Dann will ich auch mal...

Forum der "Rod Army"-Gilde
Verfügbare Informationen zu "Dann will ich auch mal..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yverddon - Cass
  • Forum: Forum der "Rod Army"-Gilde
  • Forenbeschreibung: Hier befinden sich alle Infos rund um die Cologna-Gilde "Rod Army"
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann will ich auch mal...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann will ich auch mal..."

    Re: Dann will ich auch mal...

    Yverddon - 05.08.2005, 23:22

    Dann will ich auch mal...
    Det Yverddon kommt aus dem Kohlenpott und hat die Cranger Kirmes fast im Vorgarten stehen.

    Wenn ich mal nicht am Compi sitze, wird an der Promotion (Chemie)gewerkelt.

    Früher war ich meistens unter dem Nick Willy-Winzig vertreten und habe mich bei Inselmonarchie in Spiel 1 ausgetobt. Danach kamen noch Rakuun und Glaxy Network.
    Aktuell bin ich nur noch bei Games, die keine Aufmerksamkeit rund um die Uhr erfordern, als da wären Scherbenwelten, World of Dungeons und jetzt auch Cologna.



    Re: Dann will ich auch mal...

    Cass - 08.08.2005, 14:20


    Ein IM-Kamerad =)

    wir wollen mehr über dich wissen :D



    Re: Dann will ich auch mal...

    Yverddon - 09.08.2005, 21:32


    Was soll man da noch viel erzählen...

    Ich war Cheffe von CashCrawler, einer kleinen aber feinen und recht aktiven Gruppe. Im großen Krieg vor rund 2½ Jahren haben wir uns dann einen Spaß daraus gemacht zuzusehen, wie gigantische Übermächte (im Wesentlichen Faker) sich an unseren Inseln die Zähne ausgebissen haben, weil wir unsere Truppen strategisch passend durch die Gegend geschippert haben. :D


    Damals...
    Als das Spiel noch ganz neu war...
    Als ich in Spiel 1 die Insel 413 bekam und es bis dato auch nicht mehr Inseln gab...
    Als nach und nach die Spiele 2-6 zugefügt wurden...
    Damals...



    Re: Dann will ich auch mal...

    Cass - 10.08.2005, 10:19


    Hey spiel 3 war toll *hust* :D


    aber ich meinte eher so über dich persönlich (alter, hobbies, etc.) =)



    Re: Dann will ich auch mal...

    Yverddon - 10.08.2005, 19:07


    Alter: 31
    Hobbys: Rollenspiele (P&P: Midgard und aktuell auch DSA - Online: Scherbenwelten), Computer, Lesen
    Job: Ich bin dabei die Promotion in Chemie voranzutreiben



    Re: Dann will ich auch mal...

    Cass - 11.08.2005, 12:16


    hm, aber sonst nicht so der Kommunikative oder?



    Re: Dann will ich auch mal...

    Yverddon - 12.08.2005, 22:26


    Reden ist Silber - Schweigen ist Gold :D

    Warum soll man Energie für's Quatschen aufwenden?
    Es wird doch immer gesagt, daß man Energie einsparen soll. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der "Rod Army"-Gilde



    Ähnliche Beiträge wie "Dann will ich auch mal..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)