und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schirin - Goldie
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: An alle Neuen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:"

    Re: und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

    schirin - 25.09.2007, 06:44

    und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:
    Naja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

    Wie ist dein Name? Waltraut

    Hast du Geschwister? - 3 Brüder und eine schwester, ich bin die Jüngste

    Wo bist du geboren? - im schoenen Brakel/krs.Hoexter/ostwestfalen

    Wo wohnst du heute? - im schoenen Çandarlı

    Wo würdest du gerne wohnen und warum? weiss nich ,vielleicht mal München ,NewYork , oder Havanna

    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben? - schwer zu beantworten , meine kinder und

    Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? - Ella Fitzgerald- CD

    Erinnerst du dich noch an die erste Single, die du dir gekauft, oder die man dir geschenkt hast? - Down Town

    Was war das letzte Buch, das du gelesen hast? -
    Benard /Schlaffer , Lasst endlich die Maenner in Ruhe,oder wie man sie weniger und sich selbst mehr liebt

    Hast du aus diesem Buch etwas behalten? - Jooooooooo

    Wohin würdest Du am liebsten mal reisen? - Damaskus

    Welcher ist dein Lieblingsfilm? Grüne Tomaten .

    Was isst du am liebsten? - geschmorte Wildschweinkeule

    Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? -grüne Wiese

    Was ist deine Lieblingsfernsehserie? --n a ja dieser SAArlaennder mit dem Deckel aufm kopp

    Was ist deine Lieblingsfarbe? - Rot

    Nenn uns ein, deiner Meinung nach, schönes Wort. - Colibri

    Was ist deine Lieblingsseite im Netz und warum? da gibts einige

    Wie hast du unser Forum gefunden? - durch Seelenfarben

    Rauchst du? - na klar..........

    Trinkst du Alkohol? - na klar................................

    Welche Melodie hat Dein Handy? - irgendwas.

    Hast Du ein Haustier? - na klar , seit 7 jahren meıne Momo , eine Hündin.

    Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre es ? - kann mich mal wieder nicht entscheiden , entweder Adler oder Schmetterling

    Bist du eher chaotisch oder ordentlich? - haengt von meiner Stimmung ab.

    Deine Lieblingseissorte? - Magnum

    Hast du eine Macke? -

    Bist du eher zurückhaltend oder mehr der 'Hoppla, jetzt komm ich!' Typ? - ich bin tootal zurückhaltend und introvertiert

    Dein Lebensmotto? - immer den Kopf oben behalten

    Findest du, man sollte noch eine Frage hinzufügen? Wenn ja, welche ?

    neeeeeeeee , das artet sonst in arbeit aus



    Re: und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

    Goldie - 25.09.2007, 08:50


    Hallo, liebe Schirin
    ... weiß der Teufel, was in dich gefahren ist ;) aber ich finds schon nett, dass du dich jetzt so ausführlich vorstellst.


    Immer noch "Herzlich Willkommen" hier und auch für die nächsten Monate ein :top:



    Re: und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

    schirin - 26.09.2007, 08:02


    Goldie @ das hat damit zu tun , dass ich endlich begriffen habe , wie mit dem kopieren eines textes klappt.
    aber ausschnitte kopieren , geht immer noch nicht so richtig :rolleyes:
    gibtst du mir nen tipp ?



    Re: und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

    Goldie - 26.09.2007, 10:39


    schirin hat folgendes geschrieben:
    aber ausschnitte kopieren , geht immer noch nicht so richtig :rolleyes:
    gibtst du mir nen tipp ?

    Hallo Schirin,
    ... du hast den Text vor dir, dann "markierst" du die Stellen, die du kopieren willst (linke Maustaste gedrückt halten und von rechts nach links über die Zeilen ziehen > sie werden blau "markiert")
    Dann kommt die rechte Maustaste ins Spiel: schnell und direkt auf den blauen Zeilen anklicken und du bekommst die Optionen "kopieren" oder "auschneiden". Ich würds erst mal mit kopieren üben, weil dann nix verloren gehen kann. Ausschneiden bedeutet, dass du die blauen Zeilen eben auschneidest, die sind dann nicht mehr in deinem Originaltext.Also, wenn du kopierst hast, dann wie sonst auch, im neuen Feld "einfügen".

    Viel Spaß, beim Üben :happy:



    Re: und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:

    schirin - 27.09.2007, 10:08


    .. doch eine macke faellt mir jetzt ein , ich komme hier in der türkei total mit der Zeit durcheinander.

    heute ist ja noch gar nicht der 28 , erst morgen :surprised:
    na dann brauch ich auch nicht nach dikilli heute , und kann mir die ruhe antun. :juggle:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Angekratzter Kotflügel - gepostet von Goldie, die erste :) am Samstag 24.03.2007
    Montag 05.11. - gepostet von tirza88 am Montag 05.11.2007
    User mumpitz bat um leise Löschung. - gepostet von Goldie, die erste :) am Montag 02.10.2006
    Ich träume die letzte Zeit - gepostet von Urschl am Dienstag 10.04.2007
    Witziger Zeitvertreib - gepostet von Goldie, die erste :) am Dienstag 15.08.2006
    Lokführerstreik - richtig oder falsch? - gepostet von Compuexe am Sonntag 05.08.2007
    Fussbodenleisten gestrichen - gepostet von Bobo am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und nochmalNaja, dann wollen wir wieder von vorne anfangen:"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)