Grillen bei Apartmint??!!

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Grillen bei Apartmint??!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppermint Patty - Chris - minzefairing - ApartMint
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grillen bei Apartmint??!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grillen bei Apartmint??!!"

    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 08.06.2005, 13:19

    Grillen bei Apartmint??!!
    Tja also lieber A.R.T.-Mitglieder (und natuerlich auch du, Freund :shock: ),

    unser liebster apartmint :n178: hat mich nun schon mehrmals gefragt wann wir denn das (hoffentlich bald wieder) schoene wetter ausnutzen wollen und bei ihm genuesslich grillen, bowle und natuerlich vor allem mojito trinken wollen! alternativ koennen wir auch popcorn essen :n158: oder seil springen :n59: (ja ich weiss selber dass der satz absolut mit gewalt reingequetscht wurde, aber ich wollte die smilies unbedingt mal verwenden, vor allem das schaf!)
    da ich das natuerlich keinesfalls allein entscheiden kann, bitte ich um vorschlaege!
    ich fang gleich mal an... wie waers denn naechstes wochenende... also nicht dieses, sondern das darauf... also ihr wisst schon... freitag oder samstag in einer woche... das waer sozusagen ... der... aehm... moment... 17.06. oder der 18.06.... wobei mir der freitag in einer woche, also der 17.06. am liebsten waere... bis dahin lacht die sonne sicher wieder :sunny: und wir werden eine vortreffliche vollversammlung einberufen koennen.
    ach ja... apartmint, ich hoff die einladung steht ueberhaupt noch, wenn nicht dann hast du jetzt ein problem :toothy4:


    (hach, wie ich diese smilies liebe... es ist einfach grossartig :bravo:!)

    hat denn nicht bald mal wieder jemand geburtstag? :occasion4:

    naja also dann

    in liebe
    Eure patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Chris - 08.06.2005, 18:29


    Aloha he,

    also ich bin voll dafür, hauptsache Apartmint schaut mal wieder rein und liest diesen Artikel vorher!

    Wenn nicht....würde ich sagen Pech gehabt.


    Feine Sache die ganzen Smilies was :lol:



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 08.06.2005, 18:32


    Ja!

    Ja, Patty, oller Smilie-Junkie.

    Grillen ist eine tolle Idee, ich bin ganz und gar nicht abgeneigt.
    Wegen der anstehenden Finalserie bin ich zwar zeitlich etwas eingeschränkt, aber Freitag würde mir auch ganz wunderbar in den Kram passen.

    Ja.

    Der Freund ist grad nicht im Lande, ber ich werd ihn schon vorher noch erreichen.

    Macht es gut.
    bis dann
    fairy



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    ApartMint - 09.06.2005, 15:23

    Grillen!!!
    :lol: :rr:
    Jaja, natürlich steht dir Einladung noch!!!!!
    Also an alle:
    Am 17.6. (ist doch der Freitag in ner Woche, oder?) Vollversammlung in meinem Garten... Grill wird gestellt, Fleisch und Alkoholika sollten wir ausmachen, wer was mitbringt. Es gibt auf jeden Fall lecker Bowle!
    Machen wir ma wieder ne ordentliche zusammenrottung :n192:
    Mann habt ihr ein Glück dass ich ab und zu ins Forum komm ;-)

    Grillkohlenschleppend,
    Apart-Mint



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 09.06.2005, 22:38

    grosse freude
    das ist fein, so hab ich mir das vorgestellt! :n2:

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    bei der bowle wuerd ich btw gern mitmischen \o/

    und ich weiss auch schon
    was wir dann noch alles machen :uzi :art04:

    freudigst!
    eure Patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 09.06.2005, 22:45


    ach ja, bevor ichs vergess, was ist denn eigentlich mit mister mint und sergeant peppermint? ich hoffe irgendwer unterrichtet die beiden, nicht unwichtigen mitglieder der A.R.T zwecks der vollversammlung!

    die koennten ruhig bissl oefter an den diskussionen im forum teilnehmen (das war jetzt eine beinahe versteckte kritik!) :Verwarnung

    dennoch in liebe
    eure patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 09.06.2005, 22:47


    achje und schon hab ich ein schlechtes gewissen... nein, ihr beiden macht das ganz toll.. ihr haltet euch raus bis es was wirklich wichtiges gibt, um es dann sinnvoll zu bereichern. ihr seid prima! :knuffel

    in liebe
    eure patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 09.06.2005, 22:53


    so, nochmal ich....

    gibts fuers grillen eigentlich ein thema (nicht dass sich irgendwer dran gehalten hat, aber lustig fand ichs doch)
    also an alle kreativen, ich bitte um ein Motto!

    in liebe
    eure patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 10.06.2005, 12:40


    ERstens: Patty, dein "Mitmischen"-Wortspiel ist aller Ehren wert!!!!

    Zweitens: Unsere beiden Cracks Mister und Peppi sind wichtig und zur Teilnahme verdammt. Beide müssten bescheid wissen, da sie gestern anwesend waren, als ich es durchsagte. Peppi hat am Abend Theaterprobe, würde aber so um zehn vorbeischauen.

