Handys nicht unterstützt ?

privat.schreiner-home.info/ipodless
Verfügbare Informationen zu "Handys nicht unterstützt ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ryceps
  • Forum: privat.schreiner-home.info/ipodless
  • Forenbeschreibung: Forum von iPodless
  • aus dem Unterforum: Bedienung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handys nicht unterstützt ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handys nicht unterstützt ?"

    Re: Handys nicht unterstützt ?

    ryceps - 31.07.2005, 23:45

    Handys nicht unterstützt ?
    Also ich hab mein SonyEricsson k750i via USB-Kabel an den Mac angeschlossen und es wurde auch entsprechend gemounted.
    Da im Handy ein MemoryStick ist, existiert eine Ordnerstruktur, bei dem ein Ordner auch MP3 heißt. Auch habe ich das Laufwerk wie gewünscht MP3PLAYER genannt.

    Wenn ich jetzt allerdings via iTunes (4.9 unter 10.4.2) das Script starten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung :



    Leider kann ich damit nicht wirklich was anfangen ...

    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem löse ?
    Wär echt super, weil bin grad erst auf die Software gestoßen und voll begeistert - wär schade wenn des nicht gehen würde !

    Danke schon mal im Voraus,
    mfg,

    ryceps



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum privat.schreiner-home.info/ipodless

    Fehlendes Skript? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handys nicht unterstützt ?"

    Handys - hitman (Mittwoch 20.06.2007)
    Welche Handys habt ihr? - ropro01 (Dienstag 23.11.2004)
    Bundesamt: Strahlenbelastung durch Handys gering halten - $ BeAt-FAcTuRy $ (Mittwoch 31.01.2007)
    Wieviele Handys hattet ihr schon? - woody (Mittwoch 18.01.2006)
    Handys - Gerrit (Montag 22.10.2007)
    Handys? - [DxS]Nightmare (Dienstag 21.03.2006)
    Handys zu geilen Preisen mit Vertrag - Thomas C. (Mittwoch 13.06.2007)
    [Info] 3D Beschleuniger unterstützt oder nicht? Hier! - marcus86 (Samstag 02.09.2006)
    Handys - April (Montag 11.09.2006)
    handys - administrator (Sonntag 18.02.2007)