Bewerbung von Charismatic

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Charismatic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charismatic - Puti
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Charismatic
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Charismatic"

    Re: Bewerbung von Charismatic

    Charismatic - 31.07.2011, 19:49

    Bewerbung von Charismatic
    Hi Outis,

    Ich wollte mich nochmals bewerben, da es bei meiner vorherigen nicht geklappt hat, da ich ja bereits einen anderen Stable gefunden hatte, dadurch war das Thema ja erleidgt.

    So, ich habe mich für euch entschieden, da ihr das beste Stable für mich seid, und habe von euch noch nie etwas negatives gehört, zudem seid ihr sehr aktiv, worauf ich sehr bei Stables achte, und das freut mich, das es Aktive noch gibt. Für mich ist der Freundliche Umgangston im Stablechat wichtig, da ich keine Streitigkeiten im Stablechat brauche. denke wir sind doch alle erwachsen!:D

    Zu meiner Person: In realen Leben bin ich unter Chris bekannt. bin 19 Jahre alt, und ein Mensch mit dem man Spaß haben kann( solange es nicht zu weit geht:D)! Im Fußballsport bin ich BVB und Holstein Kiel Fan. Ich wohne im Hohen Norden, genauer gesagt in Kiel. Neben Wrestling sind Fußball und mit Kollegen was unternhemen meine Hobbys.

    Das wars denn erstmal, bei Fragen, stellt sie, habt keine Angst! Ich beiße nicht:)
    Wünsche euch Viel Spaß beim Entscheiden.

    MfG Chris!



    Re: Bewerbung von Charismatic

    Puti - 01.08.2011, 18:08


    *Kopfschüttel* Dich soll einer verstehen. Bewirbst dich, gehst in ein anderes Stable, finst es da nicht gut, bewirbst dich erneut, bist aber wieder (oder immer noch) in einem Stable.

    Ich sehe so erst mal keinerlei Basis auf der wir uns sicher sein können.
    Werde das mit unserem Leader besprechen und mich dann später melden.



    Re: Bewerbung von Charismatic

    Puti - 01.08.2011, 20:38


    Wir haben uns dagegen entschieden.
    Dennoch weiterhin viel Spaß beim zocken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Mario Online Game - gepostet von Doggy am Samstag 19.07.2008
    Hawkeye - gepostet von Hawkeye am Montag 16.07.2007
    Willkommen in der Hölle - gepostet von Thomekk am Mittwoch 28.02.2007
    Bewerbung Aba - gepostet von AmericanBadAss am Montag 25.08.2008
    Wilkommen allen Outsidern im Forum - gepostet von blackpanter am Samstag 24.02.2007
    Neues TT System - gepostet von Yuki am Montag 12.04.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Charismatic"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)