mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch

Traummond Forum
Verfügbare Informationen zu "mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torkar - Aíthelur
  • Forum: Traummond Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Gilde Traummond
  • aus dem Unterforum: Besprechung (OOC)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch"

    Re: mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch

    Torkar - 07.05.2005, 14:32

    mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch
    liest da noch jemand :wink: ?

    Na gut, dann will ich auch schreiben. 8)

    Ich finde es gut, dass Shayla ihre Vorstellungen vertritt, wie sich eine Gilde und ihre Mitglieder zu verhalten haben. Doch fühle ich mich nicht dementsprechend behandelt.

    Shayla, wenn ich dich frage ob du Zeit hast mit mir ein Problem zu erörtern und du "ja" sagst, dann ist es unhöflich die entstehende Diskussion auf einmal abzuwürgen. Besonders da wir uns weder im Kreis gedreht haben, noch uns einig waren.

    Eine Gruppe in der du warst als Grund anzugeben ist reichlich widersprüchlich für jemanden der sonst die Gilde so hoch hält. Ein Gildenmitglied mit einem ernsten Problem sitzen zu lassen wegen einer Spielgruppe kommt mir entweder wie eine Ausflucht von dir vor oder du nimmst es mit deinen Ansprüchen nicht so genau, wenn es um dich geht.

    Mein Missfallen über diesen Umstand im Gildenchat mit "heul doch" abzukanzeln ist ebenso unhöflich und kindisch wie die Diskussion über Silas Rauswurf mit "geh doch mit Sila und Tecumseh spielen" zu beenden.

    Der Rat, " geh zurück zur silbernen Hand, ist wahrscheinlich besser so" finde ich schließlich schon unverschämt und ist für mich keine angemessene Reaktion auf vorsichtig vorgetragene Kritik, die zudem versucht konstruktiv zu sein.

    Du schreibst: "3. eine ganze menge wow spieler besitzen nicht die eigenschaften, die man in einer virtuellen online welt benötigt. wir haben als aufnahmebedingung das versprechen sich ordentlich zu benehmen und den ruf der gilde zu wahren."

    Ich finde dein Verhalten gestern genügt den eigenen Ansprüchen nicht.


    du schreibst weiter: "...nur um seine egoistischen kurzfristigen spielinteressen auf kosten unserer gildengemeinschaften auszutoben..."

    Hast du nicht genau das gestern gemacht? Ich frage mich, ob jemand der sich zu dir so verhalten hätte wie du gestern zu mir, heute noch Traummond-Mitglied wäre.

    Torkar



    Re: mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch

    Aíthelur - 08.05.2005, 13:11


    Ich habe diese Ausdrücke in einem Vorpost schon mal angeprangert,
    wenn auch nicht in deiner gezeigten Präzision.
    Zum letzten Satz, jeglicher andere wäre durch solche Verhaltensmassnahmen sofort gekickt worden schliesslich haben wir ja eine
    "Führerin" :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Traummond Forum

    Druide Skillen - gepostet von Piluna am Dienstag 03.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "mein drittes Problem: Shaylas Führungsstil/Gildenanspruch"

    autoritärer Führungsstil - drohne001 (Dienstag 18.04.2006)
    Jolitha - Jolitha (Mittwoch 19.01.2011)