry:



    Re: Was mir nicht gefällt!!!

    Moonwalker - 11.05.2005, 03:02

    Recht hat er!
    Erstmal ein Lob: Das Forum ist gut strukturiert :!:

    Ich möchte ja kein Salz in offene Wunden streuen aber ich muss Eraminon recht geben. WoW mag zwar mein erstes MMORPG sein, aber als Rollenspieler im Allgemeinen habe ich einige Jahre auf dem Buckel, und auch wenn ich weniger über den sozialen Zusammenhalt zu meckern habe (hab' bereits wertvolle Hilfe von Gildenmitgliedern erfahren - danke nochmal an dieser Stelle! :D ), so möchte ich doch anmerken, dass, aus meiner Sicht, rollenspielerisch nicht viel los ist bei uns. Zwar wird von Instanzförderung und "wir bringen alle auf Stufe 60" geredet aber wo bleibt dabei das Rollenspiel :?: Ich hoffe, das findet sich bald! :)



    Re: Was mir nicht gefällt!!!

    Torkar - 12.05.2005, 06:10


    Hallo!

    Der erste Schritt war ja der Versuch den Gildenchat mit mehr Rollenspiel zu füllen. Weiteres sollten wir für Sonntag in Angriff nehmen.

    gruß
    Torkar



    Re: Was mir nicht gefällt!!!

    Eranimon - 12.05.2005, 12:21


    Naja,

    da ich mich gestern kurzer hand entschieden habe traummond zu verlassen wünsch ich euch von ganzem Herzen viel erfolg bei der umsetzung am Sonntag!
    Wer wissen möchte warum oder weshalb kann mich ingame persönlich ansprechen, weil ich dann weis das von dem oder derjenigen iteresse besteht und nicht hier im Forum posten was zwar wohl viele lesen aber manche der Feder nicht mächtig sind!
    Ich wünsche allen eine gute Reise und gehabt euch wohl!



    Grüsse Era



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traummond Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was mir nicht gefällt!!!"

    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    Gefällt Mir Eig. Schon! - laurya (Montag 04.02.2008)
    gefällt es euch? - Admin Sally (Montag 18.12.2006)
    Wie gefällt euch dieses Board? - Silvie (Montag 25.06.2007)
    Was gefällt euch an IHM besonders? - Hardy Jess (Sonntag 08.01.2006)
    Campari und das Mondlicht - ABAS (Samstag 23.10.2010)
    Was gefällt euch und was nicht? - runaway (Sonntag 10.12.2006)