Trennung von Slipknot




Fakten,Daten, Neues

Trennung von Slipknot

Beitragvon Pedda » 18.08.2007, 17:27

Wer schon befürchtete Slipknot würden sich trennen, kann nun beruhigt aufatmen. Auf ihrer offiziellen Webseite teilte die Band mit, eine Auflösung stehe momentan nicht zur Debatte:Weder haben wir uns, noch werden wir uns trennen. Wir werden uns während der nächsten Wochen zusammensetzen, um mit dem Songwriting für das dritte Album zu beginnen und planen, im Frühling ins Studio zu gehen. Erwartet einen Release irgendwann im Spätsommer."

weil mich paar gefragt haben zur Trennung von Slipknot ob das stimmt. Es stimmt nicht Ende 2008 kommt das neue Album raus so. :cool:
Bitte Board-und Signaturregeln erst durchlesen
Bild
Benutzeravatar
Pedda
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 183
Registriert: 25.06.2007, 23:00
Wohnort: Tapfheim

von Anzeige » 18.08.2007, 17:27

Anzeige
 

Beitragvon Ali » 19.08.2007, 14:54

JAHHAAAAA neues album *freuz* hoffentlich wird des a gscheits und zum glück trennen se sich net des wär ja voll schlimm dann könnten wir keine böse musik von denen merh hören :-P
guggt vorbei http://crazyboyz.repage6.de

und Schatz ich lieb dich über alles
Benutzeravatar
Ali
Moderator Schule, Events, Musik
Moderator Schule, Events, Musik
 
Beiträge: 126
Registriert: 28.06.2007, 15:32
Wohnort: Norde


TAGS

Zurück zu Slipknot

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron