VAC2 auch für CS 1.6

www.inaction-gaming.de.vu
Verfügbare Informationen zu "VAC2 auch für CS 1.6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FloKo - aldo - spike - Blade 795
  • Forum: www.inaction-gaming.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Geplauder rund um Counterstrike!!!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VAC2 auch für CS 1.6
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VAC2 auch für CS 1.6"

    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    FloKo - 24.04.2005, 11:44

    VAC2 auch für CS 1.6
    Wie in einem VAC2 FAQ im Steamforum zulesen ist, wird VAC2 alle über Steam erhältliche Spiele unterstützen. Also wird es wohl in nächster Zeit keine Cheater mehr geben :lol: .

    Anmerkung: Die Info stammt nur von einem Forum-Moderator! Also keinem VALVe Mitarbeiter!

    Aber ich glaube, dass schon nach geräumer Zeit die Cheater wieder um sich gehn! :evil:

    MfG FloKo



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    aldo - 24.04.2005, 17:42


    VAC2 wird zwar erstn monat cheater eleminiren aber danach werden bestimmt schon die ersten zu sehen sein, aber auf jeden Fall wird die Anzahl von cheatern reduziert.



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    FloKo - 24.04.2005, 18:09

    VAC2 auch für CS 1.6
    Klar wird sich die Zahl der Cheater reduzieren nur bald sind sie wieder da und versauen einem den Tag! :evil:

    MfG FloKo



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    aldo - 24.04.2005, 22:11


    Naja hab gehört da gibts so ein Anti-Cheat Prog namens Cheating Death ^^



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    FloKo - 25.04.2005, 15:16

    Cheating Death
    JO hab ich auch schonmal was von gehört :) .
    Nur in letzter Zeit habe ich probleme mit CD, es kommt immer so eine Fehlermeldung nach ca. 2 Minuten. Die steht dann mitten im Bild und ich kann mich nicht mehr bewegen, aber das Game läuft weiter!
    Hatte das jemand auch schonmal?
    Falls ja, woran liegt das?

    FloKo



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    spike - 27.04.2005, 17:59

    joa
    also wenn vac 2 wirlich für 1.6 kommt wird es wohl ersma weniger cheater geben . aba kurze zeit später denke ich werden es auch cheats geben die vac2 umgehen können also ich glaube diese plage werden wir richtigen zogger wohl nie lol

    MFG

    spike



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    FloKo - 27.04.2005, 20:21

    VAC2 auch für CS 1.6
    da stimme ich Dir zu lieber spike! ^^

    MfG FloKo



    Re: VAC2 auch für CS 1.6

    Blade 795 - 30.04.2005, 16:38

    Valve
    Ich finde es wird zwar weniger cheater geben aber es wird für jedes spiel irgendwann ma cheats geben. Die leute mit cheats beneiden eben die andern deswegen nehmen sie cheats weil sies nich können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.inaction-gaming.de.vu

    a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals - gepostet von Punisher am Mittwoch 01.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "VAC2 auch für CS 1.6"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)