Respekt der Minze!

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Respekt der Minze!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - minzefairing - stefaminza - ApartMint - Dr.Qualz - Tobi Masler
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Minze
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Respekt der Minze!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Respekt der Minze!"

    Re: Respekt der Minze!

    administrator - 23.04.2005, 23:06

    Respekt der Minze!
    :respekt_2 der Minze!

    CHRIS IS EIN IDEENKLAUER!!!!

    IN LIEBE
    EURE PATTY



    Re: Respekt der Minze!

    minzefairing - 25.04.2005, 09:15


    Der Beitrag veriwirrt mich... doch aus Verwiirung kommt Erkenntnis, aus Erkenntnis WEisheit und aus Weisheit richtiges Handeln.

    Wir sind auf dem richtigen Weg!



    Re: Respekt der Minze!

    stefaminza - 28.04.2005, 13:07

    wrungwarr
    sie werden verwirrt werden, denn die verwirrung wird ueber sie kommen und sie werden sich nicht mehr aus verwirrung an den vorgestrigen tag oder den danach oder den davor erinnern koennen.



    Re: Respekt der Minze!

    minzefairing - 11.05.2005, 14:32

    Ist Minze verwirrend?
    Ist Minze verwirrend?
    Darf Minze verwirrend sein?
    Sollte sie nicht das natürlichste und verständlichste von der Welt sein?

    Unsere Aufgabe muss es sein, die verwirrende Großartigkeit der Minze als entwirrte Selbstversändlichkeit zu potraitieren. Das sollte machbar sein.

    Minze ist toll, und das ist auch gut so.
    fairy



    Re: Respekt der Minze!

    ApartMint - 13.05.2005, 02:19

    fairy hat RECHT
    Hallo liebe Genossen!

    Auch wenn es vielleicht langweilig scheinen mag... unser Fairy hat wohl recht.
    Ich meine wer sind wir, dass wir uns erdreisten die Tiefgründigkeit und Vielschichtigkeit der Minze auch nur annähernd zu verstehen!!!
    Die Minze wird in vielen Belangen uns auf ewig ein Rätsel bleiben, doch das wenige, was wir verstehen können, zeigt uns bereits wie großartig diese Pflanze ist, und wieviel wir noch von ihr lernen können.
    In diesem Sinne
    Euer ApartMint :lol:



    Re: Respekt der Minze!

    minzefairing - 18.07.2005, 18:41


    Danke, Genosse Aparti,

    die Minze bringt unsere besten Eigenschaften hervor - darin sind wir uns doch alle einig.
    Ich mine, man könnte sich ja durchaus vorstellen, dass solch etwas Wertvolles und Erstrebenswertes wie dei heilige Pflanze zu Streit führen müsste, weil jeder sie haben will. Krieg wegen Minzneid... doch es passiert nicht! Warum? Weil die Minze weiter ist als wir.
    Sie ist uns über.
    Uns überlegen.
    Physisch wie im Geiste.

    Das lebendige und lebenspendende Intelligenz-Kollektiv ist so etwas wie ein grüngewordener meta-physischer Übergeist, ein Wunderwerk der Welt.

    Ist Minze Gott?

    Göttlich in jedem Fall.

    Eine neu eingerichtet Philosophieströmung bietet sich an... ganz erschließen werden wir sie doch nie können, die Minze.

    fairy



    Re: Respekt der Minze!

    Dr.Qualz - 11.11.2005, 15:01


    Sehr geehrte ART,

    die Minze mag großartig sein. Da will Ihnen doch wohl hoffentlich niemand widersprechen. Jedoch ist Philosophie - und ich spreche hier als erfahrener Vertreter des denkwürdigen Faches und als erfahrener Kenner der Szene - für so vieles gut. Philosophie kann und muss auch nicht alles erschließen, sie soll Denkanstöße geben. Das tut sie. Ich gebe Ihnen ein Beispiel:

    Wenn ein Reiher in einem Teich drei Frösche fängt und der Teich danach austrocknet, ist dann der Reiher schuld?

    Verstehen Sie, worauf ich hinaus will?

    Kreise sind dazu da, um sich in ihnen zu drehen.

    In untertänigster Verneigung
    Ihr
    Dr.Johannes I. Qualz



    Re: Respekt der Minze!

    Tobi Masler - 08.01.2006, 19:47


    Tachchen!

    Ja, auch ich hab mich jetzt hier mal angemeldet. :o

    Nach dem ganzen Mitlesen wurde das ja auch mal Zeit 8)

    Knorke auch, dass ich lgeich auf den guten alten Herrn Qualz antworten darf:
    Ich glaube, der Reiher reihert nach drei Fröschen am Stück, und wenn er noch soviel im Kreis fliegt.

    Philosophie ist öde, aber Minze ist dufte!
    Der Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die Verwandten der Pinguine - gepostet von minzefairing am Samstag 16.12.2006
    Warum mag Obelix kein Minzfleisch? - gepostet von minzefairing am Freitag 11.08.2006
    Der tägliche Ohrwurm - gepostet von minzefairing am Freitag 10.11.2006
    Orange vs. Kartoffel - gepostet von minzefairing am Donnerstag 02.03.2006
    Die ART hat neue Verbündete - gepostet von ApartMint am Mittwoch 25.10.2006
    Liverpool und die ART - gepostet von minzefairing am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Respekt der Minze!"

    Respekt, du kaunst net nur braten, FORN - Don Rieqo (Mittwoch 14.02.2007)
    Respekt - Anonymous (Sonntag 27.01.2008)
    Gang-Respekt - Pacello (Sonntag 10.09.2006)
    Mein respekt - Sackatackka (Samstag 29.07.2006)
    Keinen Respekt vor der Polizei - Mike (Dienstag 17.10.2006)
    Respekt ! - !Arn! (Dienstag 03.07.2007)
    Motoräder verschaffen Respekt... - terror (Samstag 03.02.2007)
    Respekt - Adm_Roy_Schneider (Freitag 16.11.2007)
    Memories of Matsuko - kat-we (Mittwoch 13.08.2008)
    Respekt!!! - ..:[DF]:..Tornado (Sonntag 27.02.2005)