wieder im stall

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "wieder im stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lari - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Lari
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder im stall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder im stall"

    Re: wieder im stall

    lari - 18.08.2007, 20:37

    wieder im stall
    nachdem ich in den ersten paar tagen nach meinem urlaub noch nicht in den stall konnte, stand ich jetzt endlich wieder vor der wiede von meinem archie!!
    als erstes begrüßte ich ihn mti einer banane und führte ihn zum putzplatz.
    dort schmuste ich mit ihm und machte archie gründlich sauber. danach gab es nohc einen apfel und ich knuddeslte ihn noch einwenig (nun wusste ich was mir gefehlt hatte als ich weg war) , dancah holte ich nur seinen trense und nun ging es ab ins gelände.......
    erst ging es gemütlich im sschritt durch denn wald und auf einenm graden weg trabe ich eine wenig aber als wir zu der großen galoppstrecke kamen gab ich ihm die galopphilf eund er galoppierte sofort los. langsam wurdn wir immer schneller doch schon bald nahte das ende der galoppstrecke und ich parierte archie durch... doch da der trab noch sehr schnell war rutsche ich etwas doxh als archie das bemerkte verlangsamte er sofort ssein tempo und wir ritten gemütlich zurück! ims tall spritze ich ihn ab stellte ihn auf die weide und mistete seine box aus..........



    Re: wieder im stall

    julchen - 20.08.2007, 11:19


    echt schön nur a bissala kurz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    Romeo als Pflegi - gepostet von carina am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieder im stall"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)