meine assa

In Flames
Verfügbare Informationen zu "meine assa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: June - Pfeili - Mizuki
  • Forum: In Flames
  • Forenbeschreibung: Willkommen im In Flames Forum
  • aus dem Unterforum: Pic Post
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine assa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine assa"

    Re: meine assa

    June - 18.08.2007, 21:33

    meine assa
    wollt euch ma meine assa auf chaos zeigen. die macht sooo fun :cool:

    Juni


    Shot at 2007-08-18



    Re: meine assa

    Pfeili - 19.08.2007, 11:59


    :no1:

    bist fleißig am elu suchen was? :hahaha:



    Re: meine assa

    June - 19.08.2007, 14:24


    Jo naja ned nur.^^
    Die Golems da geben jetzt 5,7 k exp oder so. Das geht richtig ab. :cool:



    Re: meine assa

    Pfeili - 19.08.2007, 16:41


    is da auf chaos mehr los als auf loki?

    biene is ja da immer solo rumgerannt :hahaha:



    Re: meine assa

    Mizuki - 20.08.2007, 00:16


    Ui die is süß^^

    Und Assa is halt einfach toll^^
    wenn du weiter so schnell lvlst überholst du mich noch ...^^
    Aber Mizu is ja nu am Freitag noch 90 geworden hehe (gestern und heut kam ich iwie net zum lvln..q.q) bisschen vorsprung hab ich also noch XD



    Re: meine assa

    June - 20.08.2007, 00:35


    Also auf Chaos isses da auch hammer leer bei den Stalactic Golems.^^

    Und nu binsch endlich im Share mit meinem Schatz. Waren heut im Ice Dungeon lvl 3.
    Ist ja supi da. Endlich mal wieder was neues, was auch zu zweit geht. :cool:



    Re: meine assa

    Mizuki - 20.08.2007, 11:33


    Oooh ja Ice Dungeon is absolut gigantisch^^

    Hab da nu schon paar mal mit Bobby geshart (nachdem ich nun im share range bin hihi^^) und sogar allein (also mit buffslave *hust*) gehts da gut *-*

    Das war ma endlich ein sinnvolles Update hehe^^



    Re: meine assa

    June - 20.08.2007, 13:43


    Allein mit Buffslave? ui ui...die stunnen doch so oft ..*angst*



    Re: meine assa

    Mizuki - 20.08.2007, 14:04


    Naja solang es nur 1 snowier und allerhöchstens 2 ice titans sind (und ich vorher volle hp hatte) halte ichs meist noch aus...
    ansonsten mit vorgecasteten teleport rumlaufen oder rechtzeitig auf fw drücken (während er castet) ansonsten hat ein assa noch backslide <3



    Re: meine assa

    June - 20.08.2007, 14:56


    Naja glaub bin noch zu klein ...
    Die anderen machen auch viel mehr Damage als ich. :T_T:
    Mit was levelst du da? Trage Saharic Gladuis und Ice Pick mit Wind Endow und komme auf 2,7 k Damage circa an nem Ice Titan.
    Sah da ne Assa die macht ungelext 5k daran swt....
    Oder liegt dran dass ich erst 52+ str hab...



    Re: meine assa

    Mizuki - 20.08.2007, 15:42


    naja passt doch june^^

    mit was ich da lvl... *hust*...... ähm ja..XD mit ice pick und buckler >.< hab näml iwie vergessen right hand mastery zu skillen und kann nu keine 2 dagger anziehn...
    naja mit wind endow und buffs (ohne lex) hab ich im mom 94 str (wird grad erhöhtXD) und 177 aspd und mach 1,7-1,8k dmg..
    sie gehn eigl recht schnell down^^



    Re: meine assa

    June - 20.08.2007, 16:13


    Huch..
    Naja hatte meine Assa hier auf Loki noch viel dümmer geskillt^^ Die war nur Dagger Sin, also hatte nedmal Katar Mastery. Hätte der nie n Katar anziehen können und mal Sonic Blow oder Grim machen können. Jetzt lass ich diese ganze Giftkacke da weg. Ka so Zeugs wie Venom Dust eh nie benutzt.



    Re: meine assa

    Mizuki - 20.08.2007, 16:35


    jo dieses ganze giftzeug hab ich auch... swt... naja iwann wird sie schon sin x und dann besser geplantXD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum In Flames

    FF und Zelda auf Piano - gepostet von Bobby am Samstag 21.07.2007
    Wenn HP ein manga wär!!! - gepostet von Bobby am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine assa"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)