Hinhocken oder eher nicht???

www.inaction-gaming.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hinhocken oder eher nicht???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drak0 - aldo - Punisher - FloKo
  • Forum: www.inaction-gaming.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps & Tricks
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinhocken oder eher nicht???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinhocken oder eher nicht???"

    Re: Hinhocken oder eher nicht???

    Drak0 - 06.05.2005, 15:56

    Hinhocken oder eher nicht???
    also cih als (bald) PG bewege mich mehr beim schießen aber weas meint ihr denn was besser ist, nebenbei bewegen,stehenbleiben oder eher hinhocken?



    Re: Hinhocken oder eher nicht???

    aldo - 07.05.2005, 22:56


    Kommt drauf an. In der ersten 1/4 sekunde musst du den skill des Gegners einschätze. Lachen Dann, schätzen ob man es schafft ihn im Hocken zu zerballern oder wenn er schon guten skill hat, muss man sich wohl zick-zack artig bewegen und hocken kann man so zwischendurch mal.

    Achja! Springt net aus ner Tür raus oder sonst um ne Ecke, bringt im Grunde nix, nur das wenn der gener schiest du schlecht im spring ausweichen kannst ;)



    Re: Hinhocken oder eher nicht???

    Drak0 - 08.05.2005, 11:33

    ...
    jo das stimmt sieht aber in bestimmten situationen geil aus xDDD



    Re: Hinhocken oder eher nicht???

    Punisher - 10.05.2005, 17:09


    also ich finde aldo hat recht! Ich meine jeder kann es ja so machen wie re am besten kann!!!

    Mfg: Punisher



    Re: Hinhocken oder eher nicht???

    FloKo - 10.05.2005, 19:35


    Also bei mir wurde es nach einiger Zeit zum Reflex, das ich mich sobald ich einen Gegner sehe mich hinkniehe! Das ist voll komisch, denn das mache ich ja nicht mit absicht. Aber damals hatte ich es eigentlich bei meinem alten Clan anders gelernt, also mit zick zack laufen. Naja ist schon irgentwie seltsam :)

    MfG FloKo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.inaction-gaming.de.vu

    World of Dungeon - gepostet von wlpw am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hinhocken oder eher nicht???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)