a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals

www.inaction-gaming.de.vu
Verfügbare Informationen zu "a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Punisher - FloKo
  • Forum: www.inaction-gaming.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: eSports NEWS
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals"

    Re: a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals

    Punisher - 01.06.2005, 18:31

    a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals
    Die a-Losers.MSI präsentierten sich sehr stark auf den Finals.
    Nach Siegen gegen #pro-saufing, Clan of Zabo, Team-SL und [64AMD] ziehen sie ungeschlagen ins Overall Finale ein.

    Dort trafen sie erneut auf das Team [64.AMD] welches nach leichten Siegen über Xtreme, #dexion, und SK Gaming gegen a-Losers.MSI im Winner-Bracket-Final verlor und damit erstmal im Loser-Bracket landete. Dort wurde zunächst das Team-SL geschlagen und im Consolation Final gab es ein Wiedersehen mit SK Gaming, welche erneut geschlagen werden konnten.

    vs.

    Im Overall-Finale konnte a-Losers.MSI mit einem 16:09 Win erneut zeigen, dass sie sich in hervorragender Form befinden.

    Glückwunsch an a-Losers.MSI !



    Re: a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals

    Punisher - 02.06.2005, 20:41


    Ich finds gut das a -Losers gewonnen haben die habens verdient!! :twisted:



    Re: a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals

    FloKo - 07.06.2005, 14:10


    Ich hätte es ja Team 64 AMD gegönnt! :(
    Aber naja der bessere möge gewinnen, obwohl ich meine, dass es meißt auf die Tagesform ankommt.

    MfG FloKo



    Re: a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals

    Punisher - 07.06.2005, 20:11


    ja klar kommt es auch auf die tagesform an aber auch das können spielt ne rolle genauso wie das Glück^^ :?

    Mfg Punisher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.inaction-gaming.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "a-Losers.MSI Gewinner der WWCL Finals"

    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    RTF Giro Hattersheim am 14.06.09 - Wolfgang76 (Donnerstag 11.06.2009)
    Informationen zu den Finals - niko86 (Samstag 01.05.2004)
    Gewinner des 2.Trabrenntunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    NBA FINALS - Anonymous (Freitag 09.06.2006)
    Ocrana : EPS Finals VI - hyperlogic (Mittwoch 03.08.2005)
    Golden Princess+Lerano=Fohlen - Golden Princess (Donnerstag 14.02.2008)
    Hier der Gewinner des Eurovision Song Contest!!! - NO SOUND (Samstag 03.06.2006)
    Turnierlösungen&Gewinner - kathrin (Samstag 16.12.2006)
    Gewinner - Drops (Freitag 15.12.2006)