ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppermint Patty - minzefairing - Chris
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Minze
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!"

    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Peppermint Patty - 23.04.2005, 23:07

    ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!
    Die Kommunikationsstrategie hat eine höhere Ebene erreicht. Somit verrinmgern sich die Kosten für die Erhaltung der Infastruktur der A.R.T. von 30 Mio$ auf 25 Mio$ jährlich. Unser Siegeszug ist unaufhaltbar, die A.R.T. ist auf dem Vormarsch!


    :respekt_2 DER MINZE !!!!

    In Liebe
    Eure Patty



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    minzefairing - 25.04.2005, 09:13

    Jawoll
    Das ermöglicht uns einen stärkeren Apfelsaftkonsum, womit unsere grauen Zellen besser angekurbelt werden.

    Es ist ein Teufelskreis, der uns nicht lieber sein könnte!



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Chris - 25.04.2005, 12:50


    Warum denn Apfelsaft, ich dachte es geht um Schorlen?



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    minzefairing - 25.04.2005, 13:14


    Mea culpa, Chris.
    Du hast natürlich Recht, semi-schändlicher Weise habe ich das "-schorle" wegen Zeitmangel weggelassen.
    Doch es stimmt: Schrole [sic!]* muss sein!


    * by Patty :n141:



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Chris - 25.04.2005, 13:30


    Na man muss schon bei der Wahrheit bleiben :n32:



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    minzefairing - 25.04.2005, 17:36


    Die Patty ist Germanistin... ich sollte ihr gewisse Impulse verzeihen können. Freilich empfinde ich ihr bloßes Zurschaustellen meiner zufälligen Tippfehler - natürlich weiß ich, dass es "Schorle" geschrieben wird - ein wenig denunzierend und übertrieben. Was soll ich tun?

    Patty, es sind nicht diese Dinge, die uns im Weg stehen. Wir müssen gemeinsam kämpfen...
    aber vielleicht hast du komplett recht... wir müssen uns ergänzen, wir müssen die kleinen Schäwchen der anderen aufwiegen und einem Gestolperten immer und immer wieder aufhelfen.
    Du bist richtungsweisend

    fairy



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Chris - 25.04.2005, 22:37


    Wobei wir gerade bei Schwächen sind *räusper* da ist wieder ein Schreibfehler. Ich denke du solltest deine Texte nochmal überlesen bevor du sie öffentlich zur Schau stellst :twisted:



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    minzefairing - 26.04.2005, 09:37


    Nun, da siehst du es ja, Patty! Es gibt die Pro-Patty-Front noch!

    @Chris: Die Welt ist in stetem Wandel. Auch Sprache verändert sich ständig. Wer bin ich, dass ich mich in diesen dauernden, wichtigen Prozess einklinken sollte? Ich lasse es einfach geschehen,....
    auch wenn es manche "Schäwchen" aufzeigen sollte...

    schonungslose Ehrlichkeit!
    fairy



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Chris - 26.04.2005, 12:38


    Der Mensch sollte schliesslich ein Individuum bleiben und sich nicht irgendwelchen Zwängen unterwerfen müssen.

    Also bleib so wie du bist :D



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    minzefairing - 26.04.2005, 15:03


    Ich werde nie das bleiben, was ich gerade eben noch war! Ich werde nur das sein können, was ich gerade in dem Moment meiner Metamorphose bin.
    So ist das Leben.

    on-topic: Auch ein zartes, wundervolles Minzpflänzchen bleibt nie, wie es ist.



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Chris - 27.04.2005, 15:11


    Auch wieder wahr. Der Mensch befindet sich im steten Wandel, man könnte dies durchaus mit dem "Leben" eines Minzpflänzchens vergleichen.

    Das hast du wieder mal sehr toll ausdgedrückt lieber minzefairing!



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    minzefairing - 27.04.2005, 18:29


    Danke für die Blumen, lieber Chris.



    Re: ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!

    Chris - 27.04.2005, 22:12


    Nein lieber keine Blumen, wie wäre es mit einem Minzschokoladenei?

    Wobei Ostern ja eigentlich schon wieder vorrüber ist.
    Aber wie sagten wir so schön : "Wir sollten uns keinen vorgegebenen Zwängen unterwerfen!"

    Wie wäre es wenn wir Ostern einfach, könnte auch gleich für dein Theologiestudium als Aufreisser dienen, nochmal feiern!

    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Mentholzigaretten - gepostet von minzefairing am Dienstag 09.01.2007
    Pornos - gepostet von minzefairing am Montag 05.06.2006
    Ratiopharm - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    Pinguin-Literatur - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.09.2007
    Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park - gepostet von ApartMint am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ES LEBE DIE MINZOKRATIE!!!"

    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Es lebe Might & Honor - Etheron (Freitag 27.10.2006)
    Das Forum ist Tot , es lebe das Forum ! - wombat37 (Samstag 07.07.2007)
    Panda zum Lebe erwecken - danijani (Mittwoch 29.11.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    lebe immernoch o_O - bkackt (Dienstag 29.11.2005)
    4.20 - Lang lebe die Königin - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)
    Es Lebe der Fußball - AdA_Saefti (Donnerstag 01.03.2007)
    Hallo! Lebe noch *g* - Fleudu (Dienstag 06.03.2007)