Alles nur noch zum heulen

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Alles nur noch zum heulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xena - Syriana - Lebende - Anonymous
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Depressionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles nur noch zum heulen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles nur noch zum heulen"

    Re: Alles nur noch zum heulen

    Xena - 18.08.2007, 07:30

    Alles nur noch zum heulen
    Habe wieder kein Auge zugetan.
    Wie viel kann eigentlich ein Mensch ertragen? Wie lange geht es bis er völlig durchdreht? Solche und ähnliche fragen quälen mich, doch am meisten quält mich der Gedanke dass sich wer in mein leben drängen konnte und mir so alles mögliche aus der tiefen seele raushorchen konnte. Dann starb diese Userin und ich litt grauenhaft darunter, weil ich ernsthaft zu glauben begann dass andere recht hatten, dass ich sie in Tod trieb, weil ich mal keine kraft und keine zeit für sie hatte.

    Jetzt Monate später wo ich dachte es gibt endlich was ruhe kommt die Meldung dass diese Userin gar nicht wirklich existierte. Verdammt mit wem war ich denn Nächtelang im Chat und mit wem haben meine liebste un ich ndenn telefoniert?????? Es war doch die junge Userin????

    Nein, dass war sie nicht. Es war nur ein fake den eine Admin da rein setzte. Ich weiss nicht was mehr weh tut zu hören "du bist eine Mörderin hast die arme kleine tanne in Tod getrieben" oder "die kleine Tanne, deine Tanne gab es nie wirklich." ich weiss wirklich nicht was schlimmer ist. Fühle mich nur noch am ende, leer und fertig. habe total geschwollene Auge, was kein wunder ist da ich seit Tagen immer wieder heule.


    Wie kann man sich so verstellen? wie kam es dass mein Bauchgefühl auf dass ich mich immer voll verlassen konnte in dem fall total weg war. Wie konnte das passieren? Warum kam ich nicht drauf wer dahintersteckt? Ich versteh es einfach nicht mehr, weder die Umstände noch mich selber. Versteh einfach gar nichts mehr.

    Xena
    Völlig verstört, unsicher!



    Re: Alles nur noch zum heulen

    Syriana - 18.08.2007, 08:03


    Hallo liebe Xena, ich weiss das möchtest du nun eigentlich nicht hören, aber es fällt mir sehr schwer, dich nicht darum zu bitten, endlich Nägel mit Köpfen zu machen, und am Montag darum zu bitten in Klinik gehen zu dürfen, weil ich spüre dass du an einem Punkt angekommen bist, wo es nicht mehr weiter geht.

    Syriana



    Re: Alles nur noch zum heulen

    Lebende - 18.08.2007, 12:49


    *dir ganz viel Kraft hier lass*
    :knuddel

    Lebende



    Re: Alles nur noch zum heulen

    Anonymous - 18.08.2007, 20:18


    mich schweren herzens syriana anschliess *sorgenmach*

    sera



    Re: Alles nur noch zum heulen

    Syriana - 19.08.2007, 12:29


    hei liebste xena, wie geht es dir?

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Das Tratschcafé sagt Hallo - gepostet von Anonymous am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles nur noch zum heulen"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)