ACME°17² und Hertesler

.:KR:.
Verfügbare Informationen zu "ACME°17² und Hertesler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Padre - 123hello321 - Kaepten_Blaubaer - Nukleartorpedo - gunfighter
  • Forum: .:KR:.
  • Forenbeschreibung: Forum der .:KR:.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ACME°17² und Hertesler
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ACME°17² und Hertesler"

    Re: ACME°17² und Hertesler

    Padre - 28.04.2005, 07:51

    ACME°17² und Hertesler
    Hertesler hat ja dort einen Krieg begonnen. Nun soll er hier bitte Stellung dazu nehmen und erklären wie und wann er das wieder richtet!!!



    Re: ACME°17² und Hertesler

    123hello321 - 28.04.2005, 11:43


    denk ich auch. er braucht hilfe, dann soll er wenigstens was dazu sagen.



    Re: ACME°17² und Hertesler

    Kaepten_Blaubaer - 28.04.2005, 13:41


    wenn er mal ins forum geht und mal ein bisschen liest :x



    Re: ACME°17² und Hertesler

    Nukleartorpedo - 02.05.2005, 22:48


    Sehe ich genau so. Wenn der sich nich bald bewegt wird der gekickt...wie denkt ihr über diese Idee? Ich meine solche Leut können wir hier meiner Meinung nach leider nich gebrauchen!



    Re: ACME°17² und Hertesler

    Padre - 03.05.2005, 09:54


    ich will heir mehr aktitvität spiele auch WK und hab da ne alli da is was los im forum obwohl nicht alle (normal) aktiv sind. hier muss einfach mehr passiernen



    Re: ACME°17² und Hertesler

    Kaepten_Blaubaer - 03.05.2005, 14:11


    ja eben, vielleicht sollten wir in unseren allytext aufnahmebedingungen schreiben, unteranderem halt das man forumaktivität aufweisen muss und in unserer ally schreiben wir einen beitrag, dass jeder der nicht aktivität im forum zeigt gekickt wird



    Re: ACME°17² und Hertesler

    123hello321 - 03.05.2005, 14:51


    ja denke ich auch! es sind im forum 4 vielleicht 5 leute aktiv. und ich versuche schon einige leute dazu zu bewegen mit meinen mails in ik.



    Re: ACME°17² und Hertesler

    Kaepten_Blaubaer - 03.05.2005, 16:00


    ich befürchte nur, dass wenn du ihnen drohst sie zu kicken, dass sie sich dann einfach eine andere und stärkere ally suchen als uns und ich denke dass sie da schnell findig werden



    Re: ACME°17² und Hertesler

    gunfighter - 05.05.2005, 11:52


    ich bin aktiv melde mich hiermit ok. hoffe ich somit von der abschußliste.



    Re: ACME°17² und Hertesler

    123hello321 - 05.05.2005, 12:52


    also gekickt wird man nur wenn man im game inaktiv ist. vielleicht früher oder später (eher später) wenn man inaktiv im forum + game ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:KR:.



    Ähnliche Beiträge wie "ACME°17² und Hertesler"