Neuer Server

Forum der "Rod Army"-Gilde
Verfügbare Informationen zu "Neuer Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teetuu87 - Lampi - Cass - Yverddon
  • Forum: Forum der "Rod Army"-Gilde
  • Forenbeschreibung: Hier befinden sich alle Infos rund um die Cologna-Gilde "Rod Army"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Server
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Server"

    Re: Neuer Server

    teetuu87 - 16.09.2005, 16:51

    Neuer Server
    Hallo an Alle,

    wie ihr sicher schon gehört habt, wird (laut der mir bekannten Daten) am 01.11. diesen Jahres der zweite Cologna-Server gestartet.

    Ich wollte nur ankündigen, dass ich garantiert dort aktiv sein werde. Es wir dort dann auch wieder eine Rod Army geben.

    Wäre noch jemand daran interessiert wieder in die Rod Army einzutreten? wäre schön wenn wir die aktuelle Aufstellung für den zweiten Server übernehmen würden.


    Danke

    MfG
    Teetuu



    Re: Neuer Server

    Lampi - 16.09.2005, 23:31


    hi...

    erstma klugscheißen! es wird darauf hingearbeitet, dass es am 01.11. passiert, es kann aber noch keine 100% zusage geben!

    aber ok, back 2 topic.

    ich bin auf jeden fall wieder mit dabei. hier hat man die chance, aus seinen fehler aus der vergangenheit beim aufbau seiner stadt zu lernen und es diesmal besser machen. denn wie ich aus vertraulicher quelle erfahren hab, starten dort alle von 0. dann hat man vll auch wieder ne chance gegen respawner ;)

    also t², auf mich kannst du zählen.

    ich muss das jetzt sagen, sonst krieg ich haue... obwohl, haue is kool :D



    Re: Neuer Server

    Cass - 17.09.2005, 11:02


    joa also ich auch



    Re: Neuer Server

    Yverddon - 17.09.2005, 18:43


    Ich werde meine Zukunft von den Auswirkungen der Katastrophen abhängig machen.
    Nach dem Stand der Dinge wird die Flut bei mir wohl alles niederreißen.
    Wenn das passiert, bin ich raus!
    Und wenn auf dem zweiten Server die Auswirkungen der Naturkatastrophen nicht angepasst werden, dann sehe ich da auch keine Zukunft für mich.



    Re: Neuer Server

    Lampi - 17.09.2005, 23:22


    aber das macht doch grade den reiz aus ;)



    Re: Neuer Server

    Yverddon - 17.09.2005, 23:24


    Wenn ich will, daß mir alles eingerissen wird, dann kann ich auch Krieg spielen.
    Da habe ich dann wenigstens die Chance, daß ich auch etwas dadurch gewinnen kann.



    Re: Neuer Server

    Lampi - 17.09.2005, 23:48


    wir können niemanden zu etwas zwingen, es wäre schade, dich zu verlieren



    Re: Neuer Server

    teetuu87 - 18.09.2005, 13:35


    ausserdem musst du bedenken dass du danach mindestens 3 wochen ruhe hast. Und wenn wir es diesmal schaffen dass regelmäßig eingezahlt wird, dann sollte der neuaufbau doch auch kein problem darstellen. oder?



    Re: Neuer Server

    Yverddon - 18.09.2005, 14:23


    Die Ressourcen stellen nicht das Problem dar.
    Problematisch ist die Zeit, denn man braucht diese 3 Wochen ja mindestens um alles wieder aufzubauen.

    Anscheinend lässt die Flut bei mir aber gerade nach, denn jetzt wurden nur noch 3 Stufen des Damms und sonst nichts weiteres zerstört.



    Re: Neuer Server

    teetuu87 - 19.09.2005, 16:43


    na dann ist es ja doch nicht so schlimm, oder???

    wie schauts jetzt aus? ist deine entscheidung immernoch "katastrophenabhängig"?

    wir können ja nen plan ausarbeiten was wir alle ausbauen sollten oder so. wäre denk ich ganz praktisch.



    Re: Neuer Server

    teetuu87 - 18.10.2005, 20:29


    ach ja, wer kontakt mit mir auf dem neuen Server aufnehmen will, sucht einfach nach Rod ;)
    mein neuer nick. passt besser zur gilde :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der "Rod Army"-Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)