Erfreuliches aus der Internetwelt!

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Erfreuliches aus der Internetwelt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris - minzefairing - Peppermint Patty - ApartMint - Tobi Masler
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten im Forum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfreuliches aus der Internetwelt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfreuliches aus der Internetwelt!"

    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Chris - 09.06.2005, 22:02

    Erfreuliches aus der Internetwelt!
    Ein freudiges HUUUUUUUUURRRRRAAAAAA!!!!!!!

    Ich darf euch hiermit verkünden das nun sogar langsam google auf uns aufmerksam wird!

    Als ich wieder mal einige Einstellungen am Forum machte stolperte ich auf einen merkwürdigen Gast der gerade unser Forum betrachtete.

    Gast 09.06.2005, 22:55 09.06.2005, 22:55 Aktionen 66.249.66.108

    Eine Verfolgung der Adresse ergab :

    TraceRoute to 66.249.66.108 [crawl-66-249-66-108.googlebot.com]
    Hop (ms) (ms) (ms) IP Address Host name
    1 1 0 0 66.98.244.1 gphou-66-98-244-1.ev1.net
    2 1 0 0 66.98.241.4 gphou-66-98-241-4.ev1.net
    3 0 0 2 66.98.240.8 gphou-66-98-240-8.ev1.net
    4 1 1 1 216.200.251.169 ge-6-0-1.mpr1.iah1.us.above.net
    5 1 2 1 64.125.31.62 so-0-0-0.mpr2.iah1.us.above.net
    6 14 14 15 64.125.31.26 so-4-1-0.mpr1.atl6.us.above.net
    7 15 14 14 64.125.27.50 so-0-0-0.mpr2.atl6.us.above.net
    8 25 28 25 64.125.28.229 so-6-1-0.cr1.dca2.us.above.net
    9 25 26 25 64.125.28.126 so-6-0-0.mpr1.iad1.us.above.net
    10 27 25 28 64.125.28.214 so-3-0-0.mpr2.iad2.us.above.net
    11 28 29 27 209.249.73.70 reserved.above.net
    12 25 26 27 66.249.66.108 crawl-66-249-66-108.googlebot.com

    Trace complete


    Kurz: Google hatte einen seiner Bots auf unser Forum geschickt, ich denke wir werden in der Google Hirarchie etwas aufsteigen.

    Gruß

    Euer Helfershelfer
    Chris



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 10.06.2005, 11:35


    Wenn du das sagst... :D

    als weniger erfahrener PC-User kann ich das nicht herauslesen.
    Aber es ist ganz wunderbar. ZWar zwingend notwendig und unweigerlich logisch, aber eben auch gan z wunderbar.
    So darf es weitergehen.

    Die ART,
    sie lebe hoch!

    fairy



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 10.06.2005, 12:03


    Tatsächlich ergab eine zielgerichtete Internetrecherche überaus erfreuliches...

    Die Gästebücher der beiden Seiten
    www.die-art.de.vu
    und
    www.minzefairing.de.vu
    scheinen wunderbar erfasst zu sein!

    Gibt man "die art" und "kartoffelabuern" in besagtes google ein, wird man direkt auf uns verwiesen.
    Weitere Erfolge:
    Kombination "Mister Mint" und "ART" liefert sofort zwei exakte Treffer.
    "chris"/"peppermint patty"/"ein freund" verweisen ziemlich schnell auf mein Gästebuch.
    Suchbegriff "Sergeant Peppermint" - die allerersten zwei Ergebnisse beziehen sich auf unsere geliebte Peppi! Und das im internationalen google!
    Suchbegriff "minzefairing" - 5 Treffer, 5 passende, sogar die Homepgae ist erkannt. Somit bin ich wohl am weitesten ;-)
    Aber ist es nicht toll, dass die ART so im Kommen ist?

    freudigst googelnd
    fairy

    P.S.: nur unserem Kumpanen Apart Mint kommt man mit Google noch nicht so auf die Schliche. Das ist ungerecht.



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Peppermint Patty - 10.06.2005, 12:18


    ich denke mal wenn man apartmint zusammen mit den anderen namen eingibt (wie du es bei peppermint patty auch getan hast... ich kann mir naemlich nicht vorstellen dass der name allein schon so deutliche wahrheiten zeigt) wird es auch auf die A.R.T. verweisen!
    ich bin stolz auf uns!

    In liebe
    eure patty



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Chris - 10.06.2005, 14:00


    Genau so ist es!

