I'm back ^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "I'm back ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcus Calixtus - Brethren - FalAmagath - Atropos
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Laberecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I'm back ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I'm back ^^"

    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 18.08.2007, 18:16

    I'm back ^^
    Vor etwa 1 1/2 Wochen hat ein Blitzeinschlag die Internetverbindung in mein Dörfchen zerschoßen (das Kabel der Telekom -.-) UND infolge dessen den Router meines Bruders, über den ich Zugang zum Internet habe. Gestern teilte mir mein Bruder mit das er einen neuen Router hat und das ganze WLAN heute wieder einrichtet. Die Telekom war bereits vor 2 Tagen fertig mit Kabel ausbessern weil einige imDorf drohten dien Telekom zu verklagen wegen Vertragsbruch.
    UND HIER BIN ICH WIEDER :D
    Ich bin auch grad dabei mir einen neuen Char zu basteln, der sicher sehr interessant werden dürfte.Ich hoffe ich hab den bis zum nächsten WE fertig und soweit play-tauglich...



    Re: I'm back ^^

    Brethren - 19.08.2007, 20:34


    So....

    Ich bin denn auch wieder im Land. Nach ein paar Tagen verdientem Urlaub wieder in der heimatlichen Bergregion, vom Besuch bei Feind und Nachbarn, sowie einer kurzen Visite im Auswanderland meiner Wahl.

    Mein Auto, mein Zelt, meine Gesellschafterin... und ab in die Pampa.

    Bis bald
    Breth



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 30.08.2007, 22:27


    Ich hab festgestellt das ca. 37% aller postings auf mein Konto gehen, das wären 1,44 Beiträge pro Tag (Szand 30.8., 22:25 Uhr).
    Liegt wohl daran das ich heute wieder was zum Regelwerk eingedeutscht habe aus lauter langeweile... :twisted:



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 09.09.2007, 15:46


    'Das Netz der 1000 Lügen' ging bei mir wieder einige Tage nicht, daher die Funkstille...



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 02.10.2007, 11:39


    Meine Maus hat letzten Freitag den Geist aufgegeben :shock: ...
    Ich muß mir erstmal ne neue kaufen...
    Solange bin ich nict da >.<



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 05.10.2007, 21:49


    Mein Bruder hat sich nen neuen Rechensklaven geleistet :shock: ...SABBER...

    `nen AMD X2 6000+ (3GHz Double-Core), zwei GeForce8800 Ultra (mit jeweils 786MB DDR3-RAM!!! im SLI-Mode) UND 4GB-DDR2-RAM.
    Der Haken an der sache is aber das 600W-Netzteil, das heizt sein Zimmer fast alleine. Also hat er seinen PC aus wenn er ihn nicht braucht...

    ...was bedeutet das ich nur Online sein kann wenn er ihn an hat. Und da ist der nächste Haken, er arbeitet ausschließlich Nachtschicht, ist also Morgens aktiv (wenn ich Schule oder Arbeit bin) oder aber Abends 1-2 Stunden (wenn ich grad zu Hause ankomme und mich erstmal bekoche und um den Haushalt kümmer).

    F-U-C-K



    Re: I'm back ^^

    FalAmagath - 09.11.2007, 17:21


    So, ich nenn mal eben den Grund meine Abwesenheit und wie lange das noch so weiter gehen wird...

    1. Ich hab ein Praktikum in der ambulanten Pflege (Haussbesuche) und muß in 35 Tagen 224 Pflichtstunden absolvieren
    2. Das geht nur wenn ich unter der Woche Früh- UND Spätdienst mache plus Wochenenden.
    3. Das Praktikum geht noch bis zum 9.12.

    Ab dem 11.12. sollte ich wieder die Zeit haben anwesend zu sein und spätestens dann kümmer ich mich auch um die Vorzeichen-Gaben...



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 22.11.2007, 15:59


    Da ist man mal einige Zeit abwesend und dann passiert so viel...

    Sifrea, ich hab gar nicht abgestimmt in dem Thraed Echt gefährlich., seit dem 9.11. habe ich auch nix bis Heute gepostet.



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 07.12.2007, 22:27


    Das Praktikum is um und bis zum 8.1.2008 habe ich nun wieder mehr Zeit zur freien Verfügung. Dann beginnt das nächste Praktikum...

    Und ich weiß auch nicht mehr ob ich in meine Chars wieder einspielen/einfühlen kann... :roll:

    D-A-M-N



    Re: I'm back ^^

    Marcus Calixtus - 05.01.2008, 19:34


    Es sieht so aus als würde ich zum 1.3. oder 1.4. eine neue Wohnung kriegen. Was bedeutet das ich dann kein Internet mehr haben werden, ich müßte das dann aus eigener Taschen bezahlen und hätte nicht mehr (wie bis jetzt) einen Gratis zugang über das W-LAN meines Bruders. So ich die Wohnung kriege wäre für mich definitiv feierabend...

    Außerdem habe ich das böhse Problem das ich in die Chars die ich habe einfach nicht mehr reinfinde, da ich sie zu wenig spiele. Vielleicht sollte ich sie einfach der Reihe nach entsorgen um dann vielleicht noch mit 'nem neuen und unverbrauchten Char neu anfangen bei Null...



    Re: I'm back ^^

    Atropos - 23.04.2008, 18:09


    Ich habe vor mich wieder etwas aktiver in das Geschehen einzubringen. Heute hatte ich den ersten teil meiner Abschlußprüfungen (das praktische Drittel UND bestanden :twisted: ) und erstmal 3 Wochen relative Ruhe.

    Übrigens, ich hab meine Paßwörter verschlampt fürs Forum. Wenn ich poste unter diesem Nick...



    Re: I'm back ^^

    Atropos - 12.05.2008, 15:30


    Ich könnt meinen Vater Köpfen!
    Der hat sich nen Trojaner an allen Virenscanners UND Firewalls vorbei auf sein Notebook gefischt und damit das Netzwerk lahm gelegt. Es mußte von der Telecom aus gesperrt werden + neue Anmelde & Registrierungsdaten. Die kamen erst am Samstag an...
    Heute hat mein Bruder das Netzwerk wieder hergestellt...

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Was ganz klar ist - gepostet von elegantia am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "I'm back ^^"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)
    Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)