Jäger und Sammler




Ihr habt Probleme mit euren Bildern, wisst nicht wie ihr sie optimal bearbeitet?
Stellt eure Problemfälle hier ein, und wir versuchen euch zu helfen.

Jäger und Sammler

Beitragvon sap aviate » 01.09.2007, 14:27

Wie war das noch früher? Der Mensch war Jäger und Sammler... heute sind wir darüber hinaus, aber irgendwie steckt doch in jedem von uns, zumindest in jedem Spotter, noch ein gewisser Jagdinstinkt. Zumindest ist das bei mir so. Jedesmal wenn ich nach AMS oder FRA zum Spotten fahre setze ich mir ungewollt ein Ziel: Die Maschine musst du diesmal kriegen!!

Jahrelang bin ich der Royal Brunei und der Vietnam Airlines hinterhergerannt und jedes Jahr in FRA bin ich aufs neue enttäuscht worden, entweder war der Flug verpspätet, ging über die falsche Bahn raus oder meine Kamera gab ihren Geist auf (jaaa, das gibt es, 2005 geht der Autofokus meines Objektivs kaputt, just in dem Moment als die Vietnam vorbeirollt, kurz darauf die Brunei, ich hätte meine Kamera am liebsten weggeworfen in dem Moment - gut das ichs nicht getan habe). Dieses Jahr waren mir dann endlich beide vergönnt. :n107:

Im Moment jage ich quasi 5 Maschinen hinterher, von denen ich in FRA wieder 2 verpasst habe:
Thai in neuem Gewand, ebenso United als 747, und dann hoffe ich auf die rote Malaysia das nächste mal in AMS. Wenn ich mal nach LHR komme, stehen bei mir PIA und Air Jamaica ganz oben auf der Liste.
Dazu kommen noch ein paar andere, die Ju52 beispielsweise, aber die werde ich ja hoffentlich bei den Airport Days aufs Foto bannen :D

Soviel zu mir... habt ihr sowas auch oder bin ich einer der wenigen Verbliebenen auf dieser Welt mit einem Jagd- und Sammelinstinkt für Flugzeuge??

Ich bin gespannt... :wink:

Marvin
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 14:56
Wohnort: Gronau

von Anzeige » 01.09.2007, 14:27

Anzeige
 

Beitragvon Okke » 16.10.2007, 17:00

Aktuell jage ich nichts konkretem hinterher - daher habe ich auch noch nicht auf deinen Thread geantwortet.

Mein Interesse richtet sich aktuell den neuen ABs und der A6-ERC und ERD (dann hab ich alle EK 345).

Gerne sind natürlich alle "special c/s" gesehen.
Okke
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.11.2006, 21:20

Beitragvon Christoph » 16.10.2007, 19:57

Also ich hät ja noch gerne die AB-n/c's und die DE-Willi - aber irgendwie bleiben die mir immer verwehrt.

Ganz zu schweigen von der An22 und An225! :wink:
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 14:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt


TAGS

Zurück zu Fotografie Board

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron