Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?

.:KR:.
Verfügbare Informationen zu "Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heromaniac - 123hello321 - Troki
  • Forum: .:KR:.
  • Forenbeschreibung: Forum der .:KR:.
  • aus dem Unterforum: Spionieren
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?"

    Re: Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?

    Heromaniac - 25.07.2005, 14:00

    Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?
    Hallo, nicht das isch es jetzt vor hätte, doch ich wüßte schon gerne wie ich es am besten anstelle?

    Bekommt der Ausspionierte etwas mit wenn er nicht online ist?

    Was sind die häufigsten Reaktionen nach einer erfolgreichen Spionage?

    Also, wie sehen eure Erfahrunugen aus?

    Liebe Grüße

    Heromanaic



    Re: Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?

    123hello321 - 25.07.2005, 22:44


    also am besten baust du dir ein kleines kriegsschiff, da die am schnellsten sind (spionage kann nur mit einem kleinen oder auch großen kriegsschiff vollzogen werden.)

    der ausspionierste bekommt nix mit, solange die spionage erfolgreich ist.
    wenn die spionage fehlgeschlagen ist weiß er das du ihn ausspionieren wolltest und deine schiffe gehen kaputt, also schick nur ein schiff (wie gesagt kleines kriegsschiff ist am besten, da sie wenig kosten und schnell sind).

    nach einer erfolgreichen spionage siehst du genau das was der ausspionierte bei seiner accountübersicht sieht d.h. armee, schiffe, gebäude, forschungen.

    wenn du deinen wachturm ausbaust steigt die chance, dass die spionage fehlschlägt.



    Re: Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?

    Heromaniac - 26.07.2005, 06:52

    @123hello321
    123hello321 hat folgendes geschrieben:
    wenn du deinen wachturm ausbaust steigt die chance, dass die spionage fehlschlägt.

    :roll:

    und wie kommt das ? ich dachte immer je weiter ich meine Gebäude ausgebaut habe , desto besser ist es für mich im Spielbetrieb!!!

    Fragen über Fragen

    Liebe Grüße

    Heromaniac



    Re: Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?

    123hello321 - 26.07.2005, 12:18


    ich meine wenn du dein wachturm ausbaust haben die anderen weniger chancen dich auszuspionieren.



    Re: Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?

    Troki - 02.08.2005, 09:17


    naja die chancen fallen mit dem wachturm, aber als gutes maß kann man sagen, dass 2/3 aller spios erfolgreich sind. es ist also gut, wenn du gleich 3 spios hintereinander losschickst. dann besteht zwar immernoch die möglichkeit, dass du nicht weißt, was auf der insel drauf steht, aber die ist sehr sehr gering



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:KR:.



    Ähnliche Beiträge wie "Wie, wann und wo spioniere ich am besten ?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)