Erste Aktion gleich groß in den Medien

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Erste Aktion gleich groß in den Medien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Chris - Peppermint Patty
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Aktionen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Aktion gleich groß in den Medien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Aktion gleich groß in den Medien"

    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    minzefairing - 29.04.2005, 13:53

    Erste Aktion gleich groß in den Medien
    Die erste Protestaktion der A.R.T. ist also gleich auf ein großes Medienecho gestoßen - der Aufmarsch im Zuge der Erlanger Demonstration gegen Studiengebühren wurde mit einem großen Nahaufnahmen-Farbphoto in den Erlanger Nachrichten quittiert.

    Auch sonst kann man von regem Zuspruch sprechen: Andere Menschen beteiligten sich spontan an den Aktionen der A.R.T., und begeisterte Zaungäste formten fahneschwenkend das Minzzeichen zum Gruß.

    Die Teilnehmer waren von dieser positiven Ressonanz beeindruckt.

    Was ist ihre Meinung zu der Veranstaltung?
    freundlichst
    fairy



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    minzefairing - 19.05.2005, 17:31


    Es sollte wohl bald mal wieder neue Protestaktonen geben...
    die A.R.T. muss zurück auf die Straße.

    Was meint ihr?

    stubenhockerisch
    fairy



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    Chris - 08.06.2005, 18:36


    Falls man die "Straßenaktionen" mal auf tage verlegen könnte an denen ich auch Zeit habe bin ich dabei!



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    minzefairing - 08.06.2005, 18:39


    Ist ein Muss!

    Die Studiengebührendemo konnten wir allerdings so kurzfristig nicht mehr verschieben ;-)

    Wir können aber gern Gemeinsames planen und in Angriff nehmen. GERNST!

    aktiv
    fairy



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    Chris - 08.06.2005, 18:41


    Man sollte mal wieder eine A.R.T Versammlung einberufen!



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    minzefairing - 11.06.2005, 11:28

    Erneute Aufmerksamkeit durch legendäres Bild!
    Meine Lieben Kampfgefährten von der A.R.T.,

    mit Freude kann ich euch mitteilen, dass unser legendäres Photo von der Studentendemo, das einst im Lokalteil der Erlanger Nachrichten erschien, seinen Weg gegangen und heute - Samstag, 11.6. - im Bayern/Region-Teil der Nürnberger/Nordbayerischen Nachrichten aufgetaucht ist - genau so schön, genau so bunt, genau so groß, genauso ARTig.

    Damit ist die A.R.T. klar auf dem Vormarsch.
    Die Terroristen als Medienstars.

    geschafft
    fairy



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    Peppermint Patty - 13.06.2005, 15:04


    ich bin entzueckt!

    freudigst
    eure patty



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    minzefairing - 13.06.2005, 15:11


    Dann bist du sicher noch etwas entzückter, liebe Patty, wenn ich dir erzähle, dass es tatsächlich für eine Aufregung gesorgt hat,

    dass Apartmint und ich gestern in Oberfranken mehrfach auf besagten öffentlichen Auftritt angesprochen wurden,

    dass Peppi und ich heute im Unterricht von einem Dozenten (einem ganz besonders tollen noch dazu) sichtlich stolz und erfreut über unseren Zeitungsauftritt ausgefragt und wurden

    und dass eben jener uns augenzwinkernd darauf hinwies, dass wir jetzt ebim Verfassungsschutz ein Häkchen hätten.

    Wir kommen unseren Zielen immer näher!
    ARTig
    fairy



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    Peppermint Patty - 13.06.2005, 15:14


    Juhuuuuuuuuu!

    es ist grossartig! ganz wunderbar! ich weiss nicht was ich sagen soll! ich bin einfach nur stolz auf uns...

    Ein kleiner schritt fuer die ART, ein grosser schritt fuer die menschheit!



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    minzefairing - 14.06.2005, 21:18


    In Fairys Arbeitsstätte haben die Bewohner und anderen Mitarbeiter der Lebenshilfe den Zeitungsartikel mit einem stolzen "Robin geht auf die Straße" für jeden sichtbar aufgehängt.

    Ich bin stolz.

    fairy



    Re: Erste Aktion gleich groß in den Medien

    Peppermint Patty - 15.06.2005, 13:10


    YEAH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Einst in der Fachhochschule - gepostet von ein Freund am Donnerstag 30.03.2006
    Götter-/Ahnenkult - gepostet von minzefairing am Freitag 17.11.2006
    Eigene Videos - gepostet von minzefairing am Mittwoch 09.05.2007
    Pinguin-Rucksack - gepostet von minzefairing am Mittwoch 10.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Aktion gleich groß in den Medien"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)