    Goggelt man "ApartMint" so kommen ebenfalls 2 Treffer



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Peppermint Patty - 10.06.2005, 15:26


    puh glueck gehabt \o/



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    ApartMint - 11.06.2005, 09:22


    Na das mein ich doch auch! :n109:



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Chris - 14.06.2005, 10:26


    Ich habe Apartmint ebenfalls einen Sonderrang angelegt und vergeben



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    ApartMint - 14.06.2005, 12:46


    Oh Chris!!! Dangö, Dangö und nochma dangööööööööööööööö!!!!
    Bist ein echter Schatz!!!1



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 22.03.2006, 23:18


    Oha, liebe ARTler,

    heute sagte mir doch der Schul-PC im im Praktikum besuchten ASG tatsächlich, meine höchst persönliche Seite sei gesperrt - nicht jugendfrei quasi.

    Da war ich ein wenig stolz.

    Minzokratie darf nicht vor FSK-Grenzen halt machen!
    Weiter voran, Genossen!

    freundlichst
    fairy



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Tobi Masler - 18.04.2006, 14:20


    "Die ART ist experimentell sehr gut bestätigt."
    http://www.quantenwelt.de/klassisch/relativ/art.html

    Tobsen :P



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 19.04.2006, 18:35


    Liebe ARTler,

    was ist denn hier auf der Seite los?
    Besucherstürme!
    Heut waren schon wieder 23 da - ich bin etwas verwirrt. Woher der plötzliche Andrang?!
    :shock:

    Nicht dass ich etwas dagegen hätte...

    freundlichst
    fairy



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Tobi Masler - 19.04.2006, 22:10


    Nu sind es schon 29, Fairy! 8)

    Dufte.

    Aber warum steigt die Besucherzahl im Zähler dabei nur so gering an?



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Tobi Masler - 02.08.2006, 22:56


    Ui, :shock:

    52 heute... wo kommen die alle her?
    Sind das jetzt durchlaufende Programme?
    Chris?
    Helfershelfer?
    Wie kommts?
    Und meine Frage bleibt bestehen: Warum zählt der Zähler nicht entsprechend viel mit?
    :?:



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 17.11.2006, 21:45


    Es gibt zwar keinen Zähler mehr - der war ja eh nicht zuverlässig - aber was passiert denn da mit den Zahlen?

    Warum explodieren die denn so?

    Heute schon über 100 Besucher!!!

    freaky
    fairy



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Chris - 23.11.2006, 12:20


    Auf der neuen Seite?
    In der Statistik?

    Das sind die insgesamten Zugriffe, nicht der heutigen Besucher?

    Ich schau mir das mal an!



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 23.11.2006, 12:42


    Nein, nein, ich meinte doch hier im Forum.
    Auf unserer neuen seite ist alles klar - das ist so wunderbar!!!

    Aber hier unten in der Gesamtansicht/-übersicht des Forums entdeckt man eine Anmerkung "Heute haben xx Benutzer diese Seite besucht". Das bezieht sich doch nur auf einen Tag. Jetzt sind es zum Beispiel 25. Ich gehe einfach mal davon aus, dass schlichtweg unheimlich viele Menschen über verschiedene Kanäle auf unsere Diskussionsansätze aufmerksam geworden sind.

    Auf unserer nun offiziell online-gestellten brillanten Seite werden die Zahlen sicherlich auch noch explodieren, da nun ALLE Zugriff haben.

    Die ART wird.

    freundlichst
    fairy



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    minzefairing - 25.11.2006, 12:31


    Ich war mal so frei und habe unsere großARTige Chrisgemachte Seite beim MTV-WEb-Award angemeldet.

    Wenn wir nicht gewinnen, gibts Terror as usual!

    freundlichst
    fairy



    Re: Erfreuliches aus der Internetwelt!

    Tobi Masler - 06.02.2007, 00:06


    :shock: :shock: :shock:
    Alllldaaaa!
    Was war das denn?
    Komm grad auf die Seite und seh, dass gestern (Das ja grad erst rum ist) 43 Leude auf der ART-Seite waren. Nicht nach dieser komischen Rechnung hier im Forum, sondern wirklich und echt 43 Menschen auf der Hauptseite. Woooh!

    Bisher lag die Höchstzahl bei 12. Popularitätsschub?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    Die Evolution des Pinguins - gepostet von minzefairing am Freitag 11.08.2006
    Menke-Blaesing - gepostet von minzefairing am Freitag 20.01.2006
    Fallen lassen wie eine heiße Kartoffel - gepostet von minzefairing am Donnerstag 20.04.2006
    Anschlag auf Pinguine im Cotswold Wildlife Park - gepostet von ApartMint am Samstag 03.03.2007
    Schitzophrenie oder Ölpest? - gepostet von minzefairing am Sonntag 18.02.2007
    Wissen die Pinguine um unsere Gesinnung? - gepostet von minzefairing am Sonntag 21.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Erfreuliches aus der Internetwelt!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)