    Drittens: Motto...

    ich würde mal dezent ein Unterhosen-Special vorschlagen... zwanghaftes Panties über die Hose ziehen. Viel Spaß dabei ,-)

    grillvernarrt
    fairy



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 10.06.2005, 13:15


    na ich weiss nicht... ich will ja kein spielverderber sein, aber ich glaub dieses motto find ich furchtbar unbequem!
    ich werde mich aber natuerlich den wuenschen der anderen mitglieder beugen!
    wie waers mit ner abstimmung?

    feurigst
    eure patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Chris - 10.06.2005, 14:55


    Am Ende sieht man da noch was.

    Nein nicht was ihr schon wieder denkt.....ich mein da so rasante Bremsspuren :n68:



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    ApartMint - 11.06.2005, 10:18


    werter Chris:

    Sie sind ekelhaft! :puke:
    Nein, du weißt ja wies gemeint ist! :-)



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 13.06.2005, 15:10


    somit ist der vorschlag mit den unterhosen (gott sei dank) abgelehnt! :n86:
    wir brauchen also einen neuen... da ich meine ganze kreativitaet gerade in meine hausarbeit gesteckt habe (der anfang ist wirklich aeusserst phantasievoll) seid ihr dran! denkt euch was aus :o)
    achja
    ich hab ne schlimme nachricht!
    mister mint wird am freitag NICHT erscheinen :s_039

    traurigst
    eure patty



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 13.06.2005, 15:14


    DAS IST IN DER TAT TRAURIG....
    WIESO NUR???? MINTI?

    Schade, sehr schade, aber es muss weitergehen.

    Ich würde das Motto "Grillfet der Überwindungen" vorschlagen, da ich bereits die schwere Aufgabe auf mich genommen habe, einen Kartoffelsalat beizusteuern...

    Aber das wird wahrscheinlich auch kein Vorschlag nach eurem Geschmack (man beachte die Doppeldeutigkeit!) sein. Deswegen halte ich mich mit weiteren Einrbingungen zurück.

    Grillfreudigst
    fairy



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 13.06.2005, 15:17


    ich finde damit wuerdest du etwas billig davon kommen... immerhin machst du den kartoffelsalat so oder so... das heisst wenn wir dieses motto nehmen wirst du ihn mitbringen und sonst nichts mehr tun muessen!
    nein, dieses opfer reicht mir nicht! :twisted:



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 13.06.2005, 15:19


    Würde das Motto angenomen, würde ich mich schon noch zu irgendetwas andERem durchringen...

    schweren Herzens zwar,
    aber darum geht es ja
    (ein netter Reim)

    fairy



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Peppermint Patty - 13.06.2005, 15:20


    da man bei diesem thema wunderbar bescheissen kann bin ich dafuer!



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 13.06.2005, 15:28


    Damit können wir dieses thema schon fast abschließen... eine Zustimmung für unser Motto sollten wir aber noch erhalten.

    Patty, frag doch bitte mal Chris, was er davon hält...

    sich überwindend
    (lieber überwinden als überwindeln)
    fairy



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    Chris - 13.06.2005, 15:30


    Wir könnten uns doch mal alle so eine Strumpfhose übern Kopf ziehen um unsere Vermummungstechnik zu trainieren.

    Gruß
    Chris



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 13.06.2005, 15:37


    Strumpfhosenlos
    fairy

    :lol:



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    ApartMint - 18.06.2005, 13:03


    Liebe Mitstreiter! :n101:
    Leider haben wir gestern das Grill-thema wohl leicht unter den wackligen Tisch fallen lassen. Schade eigentlich, aber ansonsten würde ich die gestrige Aktivität als Erfolg verbuchen!
    Fairy und Searge saßen noch fast bis um 3 in meiner kleinen Höhle... sehr feiner Abend hat spass gemacht! :-) Ach ja, ich hab noch a weng bowle! :s_058
    Achja danke nochma an Chris. Ohne dein Radler wäre unser aller Fleisch verloren gewesen!

    An restlicher Bowle nippend,
    ApartMint :laughing5: :occasion5: :cheers:



    Re: Grillen bei Apartmint??!!

    minzefairing - 19.06.2005, 12:22


    Lecker wars!

    Der Monde schien helle...
    die Aktion schreit nach Wiederholung. Eine gewisse K.E. bot bereits ihren Garten für so etwas in der ART an...
    Darauf sollte man zurückkommen.

    Immer noch Essensreste aus den Zahnzischenräumen puhlend
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Ede - gepostet von minzefairing am Freitag 09.06.2006
    Der Getränke-Thread - gepostet von minzefairing am Dienstag 16.05.2006
    Widerkauen! - gepostet von minzefairing am Dienstag 28.02.2006
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    Ratiopharm - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    EIN JAHR FORUM!!! - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grillen bei Apartmint??!!"

    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Grillen am Bootshaus - Jo (Montag 02.07.2007)
    Grillen bei Malek am 06.05.2006 - feldex (Dienstag 02.05.2006)
    Grillen ?? - Walki (Donnerstag 22.06.2006)
    Grillen nach dem Theater - Metal Ahnz (Freitag 08.06.2007)
    25.05.2007 - Grillen oder was? - Ulrich (Freitag 25.05.2007)
    Grillen im Straußi I - Jones (Donnerstag 04.05.2006)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    Grillen bei Jana, irgendwann im August - Terminfindungsthema - Anonymous (Freitag 15.07.2005)
    Grillen un Fußball am 26.05. - Mel (Freitag 25.05.2007)