Meine geilsten Frags überhaupt!^^

www.inaction-gaming.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine geilsten Frags überhaupt!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FloKo
  • Forum: www.inaction-gaming.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Geplauder rund um Counterstrike!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine geilsten Frags überhaupt!^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine geilsten Frags überhaupt!^^"

    Re: Meine geilsten Frags überhaupt!^^

    FloKo - 08.06.2005, 23:26

    Meine geilsten Frags überhaupt!^^
    HIHO Leute!

    Ich ebend nix ahnend am conecten auf so einen Server mit der Map de_inferno am laufen. Ich dachte eigentlich ich würde total versagen, da ich die letzten 3 Tage kein Counterstrike gezoggt hatte, aber es kam das unfassbare!!!! :mexico:

    Ich startete als T und begab mich etwas langsam durch das Haus nahe an der heimischen base. Ich zögerte und traute mich kaum vorwärts, da ich den Skill der anderen Zocker nicht einschätzen konnte. Bomb has been planted! erklang mir eine vertraute stimme und schon in diesem Moment erklang auch schon noch ein sehr vertrauter Sound, nehmlich I am the one and only! Schnell rief ich das Scoreboard auf und sah, dass ich es mit 5 CT's zutun hatte. Im späteren Verlauf merkte ich auch noch, dass die Gegner auch noch sehr gut bewaffnet waren. Ich rannte wie ein Irrer den ersten langen Gang lang, danach die Treppe hoch und schon dort spürte ich leichte schüsse aus dem Fenster. Das machte mir aber nichts aus, denn ich hatte befürchtet das jemand bald versuchen würde die Bombe zu defusen. Also auch den 2 Gang rasch hinter mir gelassen. Nun war ich an der Balkontür. Sofrt spähte ich heraus um zur Bombe zu schauen. Noch niemand war am defusen. Doch in diesem Augenblick beugte sich ein CT über die Bombe und versuchte mit seinem Kit die Bombe zu defusen. Aus Reflex habe ich Ihn ins Jenseits Headshot geschickt. Nun fiel mir der Typ Aus dem Fenster wieder ein. Also wieder rein in den Teppichgang und da quetschte sich der CT auch schon in den Flur hinein. Ohne Probleme konnte ich auch diesen lästigen Banausen eleminieren Headshot! Jetzt schlich ich wieder näher an die Balkon Tür heran und horchte ein bisschen. Schließlich waren es noch 3 Gegner. Plötzlich höhrte ich Schritte, immer lauter! Ich haschte nach draußen und erledigte auch in ohne größere Anstrengung! Schon zum dritten mal in Folge erklangt Headshot. Nach diese rAktion verschanzte ich mich wieder in der Tür. Als ich das nächste mal hervor kam um zu sehen was sich tut, lief ein Counter Terrorist zwischen Bombe und dem Balkon lang. Der war eine leichte Beute für mich, da er nicht so ganz wusste wo ich steckte und ich Ihn von hinten eiskalt erledigte. Langsam hatte ich mich an das Headshot gewöhnt :mrgreen: !
    Aufeinmal fiel mir eine rote 3 im rechten unteren Bildschirmrand auf, die mir symbolisierte, dass ich nurnoch 3 Kugeln in meiner AK47 hatte. Aus der Richtung von der CT Base sah ich den 5 und letzten CT heranlaufen. Schon von weiten hatte ich meine letzten Kugeln auf Ihn geballert, nur leider ohne Erfolg. Mittlerweile stand er fast vor mir und hatte Dauerfeuer angemacht. Zu diesem Zeitpunkt ging mir nur durch den Kopf bloß jetzt nicht die geile Serie verhaun!!! Blitzschnell wechselte ich zu meiner Glock und schaltete in den Burst Fire Modus und gab einen gezielten Schuss auf seinem Kopf ab. HEADSHOT!!!
    Das waren insgesammt 5 Headshots innerhalb von ca. 20 sekunden!

    Nachdem mir diese unglaubliche Story geschah spürte ich eine menge Glücksgefühle. Die aber schon nach geraumer Zeit nachließen, da mir bewusst wurde, das ich nicht aufgenommen hatte!!! :evil:

    Das war meiner Meinung nach die beste Fragserie von mir seitdem ich vor 3 Jahren zum ersten CS gezoggt habe!

    :jump:

    MfG FloKo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.inaction-gaming.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Meine geilsten Frags überhaupt!^^"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)